Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2013, 10:07
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Trainerdebatte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Na ja, das sollte man schon mal ein wenig differienziert betrachten.
....
Weltmeister werden wir in der Löwära nur trotz Löw, aber nicht wegen Löw...

...

Genauso sieht es aus! Perfekt auf den Punkt gebracht

Wobei ich bezweifle, ob Deutschland unter Löw überhaupt Titel gewinnen kann...
Alt 10.06.2013, 10:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
...
Mir ging es um die Art des Umgangs beim Verabschieden der Beiden, vor allem im Fall Ballack hat er sehr unglücklich und nicht souverän reagiert...
Sehe ich auch so - wobei ich da auch bei Ballack eine gehörige Mitschuld sehe.
Alt 10.06.2013, 10:42
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wobei ich bezweifle, ob Deutschland unter Löw überhaupt Titel gewinnen kann...
Erst mal hoffe ich, dass alle Leistungsträger gesund und in bester Verfassung nach Brasilien Reisen können. Dann muss man mal schauen was Guardiola mit dem nicht ganz unwichtigen Bayernblock in der kommenden Saison so anstellt. Kann ja sein, dass er a) die Jungs taktisch völlig umstellt, was dann in der Nationalmannschaft einen guten Trainer erfordert um die Jungs dort wieder in eine anderes Konzept einzubinden und b) wieder sehr lange auf drei Hochzeiten tanzt, was eine lange und kräftezehrende Saison bedeutet...

Spanien wird sicher auch wieder kräftig Gas geben. Argentinien wird sich auch mit Messi ins Zeug legen und dann Brasilien im eigenen Land zu schlagen, dürfte ebenfalls kein Selbstläufer werden. Da ist sicher eine sehr gute Trainerleistung gefragt um am Ende ganz oben zu stehen.

...aber in aller erster Linie freue ich mich auf ein hoffentlich sehr gutes Turnier von möglichst vielen Mannschaften. Bei einer WM habe ich leider schon zu viele Grottenkicks zumindest in der Vorrunde gesehen
Alt 10.06.2013, 10:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Hier schmerzt das Lesen!

Ich würde gern' mal 2 User hier in einem detailierten Taktik- und Trainings"gespräch" mit Löw sehen und hören.

Anschließend würden sich Beide 'n Autogramm geben lassen und still schweigen. Für immer...

Keine Mannschaft auf diesem Planeten und auch nicht im Universum könnte Weltmeister TROTZ eines Trainers werden. Da könnte man Euren generellen SPORTverstand anzweifeln. Die Aussage schmerzt tatsächlich.

Völlige Ahnungslosigkeit! Und zwar vom Sport generell! Glaube allerdings nicht, dass diese Ahnungslosigkeit tatsächlich vorliegt. Ihr seid einfach nur viel zu verbohrt, was Löw betrifft.

Ihr sichert Euch sozusagen bereits jetzt für den Fall ab, dass der Titel gewonnen wird.

Natürlich war die Taktik gegen Italien scheiße. Hätte aber auch gut gehen können.

Und was Fozzi bezügl. Ballack und Frings geschrieben hat, ist einfach nur 1.000 % richtig. Hätte er sie nominiert, hättet ihr bezügl. seines Sachverstandes Recht. Hat er aber nicht. Also wird das dann im umgekehrten Fall kritisiert. Billig!

Habe fertig!

Nee, hab' doch noch nicht fertig!

VOR Löw hat Deutschland nahezu immer beschissenen Fußball gespielt. Bis auf die bekannten Tugenden war da NIX! WM 2002 = grausame Spiele gegen die USA und gegen Südkorea. EM 2004 = oh mein Gott! Ab der WM 2006 wurde es besser. Ab 2008 ganz gut. 2010 phasenweise überwältigend. 2012 ein beschissenes Spiel. Stimmt. Rest überwiegend klasse.

1998 = oh, oh. 1996 gegen Kroatien die klar schlechtere Mannschaft. Aber die deutschen Tugenden..., 1994 = oh, mein Gott. 1992 gegen 'nen Ferien-Team verloren. Inne Vorrunde, glaube ich, gegen Holland verloren.

