Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2013, 10:06
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
So, endlich hast Du erkannt, was Deine Jungs machen. Nämlich genau das.
Aus irgendwelchen grobpixeligen Bildern Dinge erkennen wollen, die aufgrund der Auflösung und Framerate nur wilde Spekulation sein können. Und auf sowas und Kartonfallexperimenten stützt sich dann die Theorie.
Und natürlich darauf, dass man Newton nicht verstanden hat und seine schönen Gesetze auf's übelste missbraucht.
Ach naja Cowboy, so einfach ist es nun auch nicht. Man muss ja leider das Material nehmen, was einem zur Verfügung steht. Und da die USA rein GAR NICHTS an Material freigibt, ist die Sache doch klar. Ich weiß nicht, wieso man sich dagegen hier so wehren muss. Das Pentagon hat hunderte Kameras. Da braucht man nur einen Film veröffentlichen und alle Zweifel aus der Welt schaffen. Dreimal darfst du raten, warum nichts veröffentlicht wird Das sollte auch der letzte Idiot hier mal akzeptieren...

Ich weiß ja nicht, ob du ein Kind hast, aber wenn die Newtonschen Gesetze in der Schule dran sind, setz dich bitte bitte bitte dazu und lass sie dir von den Kindern erklären!
Alt 05.09.2013, 10:11
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Du tust so als hättest Du Beweise, dass keine Beweise vorliegen.
Alter .... Was du schon wieder absonderst ...

Wenn es keine Beweise gibt, gibt es keine Beweise. Punkt. Und das ist doch in dem Fall so. Genau wie mit Osama damals. Einfach mal eine Vermutung in den Raum geworfen, womit sich alle anfreunden können und ab geht die Post. Mehr ist es doch nicht Als ob die da einmarschieren würden, wenn die verrückten Idioten da wirklich die ganze Zeit mit Giftgas um sich schmeißen. Dann kann man genauso gut in Korea einmarschieren und braucht keinen Schiss vor Massenvernichtungswaffen haben ...
Alt 05.09.2013, 10:18
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bitte um Beantwortung der Frage ob Du die Dinge die vorliegen alle gesehen und gehört hast bevor Du fragst was ich absondere. Ich bezweifel langsam nicht nur, dass Du die verlinkten Sachen liest sondern sogar, dass Du die Beiträge hier im Forum liest.
Habe das Gefühl Du siehst nur ein Wort udn dann schreibt man mal schnell was drauf egal was im Rest vom Beitrag gesagt wird.

Wer hat denn Deiner Meinung nach Giftgas eingesetzt? Weil dass es eingesetzt wurde bestreitet ja eigentlich niemand mehr. Oder doch? Vielleicht Plasma L.

Geändert von Chris Kratzenstein (05.09.2013 um 10:22 Uhr)
Alt 05.09.2013, 10:54
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Ich glaube, du bist dem Irrtum anheimgefallen, ich würde den USA mal wieder einen Inside Job unterstellen. Ich sagte lediglich, dass ich finde, dass sie mal wieder vorschnell handeln. Wieso regst du dich schon wieder so künstlich auf?
Alt 05.09.2013, 11:11
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Und ich frage Dich wieso Du weißt ob sie vorschnell handeln? Bisher haben sie noch gar nicht gehandelt. Aber Du tust so als ob dies schon geschehen ist. Außerdem tust Du so als ob Du sicher weißt dass keine Beweise vorliegen. Woher nimmst Du diese Gewißheit? Weil sie Dir nicht vorliegen?
Und ob ich mich aufrege oder nicht musst Du mir überlassen bzw. das kannst Du gar nicht wirklich beurteilen.

Frage weiterhin nicht beantwortet. Vielen Dank für die erneute Bestätigung.
Alt 05.09.2013, 11:23
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Und ich frage Dich wieso Du weißt ob sie vorschnell handeln? Bisher haben sie noch gar nicht gehandelt. Aber Du tust so als ob dies schon geschehen ist. Außerdem tust Du so als ob Du sicher weißt dass keine Beweise vorliegen. Woher nimmst Du diese Gewißheit? Weil sie Dir nicht vorliegen?
Und ob ich mich aufrege oder nicht musst Du mir überlassen bzw. das kannst Du gar nicht wirklich beurteilen.

Frage weiterhin nicht beantwortet. Vielen Dank für die erneute Bestätigung.
Wie soll man denn Beweise vorbringen, dass es es keine Beweise gibt, du Held?!

Hör dir einfach den Scheiß an, den er da erzählt: http://www.youtube.com/watch?v=QeYDhMmVLXI

Das ist das gleiche wie mit Curveball und dem Irak. Hat man doch gesehen, wie innerhalb kurzer Zeit aus: "Ich vermute, da sind Massenvernichtungswaffen" ein "Der Irak hat Massenvernichtungswaffen und will sie gegen uns einsetzen" wird.

Obama ist ein Vollidiot. Aber dennoch politisch und psychologisch sehr klug. Wie auch jetzt in der Rede. Mal sporadisch übersetzt: "Der Giftgasanschlag ist eine Bedrohung für unser Land [...] Deshalb habe ich beschlossen, dass wir militärisch eingreifen" Besser als in jedem Blockbuster.
Alt 05.09.2013, 11:57
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Déjà vu

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=75875

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51942

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80767
Alt 05.09.2013, 12:11
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Alt 05.09.2013, 12:28
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Das Pentagon hat hunderte Kameras. Da braucht man nur einen Film veröffentlichen und alle Zweifel aus der Welt schaffen. Dreimal darfst du raten, warum nichts veröffentlicht wird Das sollte auch der letzte Idiot hier mal akzeptieren...
Auch das wurde dir schon 1903040040040400mal erklärt. Du hast Märchenvorstellungen, dass alle Amateuraufnahmen gefälscht wurden (per Zauberei ja anscheinend) aber sie nicht fähig sind eigene Kameras aus dem Pentagon zu fälschen
Jetzt hat auch der letzte Idiot hier akzeptiert, dass du ne ziemliche Hohlbirne bist Auf den Studiengang bin ich jetzt schon irgendwie neugierig.
Alt 05.09.2013, 12:38
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Auch das wurde dir schon 1903040040040400mal erklärt. Du hast Märchenvorstellungen, dass alle Amateuraufnahmen gefälscht wurden (per Zauberei ja anscheinend) aber sie nicht fähig sind eigene Kameras aus dem Pentagon zu fälschen
Jetzt hat auch der letzte Idiot hier akzeptiert, dass du ne ziemliche Hohlbirne bist Auf den Studiengang bin ich jetzt schon irgendwie neugierig.
Man man. Ich frag mich echt manchmal, ob bei euch da oben eine Gehirnwindung für logisches Denken fehlt

Bei dem Tower MUSSTE man ja fälschen, da es viel Videomaterial gab. Was denkst du, wieso das FBI und die CIA die ganzen Videos eingezogen haben? Sicher nicht, weil sie gehofft haben, dass der Terrorist noch mal aus dem Cockpit winkt und sie ihn identifizieren können Nicht umsonst gibt es Videomaterial, das keine Flugzeuge zeigt und das beweisbar gefälscht wurde mit Flugzeugen und zusätzlichen Stimmen. Du kannst hinterher alles einfügen, aber nichts rausschneiden.

Beim Pentagon ist das nicht nötig, weils keine Amateuraufnahmen gab. Da wären sie ja schön blöd, wenn sie etwas fläschen würden, obwohl sie es nicht müssen. Hat ja ausgereicht, bei dem Schrankenvideo ein paar Frames rauszuschneiden Oder wieso hat man alle Überwachungsvideos von Hotels und Tankstellen eingesammelt?! Nenn mal einen guten Grund, bitte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »