|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2
Spitzenspiel SGK Bad Homburg - Anspach III
Wieviele Zuschauer werden denn heute erwartet ? Bad Homburg könnte seinen Vorsprung auf 3 Punkte ausbauen - aber ich traue der jungen Anspacher Mannschaft einiges zu und tippe heute ein 6:9. Gruß, Stelud |
|
|
|||
|
|||
|
... dann tippe ich mal unentschlossen ein 8:8.
Denke, es wird auf jeden Fall ein knappes Spiel werden, vielleicht entscheidet letztlich die Tagesform über den Ausgang..... Gruß Klember
|
|||
|
|||
|
Aufgrund der besseren Doppel wird das Spiel 9:6 oder 9:7 für Bad Homburg ausgehen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Tippen wir doch gleich die ganze Woche :
SGK Bad Homburg 1890 -- SG 1862 Anspach III 9:7 TuS 1884 Kriftel VI -- TSG 1888 Eddersheim 6:9 SGK Bad Homburg 1890 -- SG 1862 Anspach IV 9:3 TuRa 1893 Niederhöchstadt -- Neuenhainer TTV 1955 8:8 TSG 1888 Eddersheim -- Spvgg. 07 Hochheim II 8:8 TSG Niederhofheim 06 -- SG 1862 Anspach III 6:9 TTC Eschbach -- Neuenhainer TTV 1955 II 9:4 Spvgg. 07 Hochheim II -- TSG Niederhofheim 06 5:9 Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dein Tip ebenso gut, wie Deine derzeitige persönliche Formkurve ![]() excellent ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Hi Vergeber,
danke für die Blumen ! Bei unserem Spiel gestern lagst du um ein Spiel daneben - hoffentlich ist dies auch morgen der Fall. Gruß, Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Besser, du hättest dir das nicht gewüscht
http://tt.tsgeddersheim.de/ Geändert von nevada (20.12.2010 um 19:29 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Niederhöchstadt gegen Neuenhain 6:9!!Umkämpftest Spiel gleichwertiger Gegner!!!30:34 Sätze!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kriftel VI meldet sich am Ende der VR zurück
![]() Mit dem 9:6 gegen Anspach IV stehen die Zeichen wieder positiver im Kampf um den Klassenerhalt ein Wörtchen mitreden zu können. ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
So, nachdem nun die VR abgeschlossen ist, ein kleines Fazit und ein kleiner Ausblick:
Der Kampf um die Meisterschaft wird wohl zwischen Anspach III und SGK Bad Homburg ausgetragen, leichte Vorteile sehe ich bei Anspach, da sie aktuell vorne liegen und in der RR zuhause spielen. Neuenhain I wird sich wohl mit dem 3. Platz zufrieden geben müssen. Negative Überraschung bisher ist für mich Eschbach, vor der Saison immerhin im erweiterten Favoritenkreis und jetzt kurz vor den Abstiegsplätzen. Mal sehen, wie es in der RR läuft, es wird ja dort einige Verschiebungen der Aufstellung geben. Auch Kriftel hätte ich vor der Saison stärker erwartet, es wird schwer, dort unten herauszukommen. Größte Abstiegsgefahr sehe ich für Neuenhain II (fast schon abgeschlagen), Ober-Erlenbach (wenn Liu öfter spielt, geht vielleicht noch was?) und eben für Kriftel. Aber vielleicht erwischt ja ein Team einen positiven oder negativen Lauf, dann kann noch jede Menge passieren. Wünsche erstmal einen schönen Nikolaus! Gruß Klember
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.