1990 waren auch glückliche 1:0-Siege dabei. 1988 verlor man ebenfalls gegen Holland. 1986 völlig unverdienter Halbfinal-Sieg gegen die Franzosen. Im Endspiel erst bei 0:2 aufgewacht. Ein wirklich guter Trainer hätte anschl. 'n Gang zurückschalten lassen und der Konter zum 2:3 wäre nie passiert. 1984 = leck' mich am Arsch. 1982 = NUR SCHLECHT. Bis auf's Halbfinale. Das war großartig. Im Endspiel völlig chancenlos. 1980 Titel mit Rumpel-Fußball und Hrubesch. 1978 = oh mein Gott. 1976 = den Ball sucht man heute noch. 1974 wurde die klar beste Mannschaft nur 2.! Spiel gegen die DDR = oh, oh. 1972 = ja, das war gut.

Mit anderen Worten: die Glorifizierung vergang. Trainer ist echt peinlich. Und ewig gestrig. Die Titel alleine können's nicht gewesen sein. Dann wäre Berti ja auch 'ne Bombe.

Der Löw soll endlich den verfuckten Titel holen. Aufgrund der Rahmenbedingungen, an denen er mitgewirkt hat, kann er's auch schaffen. Um diese Perspektive beneidet uns die Welt. Nur das eigene Lager ist der Meinung, dass er doof ist. Und die ganz Verstrahlten würden nicht mal bei einem Titelgewinn Anerkennung zollen. Und sagen das im Vorwege.

Peinlich!

So, nun hab' ich mich ausgeschissen.
Alt 10.06.2013, 10:46
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Dann druck mal dein Traktat schnell zum Abputzen aus

Geändert von User 17544 (10.06.2013 um 10:56 Uhr)
Alt 10.06.2013, 10:59
...

Zitat:

Anschließend würden sich Beide 'n Autogramm geben lassen und still schweigen. Für immer...
Ups... sollte wohl heißen:
Anschließend würden er sich von Beiden 'n Autogramm geben lassen und still schweigen. Für immer...
Alt 10.06.2013, 15:28
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
.....

Ich würde gern' mal 2 User hier in einem detailierten Taktik- und Trainings"gespräch" mit Löw sehen und hören.

Keine Mannschaft auf diesem Planeten und auch nicht im Universum könnte Weltmeister TROTZ eines Trainers werden.
Bin ich als einer der beiden User gemeint? Welch Feind, welch Ehr....

Doch, es gibt und gab Mannschaften, die trotz des Trainers Weltmeister wurden, nicht nur im Fußball.

Der letze Satz spiegelt dein Posting perfekt wieder...
Alt 10.06.2013, 16:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Bin ich als einer der beiden User gemeint? Welch Feind, welch Ehr....

Doch, es gibt und gab Mannschaften, die trotz des Trainers Weltmeister wurden, nicht nur im Fußball.

Der letze Satz spiegelt dein Posting perfekt wieder...
Selbstvständlich biste es...

Da interessieren mich mal wirklich Beispiele! Und ich meine jetzt keine 2-er Teams mit Krafttrainer. Oder Radbal mit den Brüdern Steinmeier oder sowas. Wer erinnert sich nicht Ich fand's allerdings echt cool. Hab als kleiner Junge inne Sportschau echt mitgefiebert..

Da wo ich hingeschissen hab', musst Du erstmal hinriechen... Nee, nee, im Fußball-Taktikbereich haste mit Sicherheit mehr Ahnung. Ebenso wie Fozzi. Da muss ich still schweigen. Ich war halt nur 'n Stürmer, der wusste, dass das Runde ins Eckige musste. So'n kleiner Horst H. Betonung auf "kleiner"...

Sorry, ich kann nicht "Teil-Zitieren". Bin ich zu doof für. Wobei, dann könnte ich ja Fußball-Bundestrainer werden. 'nen Schal müsste ich noch haben. Mehr braucht man ja nicht...
Alt 10.06.2013, 16:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
... Mehr braucht man ja nicht...
Naja, ne anständige Frisur sollte man als Nachfolger von Löw schon bieten können
Alt 10.06.2013, 17:24
...

Zitat:
Wobei, dann könnte ich ja Fußball-Bundestrainer werden. 'nen Schal müsste ich noch haben. Mehr braucht man ja nicht...
Ich tippe mal drauf, dass das ein schon in die Jahre gekommener HSV-Schal ist und damit wirste garantiert kein Bundestrainer

...und jetzt mal Butter bei die Fische: Biste wirklich davon überzeugt, das Löw der optimale Bundestrainer ist und es keinen besseren für den Job gibt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »