|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
bleib ich doch ganz sicher. trotzdem mag ich auch die offenbacher
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bendtner wäre für Frankfurter Verhältnisse eine Granate, wie wir sie in den letzten Jahren nicht bekommen haben. 22 Tore in 54 Länderspielen (oder so ähnlich) für einen 25jährigen aktuellen Nationalspieler Natürlich hat er einen gewissen Arnautovic-Poldi-Faktor - aber kicken kann'er. Ich würde mich freuen. Das wäre dafür, dass wir letztes Jahr noch gegen Union Berlin und Paderborn gespielt haben, schon ein rießen Schritt. Europapokaaaaal, Europapokaaaaal, *sing*
|
||||
|
||||
Union wird auf eine Stufe mit Paderborn gestellt? Frechheit.
|
||||
|
||||
Wo denkst Du hin
Mit diesen skurrilen Ossis hab ich schon im Block gestanden - RESPEKT Hoffe, das der Köhler dort rockt.
|
||||
|
||||
Soooo, Live-Saison 2013/14 eröffnet. Sanhausen gegen Aalen, ein Kracher !!!
Es ist wirklich, gerade nach dem Testspiel gegen Bursaspor (Türkischer Meister 09/10 !!), kaum vorstellbar, dass wir noch vor 14-17 Monaten gegen solche Mannschaften Punkte gelassen haben. Müder Sommerkick, aber schön warm. Besser als im Dezember gegen Werder Bremen (ich friere immer noch). Zu den Neuzugängen: Russ wirds schwer haben, Schröck wird ne gute Alternative, Flum macht nen tollen Eindruck, Rosenthal kann ich schwer einschätzen, aber gerade für's 4-4-2 der guter, extrem schneller Mann, Joselu zeigt gute Ansätze, Torwart hab ich noch keinen Eindruck. Ich freu mich ... wirde ne gute Saison (6-10).
|
||||
|
||||
Zweites Live-Spiel war schon besser. War zwar ein 0:0, aber Darmstadt hat mit drei Frankfurtern die lahmen Klepper aus Gladbach rausgeworfen. Bester Mann, Marcel Heller (das war der, der wie ne Ente watschelt!)
4-4-2 ist mal direkt durchgefallen - jedenfalls wenn wir das Spiel machen wollen/müssen. Meier kommt mit der Rolle im 4-4-2, mal wieder, gar nicht klar, Rode wirkt verschenkt, Schwegler alleingelassen. Inui und Aigner waren die Gewinner des Spiels! Bin mal gespannt, ob Veh so gegen Berlin spielen läßt. Mitte der zweiten Halbzeit hat er das System umgestellt - ich habe Hoffnung! Das 4-2-3-1 wirkt einfach runder, natürlicher! Lakic hat sich sehr gut bewegt, wirkt austrainiert, fit und willig. Das Spiel war sicher aufgrund des Ablaufes kein wirklicher Gradmesser - aber es war nicht das erste mal, dass wir im 4-4-2 Probleme hatten.
|
|||
|
|||
Eintracht Frankfurt international
auswärts in baku 4065 km naja sind ja nur ca. 47 stunden Autofahrt erstmal morgen nach Berlin dann über baku nachdenken
|
|||
|
|||
Grad sieht`s so aus als könntest Du die auch dringend brauchen Junge, Junge, wegen euch müssen wir nun am zweiten Spieltag schon gegen den Tabellenführer spielen, das war eigentlich erst für den Dritten geplant gegen Bayern ....
|
|||
|
|||
jetzt rollen wir das Feld halt von hinten auf
Bayern weghauen und alles ist wieder gut dann kann sich die Mannschaft in Braunschweig wieder ausruhen damit dann der BVB abgeschossen wird es war schon immer geil Eintracht fan zu sein
|