|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
also, dass eines klar ist
"wir" werden ohnehin nicht Weltmeister. Wenn, dann wird es die deutsche Nationalmannschaft. Wenn sich der ein oder "andere" dazugehörig fühlt, bleibt ihm das unbenommen. Dann aber bitte auch die Hymne mitsingen! (daran hapert's ja bekanntlich ein wenig bei Jogis Jungs ![]() Und wie man nun ernsthaft ne Lanze für Jogi brechen kann, versteh ich beim allerbesten Willen nicht. Der Typ ist doch ein no-go. Weniger wegen seines Hangs zu modischen Schals, von anderen "Neigungen" mal gar nicht zu sprechen ![]() Aber das ist doch kein guter Träner!!! Hat keinerlei Referenzen VOR seiner Zeit als Bundes-Jogi. Der kann sich angesichts der momentan tatsächlich sehr starken Spielergeneration gar nicht dagegen wehren, dass man erfolgreich spielt. WM wird man eh nicht, zumindest nicht im Fußball. Aber wenn man weit kommt (VF sollte Pflicht sein), dann tatsächlich TROTZ und nicht WEGEN Löw. Ansonsten drück ich auch nächstes Jahr Spanien und Italien die Daumen (insbes., sollten sie gegen Deutschland spielen müssen...) Und Nordkorea, wenn die sich qualifizieren; die sind mir auch weitaus sympathischer als Jogis Hinterlader-Combo ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Trainerdebatte
Zitat:
Erstens: Gut dass Du das schon öfter gesagt hast, denn es stimmt, Löw ist ein wirklich guter Trainer, der Fußball den wir heute sehen, ist eine Erfindung Löw`s, das irrsinnig schnelle Umschaltspiel fürchtet jeder Gegner, weil binnen weniger Sekunden die komplette Abwehr über - oder umlaufen ist, ich sehe derzeit keine Abwehrreihe die das gut unterbinden kann. Zweitens: Feigheit und Vorsicht sind zwei paar Stiefel, ich glaube nicht das er feig ist. Drittens: Sein System hätte keine Lücken wenn Alaba nicht n Schluchtenscheißer wäre. Ich sehe in der BuLi nicht einen Weltklasseverteidiger mit dt. Pass der dieses eine Loch stopfen könnte, möglicherweise könnte mal Wollscheid in die Rolle schlüpfen , das sollte schnellstmöglich ausprobiert werden, und zwar mit der kompletten Resttruppe die auch in Brasilien auffm Rasen stehen wird. Viertens: Mit einem haste recht, Lahm gehört auf die andere Seite Fünftes: Übern Keeper wollen wir mal nicht streiten, ist mir letztlich egal wer dann inner Kiste steht, die sind alle gut, sogar sehr gut, um nicht zu sagen Weltklasse. Sechstens: Über den Rest der Mannschaft musste Dir nur eine Sorge machen, das sich 10 von 15 hochtalentierten Fußballern verletzen, 9 wäre noch egal ...... Siebtens: Der HSV hat schon recht .... ihr seid arg verbohrt wenn`s um den Löw geht, wenn hier einer jubelt nach dem Titel, hole ich zu gewaltigen Watschn aus ![]() P.S. Achtens: Bin ich froh dass ich PI`s Beitrag erst gelesen habe nachdem ich 1 - 7 fertig hatte.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Alles hochqualifizierte Aussagen zum Thema Nationalmannschaft, was bitte hast Du zu bieten ?
![]()
|
||||
|
||||
ich hab zutreffende und prägnante Aussagen zu bieten, wenn auch vielleicht nicht unbedingt gern' gehörte
Dampfplauderei überlass' ich "anderen" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du willst damit auch sagen Du hättest verstanden was ich oben schrieb ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wir haben uns fussballerisch weiterentwickelt. es ging los nach der verkorksten em 2000 unter ribbeck wurden die fussballinternate zum leben erweckt. nach und nach sah es dann auch wieder nach fussball aus. klinsi (auch wenn er nicht so der erfolgstrainer ist) und jogi formten die truppe weiter und jetzt haben wir ne junge und gute truppe zusammen.
löw ist zwar kein schlechter bundestrainer anscheinend sogar von der erfolgsquote aller spiele der erfolgreichste trotzdem ist der letzte titel den wir geholt haben schon beinahe 17 jahre wieder her. und daran wird sich halt auch ein löw irgendwann mal messen lassen müssen. auf dauer reicht es halt einfach nicht nur guten fussball zu spielen und talente hochzubringen um dann immer im halbfinale oder finale eines großen turniers zu scheitern. dafür haben wir in fussballdeutschland zu recht und zwar völlig zu recht einfach viel zu hohe ansprüche. leicht wirds wird mit sichherit nicht werden für jogi da mit brasilien im heimatland und spanien 2 starke teams auf unsere buben warten die erstmal besiegt werden wollen... das könnte somit bereits jogis letzte mission sein... Geändert von Turboblock (11.06.2013 um 00:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Wolle: Löw sollte unbedingt Clubtrainer werden!!!!!
...dann werden im nächsten Jahr bei euch die Karten ganz sicher billiger, weil ihr dann in Liga zwei spielt ![]() Wo haste eigentlich den Blödsinn unter erstens her ![]() Der hat gar nix erfunden... Der Löw ist ein Hinterwäldler, der gern auf dicke Hose macht. Der ist so blöd, dass er bei einer WM vor einem Millionenpublikum gedankenverloren wie ein Dreijähriger im Sandkasten in der Nase bohrt und anschließend seinen Fund nicht nur bewundert sondern vertilgt... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das, und genau DAS ist es, wogegen ich mich ständig wehre .... NEIN, NEEEEEEEEEEEEEIN ..... es ist nicht scheitern wenn man im HF oder gar Finale einer EM oder WM gegen Italien oder Spanien verliert... ... und @Bretti, keine Sau interessiert ob Zlatan mal nen Sahnetag erwischt hat, oder ob man sich gegen USA mit der dritten Garde nen Rüffel geholt hat. DA WO WIR SEIT JAHRZEHNTEN SPIELEN MÖCHTEN 95 % DER FUßBALLNATIONEN GERNE HIN, ICH ERWEITERE AUF 99 %, UND NUN SIEHT DAS DANK VIELER TALENTE UND ZWEIER MUTIGER TRAINER (KLINSI UND LÖW) AUCH MAL WIEDER RICHTIG GUT AUS. Und wisst ihr was, mir macht das riesig Spaß zuzusehen wie wir Fußballnationen wie England und Argentinien u.v.m. in den Arsch treten, sie wirklich richtig vom Platz fegen ..... So, und wenn er im Übrigen den Titel 2014 nicht holen sollte ... dann wird er a) vernünftig genug sein um von selbst zu gehen, b) wirds daran liegen dass auch andere nen Fußball mit auffn Platz bringen. Und, nein ich bin kein Löwfan, aber er ist nun einfach Trainer, und das wird er bleiben bis mind. zur WM, da beisst die Maus kein Faden ab ![]() @Peter, wennste gegen Italien für Italien jubelst ... keine Frage .... damit haste einen alltime Platz in meinem Herzen sicher ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) | topspintv | VIDEOS: sonstige nationale Videos | 0 | 08.07.2015 12:21 |
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? | Stef @ TT | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 16.09.2009 19:43 |
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 16.04.2006 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.