|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
Zitat:
Abgesehen davon sollte der sportliche Aspekt nicht vergessen werden.
|
|||
|
|||
|
WO A17.1: Automatische Mindeststrafen: Fehlerhafte Eintragung eines Spielberichts in click-tt: Kreis/Bezirk 10 €; Verband 20€ €.
Wenn also der Staffelleiter eine Ordnungsstrafe ausspricht, ist dagegen nichts einzuwenden. Bisweilen haben falsche Eintragungen gravierende Folgen; etwa irrtümlich eine kampflose Wertung wegen in click-tt angegebener falscher Doppelaufstellung, ... . Das macht dem Staffelleiter eventuell eine Menge Arbeit. Daher meine ich, es ist nicht zuviel verlangt, dass ein Ergebniseingeber vor dem Speichern kontrolliert, ob alles richtig eingegeben ist. Gruss Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was aber im Endeffekt am Endergebnis auch nichts ändert. Und mit den Strafen, die in der WO stehen, stehe ich eh auf Kriegsfuß (siehe ältere Kommentare von mir bzw. Wetter etc.). Alles muss immer bestraft werden. Nun ja.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Olpe3 8:8 Kickenbach.
Nach diesem Ergebnis Kickenbach jetzt 3 Punkte hinter WE und Altfinnentrop. Ich denke trotz 3 Spielern, die zur Rückrunde Kickenbach von oben verstärken( man munkelt es werden Feistel, was ich nicht verstehen kann, Friedrichs Ole und Nöh ) wird es mit Platz 2 wohl nichts mehr. Denn beide Spiele gewinnen ist meines Erachtens nicht drinn und We und Altfinnentrop könnte auf ein Remis hinauslaufen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss Vamos
|
|||
|
|||
|
Grevenbrück - WE 4 9:1
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotz Verstärkungen werden die in der Rückrunde nicht zu null durchgehen. Und gegen wen bitte schön sollte WE 3 oder Altfinnentrop 2 in dieser Liga (Bestbesetzung vorausgesetzt) Punkte abgeben? Selbst wenn beide gegen Kickenbach verlieren sollten wäre der Sieger aus dem direkten Vergleich der beiden Meister. Bei Unentschieden sogar beide vor Kickenbach. Aber wie gesagt - Kickenbach wird die Rückrunde definitiv nicht zu null spielen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von Meisterschaft redet ja auch keiner, die gönnen wir unseren Freunden aus Welschen Ennest! Gruss Vamos
|
|||
|
|||
|
Mein Name ist Paolo - und wer bist Du??? Dirk? Dirk W.???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.