Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2010, 21:59
M.Bilal 2010 M.Bilal 2010 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

M.Bilal 2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011

Kann doch möglich sein, das sie keine Spieler zusammen bekommen haben, die Jugend und Schüler werden bestimmt Kreiseinzelmeisterschaften gespielt haben.
Alt 18.09.2010, 22:26
nur Finger und Kante nur Finger und Kante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nur Finger und Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011

Stimmt. Vielleicht lag's aber auch daran, dass die Siegchancen die weite Anfahrt nicht unbedingt rechtfertigten.
Alt 19.09.2010, 00:38
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

siegchancen hin oder her...wir sind im hobbybereich und da gehts ums spielen! von daher gibts nix zu sagen außer daumen runter!
Alt 19.09.2010, 11:27
beinlich beinlich ist offline
Vorhand ist Ansichtssache
Junior-Forenmitglied

beinlich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
siegchancen hin oder her...wir sind im hobbybereich und da gehts ums spielen! von daher gibts nix zu sagen außer daumen runter!
Sehe ich genaus so.

Ansonsten ... VFR erwartet stark, aber auch dort wird man früher oder später mal einen schlechten Tag haben.
Alle Mannschaften dahinter werden sich wohl um die Plätze balgen.

Gegen den Abstieg werden wohl die folgenden Mannschaften kämpfen:
Erbach III
Dotzheim
Auringen
1921 Biebrich V
Nordenstadt III

Biebrich und Nordenstadt sehe ich da am schwächsten besetzt, Aurigen sollte genug Substanz haben sich gegen den Abstieg zu stemmen, Erbach ist eine Wundertüte bei der man nie genau weiß was drin ist, schwer einzuschätzen, warum Dotzheim im Moment so schwach spielt verstehe ich nicht. Obwohl, waren ja bislang nie komplett.

Mal sehen ... ich tippe auf VFR als Vorrunden-Meister und Dotzheim, Biebrich und Nordenstadt auf den letzten drei Plätzen.

Gruß
Paule
Alt 19.09.2010, 18:18
macbenny macbenny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

macbenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe aus erster Hand erfahren, dass Biebrich wohl für 4 Spieler Ersatz brauchte und sogar Leute aus der Kreisklasse gefragt wurden.
Das sie 10 Mann gemeldet haben zeigt doch, dass sie diese Saison nie mit einem vollständigen 1-6 Team rechnen.

Und für einen Samstag Nachmittag wird es dann wohl schwer aus tieferen Mannschaften Ersatz zu bekommen.
Ist zwar ärgerlich, aber nun mal nicht zu ändern.
Alt 19.09.2010, 19:01
sasma sasma ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sasma trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)sasma trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wenn ich diese Kommentare hier lese, muss ich mich schwer zurückhalten.

Biebrich 5 wurde vom Kreiswart RTK kontaktiert, ob sie nicht bereit wären das Spiel Bermbach-Biebrich zu verlegen, da Bermbach als Ausweichspielort für die KEM des Nachwuchses vorgesehen wurde. Dem wurde zugestimmt. Der Biebricher MF hat diese Info an die Mannschaft weitergegeben. Dann kam nichts mehr. Ein Großteil der Mannschaft ging aber davon aus, dass das Spiel verlegt wird und hat sich etwas anderes vorgenommen. Als man sicherheitshalber Rücksprache hielt, waren die KEM aber schon woanders hingelegt worden. Biebrich wurde aber nicht nochmal informiert.
Eine spielfähige Mannschaft war dann nicht mehr zusammen zu bekommen, da u.a. auch die Jugend selbst KEM gespielt hat und ein in Frage kommender Spieler bei dem KEM als Betreuer benötigt wurde.
Ein daraufhin unternommener Versuch das Spiel zu verlegen, wurde von Bermbach abgelehnt.
Zumindest eine finanzielle Strafe soll nun von Funktionärsseite verhindert werden.

Also bevor man Dinge hier öffentlich verurteilt, bitte erst einmal (vor der eigenen Haustür) die Fakten prüfen. Bei diesem inhaltlosen Geblubber hier geht mir die Hutschnur hoch
Alt 19.09.2010, 21:26
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

ich will auch hier nicht für bermbach sprechen, sondern für mich. abgesehen davon möchte ich auch kein böses blut hier heraufbeschwören. das spiel ist nun 9-0 für uns und ende mit der diskussion würde ich sagen...

Geändert von creek (19.09.2010 um 22:56 Uhr)
Alt 19.09.2010, 22:44
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich meine, dass dieses "gastgeschenk" von biebrich gegen in der tabelle weiter unten angesiedelte teams kaum zustande gekommen wäre. genausowenig verwundert wäre ich, wenn am kommenden spieltag erstmalig zufällig die top6 antreten.

...aber gut, in großvereinen kann man viele aufstellungen durchprobieren...

Geändert von powernoppen (19.09.2010 um 22:46 Uhr)
Alt 19.09.2010, 23:17
nur Finger und Kante nur Finger und Kante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nur Finger und Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sasma Beitrag anzeigen
Wenn ich diese Kommentare hier lese, muss ich mich schwer zurückhalten.

Biebrich 5 wurde vom Kreiswart RTK kontaktiert, ob sie nicht bereit wären das Spiel Bermbach-Biebrich zu verlegen, ...:
Da scheinen die Bermbacher aber nichts von gewusst zu haben. Zu einer Spielverlegung gehören doch immer zwei MF. Ein Anruf beim MF von Bermbach hätte die Sache wohl geklärt... am Ende für beide Mannschaften unglücklich gelaufen.

Und um die Nerven zu beruhigen, setzte ich ein kühles Bier auf die besten Tipps auf folgende knifflige Spiele aus:

Frauenstein - Panrod
Breithardt - Oberjosbach

also bitte...
Alt 19.09.2010, 23:39
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bis das bierchen bei mir serviert wird, ist es schal und der schaum wech, igitt - also lieber alle mann den ganzen spieltag tippen, hier meine version:

Nordenstadt - VfR 0:9
Frauenstein - Panrod 9:6
Erbach - Hallgarten 4:9
Breithardt - Oberjosbach 4:9
Oberjosbach - Bermbach 8:8
Bermbach - Dotzheim 9:4

der sieger bestellt bitte die marke seiner wahl bei nur_Finger_und_Kante persönlich per pn

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »