|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kicktipp BuLi 2013/2014
Jetzt piens nicht und schmeiß' die Kohle in den Topf. Gewinnst ja eh nicht und brauchst daher kein schlechtes Gewissen zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne Infos zu den fälligen Säumniszuschlag geht da gar nix
![]() Darauf hat mich doch wohl der Großkapitalist Peter mit seinem "eigentlich" hinweisen wollen... ...wobei er eigentlich so schon froh sein sollte, dass ihn die Tipprunde Jahr für Jahr vor einen Teil der recht hohen Dispozinsen mit der kleinen Einlage auf seinem Konto bewahrt ![]() Na gut, die Überweisung ist gerade rausgeschickt worden. Eine bessere Rendite bei vergleichbarem Risiko kriege ich woanders auch nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Werter Kassenwart, kannste mal meinen Zahlungseingang bestätigen?
Ich hoffe, dass der Säumniszuschlag im Gegenwert von zwei bis drei Dosen Haake Beck Trainingsbier ausreichend war
|
|
|
|||
|
|||
|
der kommt aber in den Pott! Oder er geht an mich als Provision. Schließlich hab' ich Dich überredet!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wo soll ich sie hinschicken?
|
|
|
||||
|
||||
|
für 1,99 krieg ich aber keine drei Dosen
zumindest nicht anner Tanke aber dein Geld ist da, danke
|
|
|
|||
|
|||
|
in die Pfalz...schreib' einfach "PLZ 767.. Waterhouse". Kommt an. War übrigens unlängst in Waltrop. "Kleinen" Geburtstag von der Frau meines Cousins mitgefeiert...war lustig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nacki und ich versuchen uns gerade im Synchrontippen...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab den Pott verzockt.
Andere Chance sah ich nicht mehr, als ich erkannt hatte, dass ich nicht mehr gewinnen kann. Ist schiefgegangen, sorry. Und da Wolle nicht mehr mitspielt, gibt's ja auch keinen Gläubiger, vor dem ich Angst haben müsste. Also sind wir jetzt alle Spaßtipper
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja noch nicht mal Halbzeit. Und wenn man bedenkt, dass man mit einem geschossenen Tor auf einen Konkurrenten acht Punkte gut oder schlecht machen kann, ist es eigentlich zu früh für Risikotipps. Das scheinen aber manche anders zu sehen. Dass nur Nacki und ich auf einen Sieg von Wolfsburg getippt haben, hat mich doch sehr erstaunt. Vier mal Sieg von Freiburg und zwei Remis.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|