|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2.Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
Vllt nicht so interessant wie andere Ligen finde aber den Meisterschaftskampf umso interessanter
oder wie seht ihr das? =) Die Mannschaften sind.. 0 TTF Panneklöpper Olpe III 0 FGF Saalhausen II 0 TTC Sporke II 0 TTC Altenhundem III 0 TTF Panneklöpper Olpe IV 0 TTV Altfinnentrop II 0 TTV Kickenbach III 0 TTC Welschen-Ennest III 0 TTC Welschen-Ennest IV 0 TTV Altfinnentrop III 0 TV Grevenbrück Warum ich die Liga als Stark sehe? Ich sehe Altfinnentrop 2 sehr stark aber die Favoriten werden für mich Welschen-Ennest 3 sein da sie wahrscheinlich sogar noch die Aufstellung letzten Jahres in der Vorrunde verbessern können Die anderen Mannschaften sind natürlich auch nicht zu unterschätzen wie seht ihr das? =) MFg Alex |
|
||||
|
||||
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Wenn die Tabelle hinterher so aussieht wie du sie aufgeschrieben hast, dann bin ich zufrieden.
|
|
|||
|
|||
....Olpe meldet auch noch eine Fünfte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Olpe mit 5 Mannschaften spielt, dann kann in Zukunft wirklich zwischen Olpe und Bamenohl dauer-gependelt werden...coole Sache
|
||||
|
||||
Weiß garnicht warum ihr so nach Leute schreit?Habt doch genug,wenn ihr jetzt noch ne dritte melden konntet
|
|||
|
|||
Die Fünfte Mannschaft von Olpe spielt im Wendener Kreis da Welschen Ennest jetzt 4 Mannschaften hat und Altfinnentrop 3
das heißt im Prinzip Gerlingen ist raus.. und Olpe 5 in wenden |
|
|||
|
|||
gerade gefunden
da haben wir schonmal 2 Aufstellungen..^^ 2. Herrenmannschaft 2. Kreisklasse 1: (Heimspieltag Montag) 1. Braunsdorf 2. Römer 3. Drixelius 4. Siepe 5. Hufnagel 6. Kemper 3. Herrenmannschaft 2. Kreisklasse 1: (Heimspieltag Freitag) 1. Rebecchi 2. Schwarz 3. Feling 4. Kredig 5. Schwarzkopf 6. Popof 7. Weischenberg |
|
|||
|
|||
Wie schon mehrfach betont sind die Gruppeneinteilungen noch vorläufig. Aber bei 5 Staffeln zu 11 Mannschaften und 17 Mannschaften aus dem Kreis Olpe mussten 6 in andere Staffeln. Oberhundem (Staffel 2) war klar; Wenden 2, Wenden 3, Wenden 4 und Gerlingen in Staffel 3 naheliegend. Also blieb noch eine Mannschaft und die musste wohl aus Olpe kommen.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
richtig..
|
|
|||
|
|||
Wie sieht denn die Kickenbacher Aufstellung aus?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.