|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Gestern geschehen.
Erster Eindruck auf dem Korbel: Durchweg positiv. Sound ist gut, Dynamik ist (im Vergleich zu japanischen FKE-Belägen) wirklich top, Griffigkeit ist auch spitze, sodass es besonders aus der Halbdistanz echt Spaß macht mit dem Belag. Weiteres dann im Vega-Europe-Thread. |
|
||||
|
||||
So werde nächste Woche den Vega Pro max. einmal auf nem Maze Off und nem Schlager Light testen...
Ich hoffe dann habe ich endlich meine Kombi für die neue Runde... Ansonsten bleibe ich dann doch bei der alten Kombi Maze und Tenergy 05 |
|
|||
|
|||
NSD-Tenergy 05-Grass D Tecs,wirds zu 99%
|
|
||||
|
||||
Bin nun -eher durch Zufall- wieder mal auf mein altes Joola Carbon SWE gestoßen.
Ist wirklich ein klasse Holz, besonders von der Härte her optimal für mich. Schade nur, dass es doch einen kleinen Haarriss hat. |
|
|||
|
|||
Werde in den nächsten Wochen wahrscheinlich mein Primo Japan mit einem Boost TP auf der VH und einem Boost TC auf der Rückhand testen. Bin echt gespannt, wie die Boosts sich so spielen.
Wenn das nicht passt teste ich noch ein Waldner Senso Carbon. Weiß nur noch nicht mit welchen Belägen |
|
||||
|
||||
Habe gestern erstmals das Joola Flame Extreme testen können in Kombination mit einem Phoenix und einen Express One.
Erster Eindruck: Man ist das Holz schnell! Liegt schon eindeutig im oberen Off-Bereich. Die Härte ist okay, das Holz vibriert kaum und besitzt einen relativ harten Anschlag. Auffällig ist die Dicke des Holzes, erinnert fast an ein Balsa-Holz von der Dicke. Den Katapulteffekt des Holzes merkt man auch deutlich. Positiv fällt ebenfalls die Verarbeitung auf, ich mag dieses Wing-System einfach. Im Kurz-Kurz-Spiel ist das Holz natürlich nicht ganz einfach zu kontrollieren, das wird allerdings durch den Vorteil in der Halbdistanz entschuldigt. Weiteres folgt dann später... |
|
||||
|
||||
Heute im Test:
Ein jap. Primorac mit meinen beiden Geniusen Freue mich schon riesig auf das Testen, mal schauen ob es mein jap. Korbel ersetzen wird. Werde euch davon berichten.... |
|
|||
|
|||
heut kommt der Whale II mal zum test auf meiner Vorhand, bin mal gespannt...
|
|||
|
|||
Der whale passt ziemlich gut für meine Vorhand, der bleibt erstmal auf meinem Holz
|
||||
|
||||
Nach langer Testerei bin ich wieder einmal beim Mark V gelandet. Letzten Donnerstag im Training wieder auf meiner Vorhand damit gespielt. Fazit: Der Mark V passt ziemlich gut für meine Vorhand. Der bleibt erstmal auf meinem jap. Primo. Off- Holz. Bis der Mark V ausläuft wird ab jetzt nur noch Mark V gespielt und die anderen vorrätigen Beläge irgendwie aufgebraucht
|