Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2010, 20:30
Benutzerbild von mrspucki
mrspucki mrspucki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mrspucki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Bisher noch nicht. Wenn ein Verein angerufen und mitgeteilt hat, dass etwas falsch eingetragen wurde, haben wir das im Allgemeinen korrigiert.
Gruss Hdd
Alles andere wäre ja auch etwas übertrieben. Wir haben bislang immer alle Berichte korrekt und sorgfältig eingegeben. Jedem passiert mal ein Fehler. Dann gleich Konsequenzen auszusprechen, ist auch nicht Verhältnismäßig.
Abgesehen davon sollte der sportliche Aspekt nicht vergessen werden.
Alt 03.12.2010, 23:19
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von mrspucki Beitrag anzeigen
Alles andere wäre ja auch etwas übertrieben.
WO A17.1: Automatische Mindeststrafen: Fehlerhafte Eintragung eines Spielberichts in click-tt: Kreis/Bezirk 10 €; Verband 20€ €.
Wenn also der Staffelleiter eine Ordnungsstrafe ausspricht, ist dagegen nichts einzuwenden. Bisweilen haben falsche Eintragungen gravierende Folgen; etwa irrtümlich eine kampflose Wertung wegen in click-tt angegebener falscher Doppelaufstellung, ... . Das macht dem Staffelleiter eventuell eine Menge Arbeit.
Daher meine ich, es ist nicht zuviel verlangt, dass ein Ergebniseingeber vor dem Speichern kontrolliert, ob alles richtig eingegeben ist.
Gruss Hdd
Alt 04.12.2010, 12:27
Benutzerbild von mrspucki
mrspucki mrspucki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mrspucki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
WO A17.1: Automatische Mindeststrafen: Fehlerhafte Eintragung eines Spielberichts in click-tt: Kreis/Bezirk 10 €; Verband 20€ €.
Wenn also der Staffelleiter eine Ordnungsstrafe ausspricht, ist dagegen nichts einzuwenden. Bisweilen haben falsche Eintragungen gravierende Folgen; etwa irrtümlich eine kampflose Wertung wegen in click-tt angegebener falscher Doppelaufstellung, ... . Das macht dem Staffelleiter eventuell eine Menge Arbeit.
Daher meine ich, es ist nicht zuviel verlangt, dass ein Ergebniseingeber vor dem Speichern kontrolliert, ob alles richtig eingegeben ist.
Gruss Hdd
In unserem Fall war es ein Doppel, welches fälschlicher Weise vertauscht wurde. (geprüft habe ich es selbst noch nicht. Ich weis noch nicht einmal wer den Bericht eingegeben hat).
Was aber im Endeffekt am Endergebnis auch nichts ändert.
Und mit den Strafen, die in der WO stehen, stehe ich eh auf Kriegsfuß (siehe ältere Kommentare von mir bzw. Wetter etc.).
Alles muss immer bestraft werden. Nun ja.
Alt 04.12.2010, 12:52
XPack XPack ist offline
bbb
erfahrenes Forenmitglied

XPack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mrspucki Beitrag anzeigen
Alles andere wäre ja auch etwas übertrieben. Wir haben bislang immer alle Berichte korrekt und sorgfältig eingegeben. Jedem passiert mal ein Fehler. Dann gleich Konsequenzen auszusprechen, ist auch nicht Verhältnismäßig.
Abgesehen davon sollte der sportliche Aspekt nicht vergessen werden.
Gebe Dir 100% recht, dem ist nichts hinzuzufügen!
Alt 04.12.2010, 13:00
XPack XPack ist offline
bbb
erfahrenes Forenmitglied

XPack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Olpe3 8:8 Kickenbach.

Nach diesem Ergebnis Kickenbach jetzt 3 Punkte hinter WE und Altfinnentrop.
Ich denke trotz 3 Spielern, die zur Rückrunde Kickenbach von oben verstärken( man munkelt es werden Feistel, was ich nicht verstehen kann, Friedrichs Ole und Nöh ) wird es mit Platz 2 wohl nichts mehr.
Denn beide Spiele gewinnen ist meines Erachtens nicht drinn und We und Altfinnentrop könnte auf ein Remis hinauslaufen.
Alt 04.12.2010, 13:37
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von XPack Beitrag anzeigen
Olpe3 8:8 Kickenbach.

Nach diesem Ergebnis Kickenbach jetzt 3 Punkte hinter WE und Altfinnentrop.
Ich denke trotz 3 Spielern, die zur Rückrunde Kickenbach von oben verstärken( man munkelt es werden Feistel, was ich nicht verstehen kann, Friedrichs Ole und Nöh ) wird es mit Platz 2 wohl nichts mehr.
Denn beide Spiele gewinnen ist meines Erachtens nicht drinn und We und Altfinnentrop könnte auf ein Remis hinauslaufen.
Sry,aber Altfinnentrop wurde im Hinspiel schon mit 9:6 bezwungen.Und jetzt willst du mir erzählen, das sie im Rückspiel mit 3 Mann Verstärkung verlieren werden.?Haben ja in der Hinrunde (momentanen Aufstellung) nur 5 Punkte abgegeben.Mehr wie 2 Punkte werden in der Rückrunde nicht abgegeben!!!Wobei ich den Jungs auch noch mehr zutraue.Aber wir werden sehen...

Gruss Vamos
Alt 04.12.2010, 14:20
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grevenbrück - WE 4 9:1
Alt 04.12.2010, 23:56
PaoloPinkel PaoloPinkel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PaoloPinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von XPack Beitrag anzeigen

Sehe ich genauso, xpack.
Trotz Verstärkungen werden die in der Rückrunde nicht zu null durchgehen. Und gegen wen bitte schön sollte WE 3 oder Altfinnentrop 2 in dieser Liga (Bestbesetzung vorausgesetzt) Punkte abgeben?
Selbst wenn beide gegen Kickenbach verlieren sollten wäre der Sieger aus dem direkten Vergleich der beiden Meister. Bei Unentschieden sogar beide vor Kickenbach.
Aber wie gesagt - Kickenbach wird die Rückrunde definitiv nicht zu null spielen...
Alt 05.12.2010, 00:19
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PaoloPinkel Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso, xpack.
Trotz Verstärkungen werden die in der Rückrunde nicht zu null durchgehen. Und gegen wen bitte schön sollte WE 3 oder Altfinnentrop 2 in dieser Liga (Bestbesetzung vorausgesetzt) Punkte abgeben?
Selbst wenn beide gegen Kickenbach verlieren sollten wäre der Sieger aus dem direkten Vergleich der beiden Meister. Bei Unentschieden sogar beide vor Kickenbach.
Aber wie gesagt - Kickenbach wird die Rückrunde definitiv nicht zu null spielen...
Stell dich bitte mal vor,damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Von Meisterschaft redet ja auch keiner, die gönnen wir unseren Freunden aus Welschen Ennest!

Gruss Vamos
Alt 05.12.2010, 01:09
PaoloPinkel PaoloPinkel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PaoloPinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Stell dich bitte mal vor,damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Mein Name ist Paolo - und wer bist Du??? Dirk? Dirk W.???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »