|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Rehren - Hasede 9 zu 5
Doppel 2 zu 1 Doppel 1 und 2 an Rehren, Doppel 3 an uns. Oben 3 zu 1 S. und A. Zick gegen Nave und S. Zick nach 0 zu 2 und 8 zu 10 im 5 ten gegen Dirk Scholz. Mitte 3 zu 1 Stefan Berger gewinnt saustark gegen Jan Eggeling und Florian Lassalle, Thomas Wehmeyer gewinnt gegen Florian Lassalle und verliert gegen Jan Eggeling. Unten 1 zu 2 Ich gewinne gegen Michael Hartmann in 5 und Michael Lormies gewinnt gegen Frank Paul. Im 2 ten Durchgang kann ich eine 2 zu 1 Führung gegen Frank Paul nicht nach Hause schaukeln und verliere im 5 ten. Alles in allem ein verdienter Sieg für Rehren, auch wenn durchaus 1 Punkt für uns im Bereich des möglichem war. Kai |
|
|||
|
|||
Zustimmung ! Fast 4 Stunden Kampf auf Augenhöhe, mit besserem Ende für den Gastgeber. Knackpunkt war die Phase, als wir nach 2-5 Rückstand auf 4-5 rankommen, Dirk 2-0 nach Sätzen führt, ich beim Satzstand 1-1 mit 10-7 führe und wir beide unser Spiel nicht durchbringen. Das war leider der Knackpunkt. Bester Mann im Spiel gestern wr aus meiner Sicht Berger, der wirklich alles getroffen hat ! Denke, in Rehren werden noch andere Teams verlieren. Nobbys Ausfall war gestern einfach nicht zu kompensieren, aber der Gips kommt ja zum Glück bald ab
|
|
|||
|
|||
Ärgerlich für Hasede! Allerdings ist Rehren mit voller Mannschaft auch nur schwer zu bezwingen..
|
|||
|
|||
Sind ja gleich vier Partien..
Zitat:
Was soll man sagen?!?!?! Der Mann hat einfach Ahnung! Aber der Sonntag kommt ja noch..
|
|||
|
|||
Eben...und da wird hoffentlich mindestens ein Tip falsch sein wo wir schon am Freitag ganz nah dran waren...wobei wir ja immerhin keine 2:9 Klatsche gekriegt haben...
|
|
|||
|
|||
Fuhlen-Hasede 5:9
Doppel 2:1 Macke/Kai gegen Gahl/Bruns ohne Chance, Dirk/Michael setzten sich in einem engen Match gegen Bollermann R./Schymitzek durch, Lasso und ich laufen 1 1/2 Sätze einem Rückstand hinterher,werden dann aber immer sicherer und gewinnen am Ende relativ souverän 1.Durchgang Einzel: Oben: Markus gegen Gahl mit wenig Problemen, Dirk verliert nach 1:0 Führung gegen einen immer stärker werdenden Bruns. Mitte: Lasso verliert gegen Bollermann B. in 4. wobei die ersten 3 Sätze hart umkämpft waren, Lasso aber im 4. etwas den Faden verlor. Ich gewinne gegen Bollermann R. nach Abwehr von 2 Satzbällen im 1. und Verlust des 2. Durchgangs die Sätze 3 und 4 souverän. Unten: Michael stark und ohne Probleme gegen Schymitzek, Kai verliert nach Gewinn des 1. Satzes die Sicherheit gegen einen allerdings auch immer stärker werdenden Müller. 2. Durchgang Einzel: Oben: Dirk kann sich in einem engen Match gegen Gahl durchsetzen.Macke liegt gegen Bruns mit 0:2 und 2:6 zurück, Bruns verzieht einen Aufschlag und ist danach völlig raus aus dem Spiel. Mitte: Ich gewinne gegen Bollermann B. mit wenig Problemen, gebe allerdings im 2. Satz eine 8:5 Führung und 2 Satzbällen noch aus der Hand. Lasso spielt die ersten beiden Sätze richtig stark, hat danach aber leider wenig entgegenzusetzen und kommt zwar im 5. nach 5:10 nochmal auf 9:10 dran, um dann doch mit 9:11 zu verlieren. Unten: Kai guckt nach 2:0 Führung etwas zu viel zum anderen Tisch, gewinnt dann aber doch noch in 5. Wir konnten uns im Vergleich zu Freitag noch etwas steigern und gewinnen insgesamt verdient gegen eine sehr nette Truppe aus Fuhlen, besonders Lasso hatte nach Spielende noch seinen Spaß.... Das Spiel hätte aber auch anders ausgehen können. Wir hatten diesmal aber das Glück was uns gegen Rehren noch gefehlt hat. Die Staffel scheint, wie von vielen vorausgesagt, wirklich sehr ausgeglichen zu sein, wie man ja auch am Spiel von Bledeln sehen konnte. Klare Ergebnisse im Bereich von 9:0-9:3 sollten wohl selten vorkommen, zumindest würde ich das nach den ersten Spielen und den Aufstellungen der Manschaften, die ich kenne, so sehen. Wir hoffen nun auch unser Spiel gegen Linse irgendwie zugewinnen, wobei auch das sehr schwer werden dürfte, dann sollte auch Norbert wieder fit sein. |
|
|||
|
|||
Starke Leistung des Kreisnachbarn! Denke an solch unerwartete Ergebnisse wird man sich in diesem Jahr gewöhnen müssen. Bleibt abzuwarten wer dabei hinten runterfällt..
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dem ausführlichen Beitrag vom Spiel Fuhlen - Hasede weiter oben ist eigentlich (fast) nichts mehr hinzuzufügen. Knackpunkt des Spieles war aus meiner Sicht die zweite Runde im oberen Paarkreuz, wo wir beide Spiele im 5. Satz abgeben mussten. Das musste (insbesondere mein Spiel) nicht unbedingt so laufen... Glückwunsch an den starken Aufsteiger, trotz fehlender Nummer 1 eine souveräne Partie. Allerdings merkte man uns doch deutlich fehlende Wettkampfpraxis an. Vielleicht sollten wir vor Saisonbeginn auch mal ein paar Vorbereitungsspiele einplanen ... Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zu 2 Punkten meinen TuS Kollegen!
Bitte um derlei Berichte auch auf der TuS Homepage ihr faulen Säcke! |
|
|||
|
|||
so, werde mal die nächste tipprunde einleiten:
Hagenburg - Bledeln 9:6 schwer einzuschätzen... die ergebnisse der beiden mannschaften waren so von mir nicht erwartet... denke, dass hagenburg das machen wird! Bledeln - Wespe ich hoffe auf einen sieg für uns, was auch im bereich des möglichen liegt! treten höchstwahrscheinlich mit voller mannschaft an und sollten das erste spiel schon gewinnen! bis demnächst! alex
|