|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1? | |||
SV Westfalia Somborn V | 0 | 0% | |
BV Borussia Dortmund VII | 4 | 21,05% | |
DJK TuS Körne II | 0 | 0% | |
TuS Eving-Lindenhorst IV | 1 | 5,26% | |
PTSV Dortmund III | 1 | 5,26% | |
SV Widukind Hohensyburg IV | 1 | 5,26% | |
TV Mengede III | 0 | 0% | |
TSC Eintracht Dortmund V | 8 | 42,11% | |
PTSV Dortmund IV | 1 | 5,26% | |
DJK Roland Rauxel VII | 1 | 5,26% | |
BV Borussia Dortmund VIII | 2 | 10,53% | |
FC Brünninghausen IV | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2010/11
Zitat:
aber das wirdt mit sicherheit auch ein sehr intresanntes spiel BVB 8 gegen Hohen Syburg da bei uns oben leute fehlen werden das wirdt mitsicherheit auch eine knappe sache aber ich sage ma 9:6 für BVB 8 gruß holger |
|
|||
|
|||
du bleibst ein optimist holger ^^
ohne brett eins und zwei wird es auch gegen hohensyburg verdammt schwer ... gruß benni |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss auch zugeben,dass ich (BVB VIII 2) wenig Lust hätte in der gleichen Gruppe vom oberen ins untere Paarkreuz zu rutschen ^^ Aber wie schon erwähnt..spannend wird das allemal |
|
|||
|
|||
Eintracht gewinnt verdient und knapp 9:6 gegen PTSV!
Entracht mit Eichhorn, Packheiser W., Kieren, Barth, Packheiser M., Stolle Wir mit Reibner, Drewes, Gesinghaus, Freytag, Slanina und Schölch. Als ich die Aufstellung sah, rechnete ich eigentlich mit absolut keinen Chancen, da Kieren auch ins mittlere Paarkreuz rutschte etc - aber nun ja. Die Ergebnisse aus unserer Sicht: Doppel 1:2 (Doppel 3 gewinnt) Reibner 1:1 (gewinnt gegen Packheiser W. äußerst knapp mit 3:2) Drewes 0:2 Gesinghaus 2:0 (wuhsa, den unbezwingbaren Barth bezwungen! ) Freytag 1:1 (gewinnt gegen Kieren) Slanina 1:1 (gewinnt gegen Stolle) Schölch 0:2 Glückwunsch |
|
||||
|
||||
Da sieht man den Unterschied zwischen Eintracht und allen anderen Mannschaften in der Gruppe. Wenn es für die wirklich mal eng werden könnte, können die eben auch mal Leute spielen lassen, die sonst gar nicht spielen. Brett 2 wird vermutlich bis zum Rückspiel oder gegen BVB VII in der RR kein Spiel mehr machen^^.
Trotzdem Hut ab für diese gute Leistung, liebe Postler! Geändert von FCB_Käptn (25.11.2010 um 00:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiss das es verdammt schwer wirdt ohne Btrett 1 und 2 gruß Holger Geändert von komweiss (25.11.2010 um 10:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Freunde der 3 KK Gruppe !
Ich geh mal von aus das PTSV als Sieger gewertet wird gegen TSC Eintracht! Der Brett 2Spieler ist seid dem 29.10. Reservespieler. Ich glaube dann nicht mehr Stammspieler der 5 von Eintracht. Gruß widu49
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich rechne gegen Lüdenscheid 7 sogar mit der gleichen Mannschaft. Der BxB wird bestimmt mit dem oberen Paarkreuz der Achten an 5 und 6 auflaufen. Wenn nicht, haben sie nicht den Hauch einer Chance. Ansonsten hat Eintracht in den Doppeln und im unteren Paarkreuz ein kleines Problem, dafür sind sie in der Mitte und oben viel stärker. Ich tippe einfach mal: Eintracht - BxB 8:7 vorne bis zum Entscheidungsdoppel, denn Doppel 1:2 (Knappe Ergebnisse, aber leichte Vorteile für BxB in Doppel 1 und 3) Oben 3:1 (Kakoska traue ich einen Punkt zu, beide Spiele werden knapp) Mitte 4:0 (Barth und Kieren sind viel zu stark) Unten 0:4 (Hier Schlickeisen und Neumann zu stark, dennoch knappe Ergebnisse) Und im Abschlussdoppel gewinnen die besseren Nerven, dennoch 9:7 für Eintracht. Zitat:
Spannung ist garantiert. Gruß Anon |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
So etwas kann sich aber rächen, wenn man in der kommenden Saison wieder mit der eigentlichen Mannschaft den Klassenerhalt schaffen will. |
|
|||
|
|||
Es wird darauf hinauslaufen, dass die Hälfte der Mannschaft nicht antreten kann.
Davon auch das obere Paarkreuz. Und da Hohensyburg nicht verlegen "möchte", muss man versuchen 3 von den 4 bzw. 5 verbleibenden Jugendspielern zu beordern, was vielleicht schwierig werden könnte. Ich hoffe es kommt eine annähernd gleichstarke Mannschaft zusammen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.