|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk Leipzig, Saison 2015/2016
Obschon hier schon lange nix mehr los war, er öffne ich den thread mal, allein für den Fall, dass doch wieder Interesse an einem Austausch besteht.
![]() Schon allein deshalb, da uns wohl diese Saison eine besonders spannende Spielzeit bevorsteht. Insbesondere im Hinblick auf die vorderen Plätze. Die Teams dieses Jahr sind: Lindenthal Großpösna Marienbrunn Leutzsch 5 Eintracht Leipzig Clara Zetkin Leipzig ESV Delitzsch Rotation Süd 2 Arzberg SV Goitzsch Mal eine kurze Einschätzung von mir; Lindenthal hat, wie von uns erwartet, direkt einen starken Start hingelegt und wird definitiv am Ende der Saison oben zu wieder zu finden sein. Großpösna als LL- Absteiger trotz Andres Abgang und trotz des überraschenden Remis gewiss neben Lindenthal und dem Vorjahreszweiten Delitzsch einer der Favoriten auf Platz 1. Das klare 11:4 gegen Delitzsch hat das für mich auch bestätigt. Arzberg mit neuem 3er auch nicht zu unterschätzen. Groitzsch durch die Verletzung von T. Serbe und dem damit einher gehenden 2:4- Start sicherlich unglücklich gestartet, aber nie zu unterschätzen. Rotation hat beim 8:8 gegen die Pöse sicherlich bewiesen, dass sie immer für ´ne Überraschung gut sind. Eintracht wie immer mit geballter Erfahrung und für jeden Gegner unangenehm. Leutzsch etwas überraschend mit einem 0:4- Start, für mich sehrs chwer einzuschätzen. Marienbrunn wird´s schwer haben dieses Jahr, haben sich ja aber auch letztes Jahr wieder aus der Affäre gezogen. Mal schauen, wie wir uns da einordnen können ![]() Favos wie gesagt aber die Pöse, Delitzsch und Lindenthal. /Vince |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk L.E. 1. BL 2015/2016
Mahlzeit,
ich selber sehe neben Lindenthal, Pöse vor allem die SG C. Zetkin Leipzig sehr weit vorne, mit einem Einser der eigentlich nix verliert. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 1. BL 2015/2016
Zitat:
Mit der momentanen Aufstellung kann man sich fast nur selbst schlagen und scheinbar ist der Verein nun auch eine Anlaufstelle für Studenten/Zugezogene geworden, was mich persönlich freut. Wir wollen vorne mitspielen, ganz klar. Am 24.10. wird es eine erste Standortbestimmung geben, da laufen wir motiviert bei Clara Zetkin auf ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016
wir stapeln weder tief noch hoch; wir stapeln gar nicht
![]() auf die standortbestimmung sind wir auch gespannt; favos seid für uns nach wie vor ihr und lindenthal ![]() uns fehlen jedoch noch eure erfahrung. deswegen setzen wir uns erstmal lieber keine ziele, die wir am ende gar nicht erreichen können^^ unser einziger tatsächlicher trumpf und "vorteil" ist a. rösch. erstmal sowieso schauen, wie wir uns in groitzsch schlagen am samstag; das wird alles andere als einfach. Geändert von ViLo (06.10.2015 um 21:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Bevor hier nicht geklärt ist, wer der Favorit ist, geht's bitte mit dem Spielbetrieb nicht weiter! Der Staffelleiter wird informiert. Also einigt Euch!
|
|
|||
|
|||
Das 8:8 von Lindenthal vs. Delitzsch scheint ja auch ordentlich spannend gewesen zu sein, insbesondere im oberen Paar. 3 Punkte oben von Delitzsch sind stark.
Lindenthal ohne Morich natürlich auch ein gutes Stück geschwächt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk Leipzig, Saison 2018/2019 | Promi-Ronny | Bezirk Leipzig | 7 | 19.04.2019 15:53 |
Bezirk Leipzig, Saison 2016/2017 | ERZI | Bezirk Leipzig | 2 | 01.09.2016 18:56 |
Bezirk Dresden, Saison 2015/2016 | TTinSachsen | Bezirk Dresden | 74 | 05.06.2016 19:37 |
Bezirk Leipzig, Saison 2012/2013 | Keyser Soze | Bezirk Leipzig | 64 | 26.05.2013 17:50 |
Bezirk Leipzig, Saison 2011/12 | 77axl | Bezirk Leipzig | 90 | 10.06.2012 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.