|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 1 2010/2011
TTC Düren I - DJK Lindern I 4:9
TTC Unterbruch II - DJK TTF Kreuzau II 7:9 TTC Oidtweiler I - TTC Baesweiler I 9:5 TTC Mariaweiler I - Eintracht Aachen I 8:8 SuS Borussia Brand II - DJK Arminia Eilendorf I 7:9 TTC Stolberg Vicht I - Tus Porselen II 6:9 |
|
|||
|
|||
unterbruch - kreuzau 9:7! knapp daneben ist auch vorbei ode wie heißt es so schön?zumindest einmal richtig gelegen beim tippen. was auffällt ist das sich mariaweiler von spiel zu spiel steigert, in meinen augen kein potenzieller Abstiegskanditat mehr. Aachen gerät weiter in die abstiegszone, es müssen punkte folgen will man nicht weiter an boden verlieren. für düren wirds allmählich eng in sachen klassenerhalt. aufsteiger vicht so denke ich kann sich wenn überhaupt nur sehr schwer halten. auch für kreuzau wird die luft immer dünner, nur siege helfen wenn man nicht absteigen will. unterbruch im ersten jahr hat sich tapfer bis jetzt geschlagen und belegt verdient einen platz im mittelfeld. weiter so. in der obeeren tabellenhälfte ist eine kleine vorentscheidung gefallen. eilendorf steigt nach dem erfolg gegen ac-brand als meister auf. auf platz zwei sehe ich ac-brand vor oidtweiler. mit nr.1 und in den wichtigen spielen mit weniger ersatz wäre für ttcbaesweiler auch platz drei möglich gewesen. porselen wird das ziel - im gesicherten mittelfeld zu landen - problemlos erreichen. gerade weil nicht immer in stärkster aufstellung gespielt wird. lindern steht am ende im neben tus porselen im gesicherten mittelfeld der tabelle. so jetzt genug erzählt, die zweite pause der nachtschicht ist vorbei. fröhlichen sonntag euch allen und weiter gut schlag. guts nächtle, franz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Franz, ich stimme deinem Fazit zu 85 % zu. Nach unserem gestrigen Sieg in Brand sind wir unserem erklärten Saisonziel - Aufstieg - ein gewaltiges Stück näher gekommen. Wenn wir die restlichen Spiele so angehen wie die bereits absolvierten, dann werden wir den Meistertitel nach Eilendorf holen und die heiß ersehnte Aufstiegsfeier kann endlich los gehen. Falls Du am 09. April nichts besonderes vor hast, kannst du dich gerne mal in unserem Hexenkessel Brühlstraße sehen lassen. Oder halt zu einem anderen Spiel. Wir würden uns freuen ![]() Viele Grüße, WAND ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wobei dieser 'Hexenkessel' überall ist, wo Ihr spielt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Klar sind wir das - Hakuna Matata ist für uns nicht nur ein Spruch ...! Ach ja: Wird Raspo I eventuell nächstes Jahr ein Gegner in einer anderen Liga ... ;-) Viele Grüße PS: Glückwunsch zum Pokal-Vizetitel Gestern !!!
"Man muss aufpassen, dass das Ganze nicht zum Zirkus ausartet!" (Till Lindemann) Geändert von XXXRAMMSTEINXXX (07.02.2011 um 09:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Tommy,
wobei dieser 'Hexenkessel' überall ist, wo Ihr spielt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es ist nicht selbstverständlich, dass wir so großartige Unterstützung erhalten - in Mariaweiler 14, in Lindern 10 und in Brand 27 Zuschauer (nur um mal die letzten Auswärtsspiele zu nennen) im Rücken zu haben ist schon ne feine Sache - auf die wir als Mannschaft mächtig stolz sind. Weiter so ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Wand ![]() Geändert von "Die Wand" (08.02.2011 um 09:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo wand,
danke für die persönliche einladung zu den spielen. Ich kenne den hk (noch) nicht, ist immer viel los wie man hier im forum liest. Dieses wochenende bin ich auf der arbeit. Bei zeiten komme ich nach ac und mache mir ein konkretes bild -von der halle und von eurer ll-tauglichkeit- :d ich tipp die paarungen kreuzau - s.vicht 9:6 porselen - a.eilendorf 6:9 e.aachen - unterbruch 8:8 b.brand - düren 9:3 lindern - oidtweiler 6:9 baesweiler - mariaweiler 5:9 sg franz |
|
||||
|
||||
kreuzau - s.vicht 9:7
porselen - a.eilendorf 4:9 e.aachen - unterbruch 9:7 b.brand - düren 9:2 lindern - oidtweiler 6:9 baesweiler - mariaweiler 6:9 und am Montag schon: eintracht aachen - düren 9:3 |
|
|||
|
|||
Hallo,
jecke Narrenzeit ist vorbei, nun wollen wir "richtig" tippen: düren-porselen 3:9 oidtweiler-b.brand 9:6 s.vicht-unterbruch 6:9 mariaweiler-lindern 6:9 a.eilendorf-kreuzau 9:3 baesweiler-e.aachen 5:9 gut nacht zusammen. |
|
||||
|
||||
düren-porselen 4:9
oidtweiler-b.brand 6:9 s.vicht-unterbruch 8:8 mariaweiler-lindern 9:7 a.eilendorf-kreuzau 9:3 baesweiler-e.aachen 5:9 |
|
|||
|
|||
Hallo,
a.eilendorf-kreuzau 9:1 oidtweiler-b.brand 9:7 d.h. eilendorf spielt landesliga - meine glückwünsche dazu und viel erfolg in der neuen umgebung. sg franz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.