|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Süd (Herren)
So, ich kann den Mann ohne weiteres finden:
Müller, Marc-Andre's TTR: 1836 Erläuterungen zum TTR Zur Kurzbeschreibung und Q-TTR: 1836 30.01.2010 VL-Herren | TV 1896 Hofheim/Ried : SV Al. 1907 Königstädten Somit sein letztes Punktspiel am 30.01.2010 bestritten. TV 1896 Hofheim/Ried aufgelöst am 19.02.2010 und zurückgezogen jetzt Herren 2. Kreisklasse West VG Goulds Geändert von Goulds (07.01.2011 um 16:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Respekt, was du alles ausfindig machst. Ich habe das nicht geschafft. Ich hoffe, Du hältst uns auch künftig mit solchen Infos auf dem Laufenden, wenn mal wieder Spieler auftauchen, von denen wir bisher nichts gehört und gesehen haben
|
|
||||
|
||||
Memmingen - Mindelheim = 2:9
|
||||
|
||||
Ottobeuren - Mindelheim = 3:9
|
|||
|
|||
Wenn die Ottobeurer weiterhin ohne Kendzia antreten müssen, werden sie den Klassenerhalt nicht schaffen können.
|
|
|||
|
|||
Es sieht aus, dass Ottobeuren neben O´günzburg die schlechtesten Karten hat.
Großaitingen hat gleich mit 2 klaren Siegen gezeigt was ein starker 1er bewirken kann. Genauso schätze ich die Lage bei Blaichach-Burgberg ein. Beide Mannschaften werden wenn Sie meistens komplett spielen nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Mal sehen wie es weiter geht. Invalide |
|
||||
|
||||
Ich sehe gerade, dass Blaichach-Burgberg die Hälfte der Spiele erst im April hat. Was soll diese Sch..?
|
||||
|
||||
Wörishofen : Mindelheim = 7:9
|
||||
|
||||
Obergünzburg - Mindelheim = 3:9
|
|||
|
|||
Für mich ist Mindelheim die Überraschung dieser Saison. Es ist schon überraschend mit welcher Konstanz die dieses Jahr auftrumpfen.
Wird in MN vieleicht heimlich trainiert (Vielleicht sollte man die Trainingstermine auch den anderen mindelheimer Mannschaften bekannt geben ) LG Invalide |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.