|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Trainerdebatte
Zitat:
![]() Genauso sieht es aus! Perfekt auf den Punkt gebracht ![]() Wobei ich bezweifle, ob Deutschland unter Löw überhaupt Titel gewinnen kann...
|
||||
|
||||
|
Sehe ich auch so - wobei ich da auch bei Ballack eine gehörige Mitschuld sehe.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spanien wird sicher auch wieder kräftig Gas geben. Argentinien wird sich auch mit Messi ins Zeug legen und dann Brasilien im eigenen Land zu schlagen, dürfte ebenfalls kein Selbstläufer werden. Da ist sicher eine sehr gute Trainerleistung gefragt um am Ende ganz oben zu stehen. ...aber in aller erster Linie freue ich mich auf ein hoffentlich sehr gutes Turnier von möglichst vielen Mannschaften. Bei einer WM habe ich leider schon zu viele Grottenkicks zumindest in der Vorrunde gesehen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Hier schmerzt das Lesen!
![]() Ich würde gern' mal 2 User hier in einem detailierten Taktik- und Trainings"gespräch" mit Löw sehen und hören. Anschließend würden sich Beide 'n Autogramm geben lassen und still schweigen. Für immer... ![]() Keine Mannschaft auf diesem Planeten und auch nicht im Universum könnte Weltmeister TROTZ eines Trainers werden. Da könnte man Euren generellen SPORTverstand anzweifeln. Die Aussage schmerzt tatsächlich. Völlige Ahnungslosigkeit! Und zwar vom Sport generell! Glaube allerdings nicht, dass diese Ahnungslosigkeit tatsächlich vorliegt. Ihr seid einfach nur viel zu verbohrt, was Löw betrifft. Ihr sichert Euch sozusagen bereits jetzt für den Fall ab, dass der Titel gewonnen wird. Natürlich war die Taktik gegen Italien scheiße. Hätte aber auch gut gehen können. Und was Fozzi bezügl. Ballack und Frings geschrieben hat, ist einfach nur 1.000 % richtig. Hätte er sie nominiert, hättet ihr bezügl. seines Sachverstandes Recht. Hat er aber nicht. Also wird das dann im umgekehrten Fall kritisiert. Billig! Habe fertig! ![]() Nee, hab' doch noch nicht fertig! VOR Löw hat Deutschland nahezu immer beschissenen Fußball gespielt. Bis auf die bekannten Tugenden war da NIX! WM 2002 = grausame Spiele gegen die USA und gegen Südkorea. EM 2004 = oh mein Gott! Ab der WM 2006 wurde es besser. Ab 2008 ganz gut. 2010 phasenweise überwältigend. 2012 ein beschissenes Spiel. Stimmt. Rest überwiegend klasse. 1998 = oh, oh. 1996 gegen Kroatien die klar schlechtere Mannschaft. Aber die deutschen Tugenden..., 1994 = oh, mein Gott. 1992 gegen 'nen Ferien-Team verloren. Inne Vorrunde, glaube ich, gegen Holland verloren. 1990 waren auch glückliche 1:0-Siege dabei. 1988 verlor man ebenfalls gegen Holland. 1986 völlig unverdienter Halbfinal-Sieg gegen die Franzosen. Im Endspiel erst bei 0:2 aufgewacht. Ein wirklich guter Trainer hätte anschl. 'n Gang zurückschalten lassen und der Konter zum 2:3 wäre nie passiert. 1984 = leck' mich am Arsch. 1982 = NUR SCHLECHT. Bis auf's Halbfinale. Das war großartig. Im Endspiel völlig chancenlos. 1980 Titel mit Rumpel-Fußball und Hrubesch. 1978 = oh mein Gott. 1976 = den Ball sucht man heute noch. 1974 wurde die klar beste Mannschaft nur 2.! Spiel gegen die DDR = oh, oh. 1972 = ja, das war gut. Mit anderen Worten: die Glorifizierung vergang. Trainer ist echt peinlich. Und ewig gestrig. Die Titel alleine können's nicht gewesen sein. Dann wäre Berti ja auch 'ne Bombe. Der Löw soll endlich den verfuckten Titel holen. Aufgrund der Rahmenbedingungen, an denen er mitgewirkt hat, kann er's auch schaffen. Um diese Perspektive beneidet uns die Welt. Nur das eigene Lager ist der Meinung, dass er doof ist. Und die ganz Verstrahlten würden nicht mal bei einem Titelgewinn Anerkennung zollen. Und sagen das im Vorwege. Peinlich! So, nun hab' ich mich ausgeschissen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann druck mal dein Traktat schnell zum Abputzen aus
Geändert von User 17544 (10.06.2013 um 10:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Anschließend würden er sich von Beiden 'n Autogramm geben lassen und still schweigen. Für immer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Doch, es gibt und gab Mannschaften, die trotz des Trainers Weltmeister wurden, nicht nur im Fußball. Der letze Satz spiegelt dein Posting perfekt wieder... ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da interessieren mich mal wirklich Beispiele! Und ich meine jetzt keine 2-er Teams mit Krafttrainer. Oder Radbal mit den Brüdern Steinmeier oder sowas. Wer erinnert sich nicht Ich fand's allerdings echt cool. Hab als kleiner Junge inne Sportschau echt mitgefiebert.. ![]() Da wo ich hingeschissen hab', musst Du erstmal hinriechen... Nee, nee, im Fußball-Taktikbereich haste mit Sicherheit mehr Ahnung. Ebenso wie Fozzi. Da muss ich still schweigen. Ich war halt nur 'n Stürmer, der wusste, dass das Runde ins Eckige musste. So'n kleiner Horst H. Betonung auf "kleiner"...![]() Sorry, ich kann nicht "Teil-Zitieren". Bin ich zu doof für. Wobei, dann könnte ich ja Fußball-Bundestrainer werden. 'nen Schal müsste ich noch haben. Mehr braucht man ja nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ne anständige Frisur sollte man als Nachfolger von Löw schon bieten können
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ...und jetzt mal Butter bei die Fische: Biste wirklich davon überzeugt, das Löw der optimale Bundestrainer ist und es keinen besseren für den Job gibt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|