Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2006, 09:06
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

@Ebbiwan: Schade da hatte ich wohl was überlesen! Mein Mastertipp wäre natürlich das Spiel Essen - Holzhausen gewesen. Habe ich nämlich richtig getippt. Werde mir mal was kreatives für´s nächste Tippwochenende einfallen lassen.

Viele Grüsse

Dennis
Alt 19.03.2006, 21:59
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snyder
@Ebbiwan: Schade da hatte ich wohl was überlesen! Mein Mastertipp wäre natürlich das Spiel Essen - Holzhausen gewesen. Habe ich nämlich richtig getippt. Werde mir mal was kreatives für´s nächste Tippwochenende einfallen lassen.

Viele Grüsse

Dennis
Die Sache mit den Wetteinsätzen ist auch erst für das kommende Spielwochenende vorgesehen, also hast du nichts überlesen.
Ich sag´s ja immer wieder: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."

Um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen hier nochmal mein Beitrag zu den Tips für das WE 25.03.06:

Zitat:
Zitat von ebbiwan
Da sich (bis jetzt) wenigstens einer auf meine Kosten tierisch die Kante geben kann (oder an unserer Kletterwand hochkraxelt) erwarte ich für das folgende WE von euch auch einen Wetteinsatz. Ich denke wenn der Gottschalk das von seinen Gästen kriegt kann ich das auch erwarten. Und bei Wetten Dass gibt´s nur Gummibärchen.

Also für die Tips zum Spielwochenende am 25.03.06 nehme ich nur Wetten an die mit einem eindeutigen Angebot verbunden sind für den Fall das ihr daneben liegt. Bin mal gespannt wer dann noch mit macht.

Regelung sieht folgendermaßen aus: Ihr gebt ganz normal eure Tips ab. Ihr wählt eines der getippten Spiele aus das als sog. MASTERTIP gilt. Liegt ihr richtig gibt es ein T-Shirt mit Aufdruck auf Vorder- und Rückseite von mir. Liegt ihr daneben müßt ihr euren Wetteinsatz an einem der 4 Turniertage einlösen der hier vorher bei Tipabgabe genannt werden muß.

Ich erwarte kreative Beiträge !!!

Mein Einsatz schon mal vorweg: Sollte ich bei meinem Mastertip daneben liegen werde ich in der Mixed-Konkurrenz an den Start gehen und im Röckchen spielen.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May my tip be richtig)
and
(May alot of you tip with me)
Alt 19.03.2006, 22:27
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Tipperliga hat sich bis auf die Verbesserung vom Snyderlein nichts getan (Biergleich mit dem Burner auf einem gemeinsamen 5. Platz)

Meine Tips zum WE:

(Mastertip) Belm - Venne 6:9 (viel Spaß bei der Meisterfeier)
Fürstenau - Holzhausen 9:6 (irgendwie haben die es ja immer geschafft)
Essen - Ankum 9:4 (ohne Ankum was zu wollen, aber leider ist da wohl die Luft raus)
Delmenhorst - Hude 7:9 (um die goldene Ananas und ein geiles T-Shirt für die grAuPe oder wba im Dilirium)

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May my Mastertip be richtig)
Alt 20.03.2006, 11:41
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist das hier eigentlich die "Bezirksoberbierliga" oder was!
Ist ja schlimm mit Ebbiwan, jede Woche nen neuer Streich.
Er sollte doch wissen,dass das mit den Sportwetten momentan
nicht so gern gesehen wird. Mit seinen Bier Bestechungen greift
er auch noch aktiv in der Spielverlauf ein. Er manipuliert die ganze
Liga. Morgen stehts inner BILD!

Alt 20.03.2006, 16:59
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Meister Eder
Was ist das hier eigentlich die "Bezirksoberbierliga" oder was!
Ist ja schlimm mit Ebbiwan, jede Woche nen neuer Streich.
Er sollte doch wissen,dass das mit den Sportwetten momentan
nicht so gern gesehen wird. Mit seinen Bier Bestechungen greift
er auch noch aktiv in der Spielverlauf ein. Er manipuliert die ganze
Liga. Morgen stehts inner BILD!

Hab ich dir zu wenig gezahlt ?
Erst ein T-Shirt abzocken und dann so was. Die Aufschrift auf deinem T-Shirt wird in gaaaaaaanz kleinen Buchstaben geschrieben sein.

Bis heute abend
Ebbiwan Kenobi
(May Meister Eder get a better kind of humor)
Alt 20.03.2006, 17:02
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ebbiwan:ich dachte du hast uns in Meppen kämpfen sehen? Und überhaupt,soll etwa einer der talentiertesten Schülerspieler Niedersachsens(nach Richard natürlich) das letzte Einzel verlieren?Oder weißt du etwa das er auch gegen Jacob im Stützpunkt trainiert? Oder glaubst du,Jacob hat Angst wenn es um alles geht?Da kannst du mal Dennis seinen Trainer fragen,der Jacob spielt jeden Ball gleich egal wieviel es steht.
Also ist dein Mastertipp nicht so dolle.Dann schon eher 3:9,oder 5:9.
Alt 20.03.2006, 19:54
grAuPe grAuPe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grAuPe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär
@ebbiwan:ich dachte du hast uns in Meppen kämpfen sehen? Und überhaupt,soll etwa einer der talentiertesten Schülerspieler Niedersachsens(nach Richard natürlich) das letzte Einzel verlieren?Oder weißt du etwa das er auch gegen Jacob im Stützpunkt trainiert? Oder glaubst du,Jacob hat Angst wenn es um alles geht?Da kannst du mal Dennis seinen Trainer fragen,der Jacob spielt jeden Ball gleich egal wieviel es steht.
Hallo Axel !
Ich finde es ein wenig übertrieben, dass gerade ein so junger Spieler wie Jacob jeden Ball gleich konzentriert spielt. Gerade gegen uns hat er gezeigt, dass es nicht so ist. Aber das ist doch auch völlig normal. TT ist doch bei allen viel Kopfsache....
Alt 21.03.2006, 01:07
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von eisbär
Ich hab euch kämpfen sehen und leider auch erleben müssen was dabei rauskommt. Ich bin davon überzeugt das ihr euch den Ar... bis zum Stehkragen aufreissen werdet um das Ding für euch einzufahren - ganz klare Kiste.

Allerdings glaube ich auch das die Venner ganz böse dagegen halten werden. Ich bin schon darauf hingewiesen worden per PM das, wenn mein Tip zutreffen sollte, Dr. Martin Draxler das letzte Einzel zum 9:6 gewinnen müße. Ich weiß das man mich ab sofort für völlig bekloppt halten wird, aber ich trau ihm das zu. Dazu kommt das Trainer Dennis den Jakob kennt und seinem Doppelpartner sicher den einen oder anderen Anhaltspunkt mit in die Box geben wird wie er ihn knacken kann.

Und wenn es nicht stimmen sollte spiele ich halt im Röckchen Mixed auf unserem Turnier - Shit happens.

Wo bleiben eure Tips ? Bis jetzt wird nur diskutiert oder gefrotzelt. Los Leute - Butter bei die Fische; Ran an den Speck; `Nen Riemen auf die Orgel.

Muß ja nicht gleich so was extremes sein wie mein Einsatz, aber ein wenig mehr Mut zur Blamage hätte ich euch schon zugetraut.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May ... na ihr wißt schon)

Geändert von ebbiwan (21.03.2006 um 01:10 Uhr)
Alt 21.03.2006, 14:16
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grAuPe
Hallo Axel !
Ich finde es ein wenig übertrieben, dass gerade ein so junger Spieler wie Jacob jeden Ball gleich konzentriert spielt. Gerade gegen uns hat er gezeigt, dass es nicht so ist. Aber das ist doch auch völlig normal. TT ist doch bei allen viel Kopfsache....
Michi,ich meine doch nur,das ihn der Spielstand nicht interessiert.Klar das er nicht jeden Ball gleich konzentriert spielen kann.
Leider habe ich sein Spiel gegen Euch nicht richtig gesehen,weil ich ab und zu auch mal auf mein Spiel achten mußte, aber ich habe gehört das er den Tag wirklich nicht gut war.Gut ist vor allen Dingen,das er das hier zum Glück nicht liest,sonst hätte ich ihn vielleicht wirklich noch zu sehr unter Druck gesetzt.
@ebbiwan:ich habe noch nie unsere eigenen Spiele getippt.
Alt 21.03.2006, 19:09
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von eisbär
@ebbiwan:ich habe noch nie unsere eigenen Spiele getippt.

Kein kreativer Wetteinsatz, aber eine kreative Ausrede. Ist ja schon mal ein Anfang, aber da gibt es ja noch 3 andere Spiele.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May keine schalen Ausreden mehr kommen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »