|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
War aber auch ein echter Krimi am Tabellenende und Ocholt hat ja wirklich eine granatenmäßige Rückrunde hingelegt. ![]() Wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück in der Relegation. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hartmut: Was würde das denn bedeuten, wenn es wirklich so wäre? |
|
|||
|
|||
Auch von mir die besten Glückwünsche, im Mai spiele ich am liebsten TT...
![]() Zitat:
![]() Tja, Schuld sind natürlich meine Mitspieler, an mir kann es ja nun wirklich nicht gelegen haben... ![]() Bezüglich Sande habe ich da auch so meine Vorahnung, glaube sogar, es ist ziemlich egal, ob die Zweite absteigt oder nicht. Würde mich persönlich sehr wundern, wenn die Dritte den Aufstieg wahrnimmt... |
|
|||
|
|||
Edewecht ist hochmotiviert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Angenommen es sind nur zwei Aufsteiger und Bokel II wird Dritter der Relegation, dann würden beim Klassenerhalt von Apen in der BL zwar beide Reli-Teilnehmer (WST II und Jever VI) in der 1.BK drin sein, aber TSR rückt nicht nach. Wenn auch noch Apen absteigen würde, dann müsste man sogar noch die Reli zur 1.BK gewinnen (wie letztes Jahr). Dieser Fall kann aber nur vorkommen, wenn Apen und Bokel II verzichten, denn bei zwei Aufsteigern zur BL über die Reli, ist entweder Apen oder Bokel II dabei. Für Ofen sieht's dann jedenfalls ganz schlecht aus. Alle Klarheiten beseitigt ![]() Hier habt ihr immer den momentan aktuellen Stand: ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Verstehe nur nicht so ganz, warum Du Apen in Deiner "momentanen" Aufstellung in der 1.BK führst. Momentan steht Jade doch auf dem Reli-Platz und dass sich das noch ändert ist doch mehr als unwahrscheinlich, oder? |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich bleibt Apen drin, aber theoretisch könnten die noch über die Relegation absteigen, also muß ich sie erst mal in der Liga aufführen, in der sie einen Platz sicher haben. Samstag nach dem Spiel Jade - Edewecht kann das schon wieder anders aussehen.
|
|
||||
|
||||
@Hartmut: Ist mein Fax mit dem Spielbericht gegen Zetel nicht angekommen?! Oder bist du im verdienten Osterurlaub?!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Edewecht gewinnt gestern 9:7 in Jade, sodass Apen definitiv die Liga hält.
Jetzt hoffe ich, dass in der I. und II.Bez.klasse alle Aufsteiger auch tatsächlich den Aufstieg annehmen, sodass Edewecht II gute Chancen hätte aufzusteigen, auch ohne die Relegation zu gewinnen. Frohe Ostern, Medusa Manfred |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lüner Open 06 | vereinsspieler | Westdeutscher TTV | 2 | 21.02.2006 09:40 |
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 24.12.2005 14:04 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
HEM und BEM: Herren D | Joachim Voigt | Hessischer TTV | 31 | 30.01.2003 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.