|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B 2010/2011
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
du willst uns foppen?? als ob. außerdem hat tobi damit angefangen hier sowas reinzuschreiben, ich habe nur meinen standpunkt wiedergegeben.
|
|||
|
|||
![]()
Die Zeiten unserer Jugend bzgl. Internet, TV Konsum sind schon interresant...
So damit genug der pläuschken... die TT lose Zeit ist vorbei ran an den Schläger. Wenn ich es richtig sehe ist am übernachsten Spieltag erstmal für die Königshofer ein Tag der Wahrheit.... Für Rh gegen Hüls mal schauen wer bei uns so alles aufläuft hoffe auf 2 Punkte. Bisher sieht es für Jonas ja gut aus, was ist los mit Tim keine Motivation ? In diesem Sinne der ( Kreis) abtrünnige Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Tim war in Urlaub und hat deshalb gefehlt. Und gegen Straelen darf man oben auch gut und gerne mal verlieren, da ist der Tim ja nicht der einzige. Und wenn man dann noch nen schlechten Tag erwischt, dann sieht das eben so aus.
Aber ich denke doch, dass er das morgen kompensieren kann, damit es nichts wird mit den 2 Punkten für Rheinhausen ![]() @Obiwan: flüchtest du dich schon freiwillig hier hin, um mal berechtigt Rheinhausen Siegchancen einzuräumen? (Das ist ein Aufruf, mich eines Besseren zu belehren und mal langsam die ersten Punkte zu holen!) Und Übrigens: In Königshof dürfte es doch nun beim nächsten Training nicht an Motivation mangeln, toll! ![]() ![]() Allen einen guten Re-Start! |
|
|||
|
|||
Ach ja Königshofer Burgtheater
![]() ![]() ![]() Naja Raketen seit ihr doch alle nicht ![]() Nein war nur ein Spaß aber euer Nachwuchs hat ja große Klappe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Auf zum 6. Spieltag.
Übernehme ich mal semiprofessionell die Ergebnisbekanntgabe für Sherlock. ![]() Hülser SV II 9:5 VfL Rheinhausen II > zwar in den knappen Spielen glücklich, aber bei 31:24 Sätzen denke ich verdient. Rheinhausen ohne aktuelle 2 & 4, wenn ich mich nicht irre. Hüls komplett. Aus unserer Sicht: Doppel 2:1 Gürkan 0:2 Nötzel 2:0 Geiger 0:2 ![]() Bamiselu 2:0 Van Megen 2:0 Domröse 1:0 Danke für die schönen und spannenden Spiele, den Spielern in der Halle noch guten Hunger bei Bier und Würstchen. Schönen Abend noch ich gehe nun feiern, liegt mir heute wohl besser als Tischtennis ![]() |
|
|||
|
|||
interessiert doch keinen
![]() obs hier wohl noch weiter geht? vielleicht ist das der richtige zeitpunkt um zu sagen, dass ich auch gegen Werner schon 3:0 im einzel gewonnen habe. Lediglich Herr Dr. Kristian Schneider fehlt mir noch, er kam ja nie zum training ![]() Andre edit: Sherlock Holmes hat natürlich Recht, wurde sofort verbessert. Aber Ironie versteht er leider nicht ![]() Geändert von Linkein (31.10.2010 um 02:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herr Dr. Kristian Schneider! Und jetzt ist mal gut mit dem Königshofer und Ex-Königshofer Kindergarten hier... Ich hab im Training auch schon so einige geschlagen und gegen so einige verloren, na und wen interessierts
![]() Zu unserem Spiel ist ja alles gesagt (Frechheit!), komplett wäre es aber anders (herum?) ausgegegangen fürchte ich. Ach und wo wir grad dabei sind mit Training: ohne Training spielt sichs halt schlechter...(die/der Angesprochene wissen, wer gemeint ist ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.