|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Ja, habe mich auch gefragt wo die geblieben sind. Wurden aber ledidlich in einen offtopic-Thread verschoben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich brauch noch jemanden für VL oben. Darfst auch an eins spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Welcher Thread ist das genau? Ich habe ihn bislang noch nicht gefunden. Danke schon mal im voraus.
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=C.Dunkel;1389647]Fritz, sei gegrüsst !
Bist du etwa wirklich, wie man deinem Profil entnehmen kann, Bayern Fan ? Dann war das WE ja echt nicht so dolle was ![]() ![]() Grüße 1. FC Kölle ![]() ![]() ![]() Hallo Carsten, ja ich bin Bayern-Fan! Wahrscheinlich war ich im Unterbewusstsein am Sonntag in Buer noch völlig geschockt, was sich auf mein Team übertragen hat. gruss, Fritz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Alex lebt nach dem Motto des Seesterns aus "findet Nemo" ---> "POSITIV DENKEN, POSITIV DENKEN" ---> er hätte ja auch fast noch einen 1:7 Rückstand im 5ten Satz in Buer gedreht.... Dann wäre uns aus einem 2:6 noch ein 9:7 gelungen. Wie auch immer, ich sag mal lieber in Dissen gewinnen und in Buer straucheln.... gruss, Fritz |
|
|
|||
|
|||
|
Ich ziehe mich mal aus diesem Thread zurück.....Da scheint es echt jemand viel zu ernst zu nehmen hier. Schade eigentlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weden uns mit allen Mitteln wehren...
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja momentan alles geboten, kaum zu glauben was das mittlerweile für eine Tragweite entwickelt hat.
Jetzt haben wir ja fast eine "Täter wird Opfer" Konstellation. Schlichtweg unglaublich was hier unter anderem von gestandenen Leuten so zu diesem Thema gepostet wird. Hätte ich nicht für möglich gehalten welch Agressionspotenzial hier so einige an den Tag legen. Sicher sollte man nicht alles überbewerten, jedoch ist es schon bedenklich. Jedoch ist eines auch sicher, wer sich so offensiv äußert muss sich über derartige Reaktionen nicht wundern sondern sollte über diesen stehen!
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.