|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bremerhaven
Zur Doppelbilanz, Gesamtwertung:
Top-Bilanzen Top Name, Vorname Mannschaft Gesamt +/- 1 Meine, Joscha / Zimmermann, Claas BSC Grünhöfe II 13:0 +13 Lackmann, Eugen / Moog, Torben SFL Bremerhaven 13:0 +13 Ist aber alles Haarspalterei - das die Grünhöfer Jungs (und Mädel) dem Rest der Liga voraus sind, wussten wir alle schon vor dem ersten Spiel. Insgesamt sind ja die vorderen Plätze der Statisik erwartungsgemäß besetzt worden. Aus meiner Sicht haben aber Volker Scholz und Alexander Rudi erwähnenswerte Rückserien hingelegt. Und schade, dass Maiko Fu kaum noch Zeit für Punktspiele hatte. Erstens hätte ich gerne eine Revanche für die aus meiner Sicht unerwartetet Niederlage im Hinspiel bekommen, auf der anderen Seite hätte ich auch echt gerne gewusst, ob er den Level der Hinserie (ich bin da nicht als einziger gestolpert), hätte halten können. Und für das nächste Jahr wünsche ich mir, dass wir Heidjer es endlich hinbekommen, stets komplett anzutreten. |
|
|||
|
|||
Broschk und Rathjen: 10:1
Waren da welche besser? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. 2. Lege jede Statistik so aus, wie sie dir am besten passt. 3. Wenn dir eine von dir selbst gefälschte Statistik nicht passt, hast du etwas falsch gemacht. Natürlich ist das Ergebnis von Eugen und Torben super. Ebenso wie das von Alexander, der als Youngster etliche namhafte Spieler unserer Liga weggehauen hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Die Doppelrangliste ist im Gegensatz zur Spielerrangliste überhaupt nicht aussagekräftig, weil da nur die Anzahl der Siege und Niederlagen berücksichtig wird. Wenn z.B. Lackmann und Moog fast ausschließlich als Doppel 3 gegen Doppel 3 gespielt haben und alle Spiele gewannen, kann man doch nicht sagen, dass sie das zweitbeste oder sogar mit das beste Doppel der ganzen Liga sind.
Natürlich habe ich zugenommen, ich wog mal 2500 Gramm! Geändert von Alex.P. (18.04.2011 um 00:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann äußert sich mal der BESTE Spieler der Liga!:-p
Is das nicht alles Hupe????? |
|
||||
|
||||
Eben, die Spielerrangliste ist zwar wichtig, weil danach teilweise nächste Saison aufgestellt wird, aber die Doppelrangliste ist völlig Banane.
Christoph, wie sieht das denn bei euch nächste Saison alles aus? Wackel mal mit den Hüften und komm raus mit der Sprache ![]()
Natürlich habe ich zugenommen, ich wog mal 2500 Gramm! Geändert von Alex.P. (18.04.2011 um 11:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Alex: 13 Siege ohne Niederlage sind 13 Siege ohne Niederlage und damit Platz 1 in der Statistik. Natürlich hast Du Recht mit der Sinnleere dieser Auflistung, wenn aber wie auch immer die Grünhöfer Phalanx durchbrochen wird, dann ist das hier einer Erwähnung wert.
Einen Schritt zurückgetreten ist es natürlich "Hupe", das Einzige was wirklich wichtig ist, ist der Spaß am Tisch. |
|
|||
|
|||
Tja gute Frage!!!
Es gibt mehrere Optionen für mich und ich lote noch ein bisschen! Was im allgemeinen in Grünhöfe passiert kann ich nicht sagen, da ich so 60 km weg bin |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.