|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11
TG Hochheim II - Spvgg. 07 Hochheim III => 3:9
TuS 1884 Kriftel VII - Neuenhainer TTV 1955 IV => 9:4 SG DJK Hattersheim - TG Weilbach 1886 => 9:4 SG Kelkheim II - TV 1861 Wallau III => 9:6 ![]() Und hier lehne ich mich mal aus dem Fenster und unser Neuer wird den Siegpunkt einfahren. Und wie sagt man ja so schön, einer misslungenen Generalprobe (KEM Tran-Schiffl und Weber-Opitz) folgt eine gelungene Premiere. ![]() Jedenfalls freue ich mich schon auf das hoffentlich spannende Match gegen den "Ex"-Tabellenführer.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() TG Hochheim II - Spvgg. 07 Hochheim III => 3:9 TuS 1884 Kriftel VII - Neuenhainer TTV 1955 IV => 9:5 SG DJK Hattersheim - TG Weilbach 1886 => 6:9 jo die Generalprobe ging klar an uns, aber am Freitag fängt alles bei null an. kommt drauf an, in welcher Besetzung ihr spielen werdet ^^ Gegen den Herr Schiffl macht es immer Spass, ein paar gute Ballwechseln sind bestimmt dabei |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Es werden nur Kollegen spielen welche eine 2 als Mannschaftszugehörigkeit stehen haben. Und auf das Spiel gegen Duc freue ich mich schon. Revanche. Diesmal werden wir um eine Uhrzeit spielen die mir eher gelgen kommt und nicht Samstags Morgens um 10:45 Uhr ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn die Kelkheimer gut "beißen", dann könnte die Wahrscheinlichkeit hoch sein, dass die Wallauer auch "Ex" bleiben. Das ist das Schöne als Außenstehender ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche dennoch beiden Mannschaften viel SPASS ![]() Grüße aus Hofheim Marcus |
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich aus dem Spiel Hattersheim- Weilbach geworden? Die lassen aber ganz schön auf sich warten mit dem Einstellen des Ergebnisses.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider hats für die Revanche gegen Duc nicht ganz gereicht. Im Fünften hätte ich nach 4-1 und 9-5 eigentlich den Sack zu machen müssen, aber Duc hat sehr stark gespielt. Ich muss aber wieder feststellen und stelle hiermit den Antrag, dass zukünftig die KEM, BEM und was weiß ich was für Turniere bitte Abends durchgeführt werden. Dann habe ich evtl. auch mal die Chance über die Gruppenphase rauszukommen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
gingen sehr schnell und deutlich an dich, bevor ich mich zusammenreißen konnte und gott sei dank den fünften noch drehen konnte. selbst bei meinen Matchbällen ( 4 Stk ) musste ich noch zittern, einen hattest du zu meinem Glück ja selbst noch vergeben, Puh Was für nen Drama ![]() eine 200 % Steigerung bei dir im Vergleich zur KEM ![]() |
|
|||
|
|||
Die Kreisvorrangliste findet freitags abends statt. Die müsste für Dich perfekt sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Thomas Da bin ich ja eh fast immer dabei und finde das mit Freitag Abends sehr gut. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.