Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2009, 15:10
Jennifer Capriati - Fan Jennifer Capriati - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jennifer Capriati - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Wer bist du denn? Hab es aus deinem Profil nicht entnehmen können. An deinen bisherigen Einträgen kann man es auch nicht ausmachen, bisher hast du immer nur Alex Dermer angegriffen...

Wo ist denn der Angriff wenn ich frage, wann endlich(!!!) Alex´ Beitrag bleibt, weil es u.a. für mich sehr amüsant ist? Uuund... ich greife ihn definitiv nicht an, sondern finde seine Beiträge sehr unterhaltsam.

@Katze: Ich war Samstag in München und es war sooo geil! :-)
Alt 23.02.2009, 15:19
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Fritz, sei gegrüsst !

Bist du etwa wirklich, wie man deinem Profil entnehmen kann, Bayern Fan ?
Dann war das WE ja echt nicht so dolle was

Grüße
1. FC Kölle

und lasst doch den Dermer etwas mehr in Ruhe, der ist halt positiv optimistisch eingestellt. Manche wären froh wenn sie etwas von dem Optimismus abbekommen könnten....

Bin gespannt wie die Saison tatsächlich ausgeht. Wünschen würde ich es wenn ich ehrlich bin den Dissener Jungs, irgendwie sind die dran, ähnlich wie Meppen letztes Jahr in der BOL !
Danke...
Aber um das zu schaffen müssen sich noch einige bei uns in der Mannschaft die Ärmel hoch krempeln. Einschließlich mir.
Wissen se´ aber auch...
Alt 23.02.2009, 15:39
Rasteder Rasteder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasteder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FritzT Beitrag anzeigen
@Ich weiß nicht was an einem regulär genommenen Time Out EXTREM UNSPORTLICH sein soll. Klar erwartet man bei einer 6:2 Führung nicht gerade ein Tim Out.
Naja ihr führt insgesamt 8 zu 5 und am Nebentisch hat Sandbrink gegen Timi 7 !! Matchbälle und ich liege 2:6 gegen deinen Bruder hinten. Und in dieser Situation sagt du ein Time Out an, um vermutlich mit deinem Bruder darüber zu diskutieren, zu welchem Griechen es gleich geht! Wer das als betroffener Spieler nicht als grobe Unsportlichkeit empfindet, der hat meinen aller größten Respekt
Alt 23.02.2009, 16:54
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennifer Capriati Beitrag anzeigen
Wo ist denn der Angriff wenn ich frage, wann endlich(!!!) Alex´ Beitrag bleibt, weil es u.a. für mich sehr amüsant ist? Uuund... ich greife ihn definitiv nicht an, sondern finde seine Beiträge sehr unterhaltsam.

Und wer bist du nun?
Alt 23.02.2009, 17:11
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Beneidenswert

Aber wer bist denn du ? Eigentlich kenne ich alle Kölner Kumpels hier !
Alt 23.02.2009, 17:55
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FritzT Beitrag anzeigen

@zu Guido: Hast du schon Muskelkater in deinen Lachmuskeln? Die Saison zeigt gerade in der Spitzengruppe, wer nicht spielt rutscht nach oben. Jetzt hat Venne Pause .....

beste Grüsse, Fritz
Wir leider nicht. Müssen gegen Buer....
Alt 23.02.2009, 20:14
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Schaue Dir einfach mal Deine bisherigen Beiträge an und frage Dich dann, ob Du bislang wirklich etwas substantielles zu diesem Forum beigetragen hast

regs nevada
Alt 23.02.2009, 20:21
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Schaue Dir einfach mal Deine bisherigen Beiträge an und frage Dich dann, ob Du bislang wirklich etwas substantielles zu diesem Forum beigetragen hast

regs nevada
Alt 23.02.2009, 21:46
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

[QUOTE=Jennifer Capriati;1390158]Sorry Nevada, aber einmal muss ich noch! Das war´s dann aber wirklich!!!

So Larsi, jetzt zu dir...
Anonym ja, Feigling nein. Bei dir ist´s einfach nur andersrum...
Nochmals für dich... Ich habe Alex nicht angegriffen, sondern finde seine Beiträge legendär (und fenominal <-- das wollte ich mir bei meinem allerletzten Beitrag nicht nehmen lassen!)!
Hast du eigentlich irgendwas in der Hose und verkündest deinen neuen Verein? Nein und das akzeptieren mittlerweile auch die meisten. Vielleicht solltest du auch mal akzeptieren, wenn jemand hier nur ein wenig rumblödet und dir nicht auf Verlangen irgendwas "verrät".

Naja, das soll´s nun wirklich gewesen sein. Ich werde hier gerne noch weiterlesen (vor allem wenn Alex´ hier was reinklatscht )!

Da ich noch keinen neuen Verein habe, kann ich auch nichts verkünden! Wir haben es gerade mal Ende Februar, es sind noch 3 Monate Zeit bis zur Wechselfrist!
Die Nachfrage nach deiner Person kam übrigens nicht nur von mir!
Alt 23.02.2009, 22:10
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder zum Thema
@VH
Wann wollten wir uns im Havanna treffen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »