|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Ein tolles Wochenende bislang.
Endlich spielen wir mal wieder komplett und schlagen dank einer durchweg überzeugenden Mannschaftsleistung den Tabellenführer in deren eigener Halle. Einen Tag später können wir gegen Dörpen nachlegen und so vier Punkte an diesem Wochenende einfahren. Vielleicht wird es an der Tabellenspitze jetzt ja noch einmal spannend. Nun muss nur noch Schalke die Vorlage der Frankfurter ausnutzen und das Wochenende wäre perfekt. |
|
|||
|
|||
Jetzt kommt die Woche der Wahrheit, erst einmal den 2. Platz sichern und dann sehen wir weiter ......
|
|
|||
|
|||
Entschuldigung, dass Achim auf eine solche Weise noch Hoffnungen weckt.
![]() Wir haben natürlich die Meisterschaft voll im Blick! Von wegen tief stapeln ![]() Gut, ich gehe fest von 4 Punkten aus (zwar wirds ein knapper Sieg gegen Schüttorf, aber ich glaube mit dem Unentschieden war letztes mal keiner zufrieden ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Der Druck liegt in Brandlecht. Wenn Schüttorf in Bestbesetzung kommt, wird es sau schwer für euch.... Haselünne darf man nicht unterschätzen... wenn ihr dennoch 4 Punkte holt, habt ihr es auch wirklich verdient
![]() Wir können ganz beruhigt aufspielen, um den Reliplatz zu sichern. Wir werden bestimmt noch den ein oder anderen Punkt liegen lassen. ASV liegt uns nicht sooooo...... In Haselünne kann man verlieren.... naja, schauen wir mal, was das We bringt ![]() Es darf getippt werden.... Hat einer was aus Lohne gehört, wie es Frank geht? reingehauen |
|
|||
|
|||
Und in Nordhorn bekommt ihr den Arsch voll!!!
![]() Wir brennen uns nach dem Spiel einen!!! |
|
|||
|
|||
ach, in haselünne haben schon ganz andere mannschaften gewonnen.
![]() klausi, du hund, ist das etwa aufbau von psychischem druck? ich bin davon überzeugt, dass die brandlechter jetzt nochmal den dampfhammer raushauen und zeigen, weshalb sie an der tabellenspitze stehen!!! ![]() ihr macht das jungs |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oder geht die Düse?? ![]() Wir werden noch direkt in die Meisterschaftsentscheidung eingreifen, denke ich. ![]() Ich tippe, dass Brandlecht am WE mindestens einen Punkt lässt. Dann wirds heiß am letzten Punktspielwochenende. |
|
||||
|
||||
gibt glaub ich noch nichts konkretes. es ist wieder das gleiche knie wie beim letzten mal, aber diesmal wohl gott sei dank nicht das kreuzband. MRT nächste woche wird dann vermutlich aufschluss geben. so oder so aber: nicht gut!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, mit ihm hätten sie sicher noch den ein oder anderen Punkt klarmachen können. Rele gewinnen sie aber dann doch wohl. Geile Saison von Jörg! Oben wirds viiiel Spannender! ![]() |
|
|||
|
|||
Schüttorf kommt in Bestbesetzung und ist heiß auf zwei weitere Punkte...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.