|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
Fürstenau-Holzhausen 9:7 letztes Jahr hat Holzhausen dort richtig haue bekommen. Essen-Ankum 9:6 hängt von der Aufstellung Ankums ab.Ich glaube aber das sie nicht alle dabei sind. TTSV-Hude 5:9 mit Malte ohne Marc,8:8 mit Malte und mit Marc,9:7 ohne Malte und ohne Marc. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Happy week wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May the Lok be bald wieder heile) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist aber auch egal, beim Spiel um die goldene Bockwurst, nur leider kann ich so nicht die grAUpe beleidigen, SORRY... |
|
||||
|
||||
@ wba
Solltest du gegen Hude nicht mitspielen, dann gab es in dieser Rückserie ja nur einen Helmannbezwingerbezwinger Namens Meister Eder aus Meppen. Aber vieleicht klappt die Genesung ja noch bis zum Wochenende. Du weißt ja, die Angeschlagenen sind die Gefährlichsten. Ansonsten gute Besserung an deine Adresse und auch an deinen Kollegen Marc Engels. Auf das ihr bald wieder das Schlägerlein schwingen könnt. cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Schade schade schade.
Bis jetzt noch kein Tip. Liegt es am Wetteibsatz ? Es muß wie gesagt ja nichts sein wodurch man sich zum Affen macht. (Ist ja nicht jeder so Banane wie ich) Beispielsweise könnte der Wetteinsatz ja auch was sein durch das eine gemeinnützige Einrichtung einen Vorteil hat. So würde ich mir auch vorstellen können das man sich 1 bis 2 Tage als Schülerlotse an einer Grundschule einteilen lässt, oder in einem Jugendheim etwas für die Kiddis macht. Laßt euch nicht so hängen BOL-Süd-Gemeinde !!! Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May Kreativität be with you) |
|
||||
|
||||
Hier sind meine Tipps :
SV Concordia Belm-Powe TSV Venne 9-7 Spvg. Fürstenau BSV Holzhausen 8-8 BV Essen SV Quitt Ankum 6-9 TTSV Delmenhorst TV Hude II 9-6 |
|
|||
|
|||
SV Concordia Belm-Powe TSV Venne 9:6(2 Doppel, Mitte 3, Unten 4)
Spvg. Fürstenau-BSV Holzhausen 6:9 BV Essen-SV Quitt Ankum 9:7 (weils besser für uns ist...) TTSV Delmenhorst-TV Hude II 3:9 (Schade Weltstädter, ganz schön Pech diese Saison, aber nächstes Jahr geht ihr fit und favorisiert in die Saison) Einsatz: Ebbiwan, bei jeder falschen Tendenz meinerseits bekommst du eine Flasche Trougott aus meiner Privatbrauerei(einzulösen beim Rückspiel). @Ebbiwan: Ehrenamtlichkeit ist ja zur Zeit ein großes Thema, aber diese Einsätze mit den BOL-Tipps in Verbindung zu setzen(ist wie du schon gesagt hast Banane). Immerhin ist das hier noch unser aller Hobby und zu merkwürdigen Einsätzen musst du die Leute nicht motivieren. Das machen die Herren WBA, Lingenau, Burner und meinetwegen auch ich in der Regel von ganz allein. Hoffe, damit ist das Thema beendet... Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch noch mal:
Belm - Venne 9:7 (unsere Freunde beenden eine grandiose Saison mit einem Sieg) Essen - Ankum 9:6 (genau Stoiber:so ist´s besser für uns) Weltstädter - Hüüde 5:9 (verkorkste Saison endet auch so) Fürsten - Holzköpfe ?:? (diesmal wird vor dem Spiel nicht gelabert,sondern erstmal am Tisch Leistung gebracht!) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.