|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 2010/2011
Kurzes Statement zu den (relevanten) Wechseln der 1.BL:
• Feustel weg von Beucha → Beucha somit eines der schlechteren Teams, aber mit dem Punktkonto der Hinrunde reichts dicke zum Klassenerhalt • Sirusas nach Marienbrunn → wenn er spielt, kann M'brunn auch die Favoriten erschrecken; am Ende je nach Anzahl seiner Einsätze irgendwo Mittelfeld • Kurzendörfer nach Holzhausen → starker() Mann für die 1.BL → HH3 wird sich von den Abstiegsrängen in Richtung Mittelfeld entfernen ► Folglich spricht vieles für die Absteiger Markkleeberg und Rotation. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider wirds für meine Grünauer durch die Wechsel nicht einfacher... den Wechsel von Volker Grinda kann ich, auch mit Insider Wissen, nicht verstehen... bei Mbrunn sehe ich Sirusas noch nicht allzu oft mitspielen, aber Mathias wird sich schon was dabei gedacht haben...
|
||||
|
||||
Wenn das passiert, und sich auch Rotze Richtung Mittelfeld bewegt, dann wirds natürlich für Grünau und Eintracht nochmal enge!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
damit habt ihr (wenn man Beucha mit mehr Minuspunkten in der RR herausnimmt) 6 Punkte + Spielverhältnis auf Rackwitz... Wie wollt ihr denn den Vorsprung verspielen, zumal ihr wohl wieder welche "runtermeldet" und Max Fritsch bewusst nicht in der 2. oder 3. festgespielt wurde. Eure Truppe ist also auf jeden Fall stark genug um in der RR den Vorsprung zu verwalten^^ Ich hoffe nur ihr zieht so durch und beeinflusst nicht unbedingt den Abstieg mit eurem Rotieren
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Rückserie werden wir sicherlich weniger personelle Probleme haben, da jetzt einige Wackelkandidaten (z.B. Tapia, Gunnar) da sind. Zitat:
Da wir lieber um den Aufsteig spielen, haben wir uns entschieden nicht in den Abstiegskampf einzugreifen. Der zusätzliche Aufwand wäre einfach zu groß. |
|
||||
|
||||
So, Hinrunde abgeschlossen.
Alle Tabellen und Statistiken konnten bereits seit dem letzten Punktspiel im TischtennisLive eingesehen werden. Über das Thema Mannschaftsumstellungen wird auf der Bezirksseite des STTV ausführlich berichtet. Für die Spieler aller Herren-Bezirks-Staffeln habe ich auch wieder eine Tabelle mit ligaübergreifendem Quotienten erstellt (s.u.). Viel Spaß beim studieren; besinnliche Feiertage... |
|
|||
|
|||
@Keyser: das mit dem Eingeben der Sätze wollte ich auch mal anmerken, ist kein großer Aufwand, und den einen oder anderen interessierts dann doch.
Vielleicht kann man "ttlive" so umstellen, das die Sätze eingegeben werden müßen ? Gruß nach Bodo, dmf @all: Frohes Fest und einen guten Rutsch ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grund dafür ist, dass es ja schon ne "Minute" länger dauert, mindestens 45 (maximal 90) Satzergebnisse einzuhacken. Überdies gibts für die Eingabe ja auch Zeitfenster, die eingehalten werden müssen. → Und da gabs ja kürzlich Probleme in Regional- & Oberliga, welche mit ClickTT arbeiten. Dort hatten es einige Teams nicht geschafft, wenige Stunden nach Spielende ihre Ergebnisse einzutippen, und wurden dafür mit relativ hohen Geldbußen bestraft. Aber ich denke trotzdem, dass es in Zukunft so sein wird, dass alle ihre Sätze eingeben müssen, schon wegen der Einheitlichkeit! |
|
|||
|
|||
Soweit wie "click-tt" wollen wir natürlich nicht gehen , es würde ja ausreichen, die Endergebnisse zeitnah und die Satzergebnisse innerhalb von 3-4 Tagen einzugeben, ich übernehme dies auch gerne für die Brandiser Auswärtsspiele (nur beim Lindsdale-Heim-Spiel war unser Gast schneller) - aber soooo wichtig ist´s letztlich auch nicht,
Gruß dmf |
|
||||
|
||||
Zitat:
das funktioniert so nicht, wie du dir das denkst entweder bei Ergebnisseingabe jeden einzelnen Satz eingeben oder gar nicht... Nachträglich kann man nix machen. Es wird sicherlich darüber demnächst beim STTV diskutiert
|