|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksliga 1 2010/2011
Ich möchte auf diesem Wege ein neues Thema für unsere Spielklasse einrichten.
Hier die Gruppe 1 der Herren-Bezirksliga: DJK Lindern I TuS Porselen II TTC Baesweiler I DJK Arminia Eilendorf I TTC Düren I TTC Unterbruch II TTC Stolberg-Vicht I TTC Mariaweiler I Eintracht Aachen I SuS Borussia Brand II DJK TTF Kreuzau II TTC Oidtweiler I Welche Mannschaft ist Aufstiegsfavorit, Kanditaten für die Aufstiegsrelegation, Abstiegskampf... Viel spass... |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 1 2010/2011
Ich denke dass Borussia mit der neuen Aufstellung ein ganz heißer Kandidat für oben ist, genauso habt ihr euch mit Yannic ja auch nochmal schön verstärkt
![]() Baesweiler wird denke ich ähnlich wie letzte Saison auch ganz gut abschneiden und bei uns mal schauen, sind denke ich mit der neuen Mannschaft auch eher noch was stärker als letzte Saison ![]() |
|
|||
|
|||
Wir - die Zweite aus Unterbruch - werden wohl gegen den Abstieg spielen. Wir freuen uns aber trotzdem auf eine gute Saison. Wer weiß, vllt ist unser Kampfgeist ja stark genug
![]() |
|
||||
|
||||
Super Gruppeneinteilung! Wir freuen uns schon jetzt, mit euch das ein oder andere Bierchen nach dem Spiel zu trinken.
![]() Wir, die Unterbrucher Zweite werden mit folgender Aufstellung versuchen, den Klassenerhalt zu schaffen: 1. Jens Paulßen 2. Friedel Jansen 3. Sven Jansen 4. Franjo Stolz 5. Christoph Sommer 6. Ingo Bischofs Wer verrät sonst noch seine Aufstellung? |
|
||||
|
||||
Unsere steht zwar so grob aber noch nicht zu 100%, also gibts die wahrscheinlich erst ab Samstag, bis dahin haben wir's wohl ausgewürfelt
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass die Meisterschaft zwischen Eilendorf und Brand entschieden wird.
Danach werden sich auch wieder Baesweiler, Lindern, Porselen, Aachen einreihen. Unten muss man mal schauen. Gibt bestimmt wieder viele enge Partien, wo es auf die Tagesform ankommt. Wir spielen jedenfalls auch gegen den Abstieg. Bin mal gespannt. Es könnte aber von mir aus schon losgehen ![]() |
|
|||
|
|||
morgen Sportkameraden,
Nach Bekanntgabe der letztendlichen Mannschaftsaufstellungen lässt sich eine mögliche Reihenfolge besser einschätzen. Denke das sich Borussia ähnlich wie Eilendorf oben mit einreiht, dahinter könnte ich mir ein breites - eher ausgeglichenes Mittelfeld mit Unterbruch, Baesweiler, Aachen, TUS Porselen, DJK Lindern, TTC Vicht ... ... ... vorstellen. Kanditaten für einen möglichen Abstieg fallen mir auf Anhieb nicht ein -auch wenn es die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit geben wird ![]() msg franz |
|
|||
|
|||
Hallo an alle.
Also ich denke, dass die Meisterschaft zwischen Brand und Eilendorf ausgespielt wird, wobei ich Eilendorf noch leicht vorne sehe. Einen Abstiegskandidaten gibt es meiner Meinung nicht, dass heißt es wird eine richtig Spannende Saison. |
|
||||
|
||||
Arminia Eilendorf spielt in folgender Aufstellung:
1. Lennertz, Yannic 2. Bey, Alexander 3. Bailly, Marco 4. Lutz, Thomas 5. Bailly, Mike 6. Iglauer, Andreas Wir freuen uns auf eine schöne und spannende Saison und natürlich auch auf das Bierchen nach dem Spiel ![]() Unser angestrebtes Saisonziel: Eine Platzierung, die zum direkten Aufstieg berechtigt. Gibt es weitere bekannte Aufstellungen bzw. Saisonziele? Es grüßt Euch, die WAND ![]() Geändert von "Die Wand" (21.06.2010 um 00:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Och schade, hätte ihr nicht Alex und Marco tauschen können damit ich mal wieder gegen Alex spielen kann ![]() Wir spielen mit 1. Zhang, Ting 2. Schilling, Wolfgang 3. Pilz, Harald 4. Davids, Andreas 5. Schwarz, Thomas 6. Lorenz, Volker |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.