Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Stammtisch > BeTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2010, 08:11
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2010/2011

Im Vergleich zu dir waren sie aber Gegner, du scheisst deine Vereinskameraden an indem du dich über Entscheidungen hinwegsetzt, siehe letzte Rückrunde.
Aber du wirst es eh nicht verstehen, auch nicht bei Blau-Gold.
Ich würde fast wetten, das du Peter Ernst angeschrieben/angerufen hast um die "schwachen" Spieler Karahan und Wessels in untere Mannschaften versetzen zu lassen, nur damit sie hinter dir spielen müssen und du deinen Platz halten kannst.
Stolli ist übrigens auch eine sehr schwierige Person mit dem nicht jeder Gegner klar kommt, auch wenn unsere 1. gegen Blau-Gold spielt (mit Stoll) gibt es des öfteren Reibereien.
Aber liegt wohl nur an den Gegnern...
Alt 02.01.2011, 23:25
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das Wort "Hirni" mit Lungenkrebs oder einem Herzinfarkt zu vergleichen und ihm das an den Hals zu wünschen (deine Formulierung lässt auf dies schließen), das macht dich gemeingefährlich!!

Naja, du tust mir leid!
Alt 02.01.2011, 23:27
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen
Naja, du tust mir leid!
dito!
Alt 02.01.2011, 23:33
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also das Wort "Hirni" mit Lungenkrebs oder einem Herzinfarkt zu vergleichen und ihm das an den Hals zu wünschen (deine Formulierung lässt auf dies schließen), das macht dich gemeingefährlich!!

Naja, du tust mir leid!

Dann war noch das was sich aufgestaut hat:

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Der erste Absteiger in der Landesliga B steht wohl schon fest. Die Blaugoldenen sind nicht mehr zu retten... In der Fußballbundesliga hätte man schon reagiert und zumindest den Trainer und/oder den Mannschaftsführer gewechselt/raus geschmissen.

Die Spandauer haben sich cleverer Weise mit nem guten Einser verstärkt und könnten sich noch retten.

Aber abwarten und ne Marzipankartoffel essen.
Zitat:
Je
Gibt es bei euch eigentlich ne Marzipankartoffel bei ner Niederlage von dir ? Pass auf, sonst werden deine Untergebenen noch Fett.

Ach ja, könnte mir vorstellen das in der Landesliga A Blau Gold aufsteigt, aber nur wenns da nicht ein Überangebot an Mannschaftsführer gibt.
Zitat:
Schade, schade... Da hat nen Verein ne gute und informative Homepage...dann kommt ein neuer Spieler und was dann ? Gibt nur eine Richtung...nach unten, weil die Beiträge eines einzigen, den ganzen Verein in Verruf bringen. Schade Blau-Gold.
Alt 02.01.2011, 23:37
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das rechtfertigt deine Aussagen trotzdem nicht!!!!!

Wenn einer zu mir sagt, dass ich einen beschissenen Vorhand Top-Spin habe, dann wünsche ich ihm auch nicht die Pest auf den Hals (ein übertriebendes Beispiel)!!

Naja, das ist hier wie für Don Quijote, ein verzweifelter Kampf, der nicht zu gewinnen ist!
Alt 03.01.2011, 00:03
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Das rechtfertigt deine Aussagen trotzdem nicht!!!!!

Wenn einer zu mir sagt, dass ich einen beschissenen Vorhand Top-Spin habe, dann wünsche ich ihm auch nicht die Pest auf den Hals (ein übertriebendes Beispiel)!!

Naja, das ist hier wie für Don Quijote, ein verzweifelter Kampf, der nicht zu gewinnen ist!
Acha dann noch das hier:

Zitat:
Große Worte am Abend, nur einer wirds nicht verstehen.
@DCSL: Was kostet es bei euch Landesliga zu spielen ?
Glaubst Du im Ernst, dass ich Blau-Gold einen Cent bezahlt habe, dass ich LL spielen kann.

Noch was:

Zitat:
Obwohl nicht zum Thema... Tja der vorherige leider auch nicht...Ne gute Lobbyarbeit zahlt sich halt aus. Bei Spandau hätten sie gezahlt damit sie ihn los werden. Muss man halt Geld mitbringen...
Wenn der Südwestler immer noch für Ihn ist, dann ist er nicht neutral.

Geändert von Kai33 (03.01.2011 um 00:11 Uhr)
Alt 03.01.2011, 00:15
ich bin ich bin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube es wird zeit schlafen zu gehen... morgen ist auch ein tag...
Alt 03.01.2011, 08:07
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Guten Morgen Herr Langwisch, Kai. Welche Namen sie in meine Texte interpretieren ist ihre Sache, nicht meine. Aber sie sollten mich nie, aber wirklich nie wieder anquatschen.
Alt 03.01.2011, 09:00
Grimi Grimi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob Vfkler, Omegaler, Lichterfeldler oder wer auch immer, du hast recht keiner ist ab sofort dir gegenüber noch objektiv, da man gegen dich sein MUSS bei deinem Scheißverhalten! Du solltest echt nach Burkina Faso wechseln wie ich es dir bereits empfohlen habe, denn da verstehen sie dich nicht und du solltest mit Dauergrinsen ( falls dir das möglich ist) zumindest eine Saison durchhalten, bevor sie dich aus dem Land schmeißen!
Grimi
Alt 03.01.2011, 09:02
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Guten Morgen Herr Langwisch, Kai. Welche Namen sie in meine Texte interpretieren ist ihre Sache, nicht meine. Aber sie sollten mich nie, aber wirklich nie wieder anquatschen.
Alles klar Herr Näbsch, W.

auch umgekehrt.

Geändert von Kai33 (03.01.2011 um 09:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »