|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Gefällt mir
|
||||
|
||||
TTVSA - Ein Verband der besonderen Art
Diese Aussage würde ich sogar in Stein meißeln lassen, denn noch nie wa(h)r in diesem Thread ein Satz wahrer!
|
||||
|
||||
Wer hat eigentlich die unsägliche Entscheidung getroffen, dass die WM in Dortmund ein offizieller Verlegungsgrund ist? Dank dieses Beschlusses dürfen wir ein Punktspiel höchstwahrscheinlich statt an einem Samstagnachmittag an einem Sonntagmorgen spielen. Grandios!
Wenn so etwas bei Großveranstaltungen in der unmittelbaren Nähe beschlossen wird, kann ich das ja nachvollziehen - aber doch nicht bei einer WM, die fast 400 km entfernt stattfindet. Meiner Meinung nach ist das privates Vergnügen (analog Urlaub etc.) und keinesfalls ein Verlegungsgrund. Ich bin hochgradig sauer. |
|
|||
|
|||
Das was du hier grad schilderst, kann ich nun absolut wiederum nicht nachvollziehen. Eine Weltmeisterschaft, egal ob Mannschaft oder Einzel, ist nicht jedes Jahr in Deutschland, wie z.B. die German Open oder die Deutschen Einzelmeisterschaften der Damen und Herren, die ja auch einen offiziellen Verlegungsgrund darstellen. Dementsprechend ist es aus diesem Grund nur gerecht einer Verlegung zu zustimmen.
Geändert von nevada (04.02.2012 um 22:43 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Wurde übrigens vom DTTB so festgesetzt bzw. wurde eigentlich in den meisten Verbänden sogar ein Spielverbot ausgesprochen. Selbst im tiefsten deutschen Süden.
Der Fehler war nur dass dies nicht vor Erstellung des Rahmenterminplans nicht bereits als Sperrtermin eingegeben wurde. Da dies aber bei vielen Verbänden so passiert ist tippe ich auch hier auf einen Kommunikationsfehler zwischen DTTB und den Verbänden.
|
|||
|
|||
Ich bin da, und das erstmals!, einer Meinung mit Sven...
|
|
|||
|
|||
Angeblich gibt es solche Regelungen schon länger.
Früher war man aber so vernünftig und hat die Spielverbote nicht beachtet... und die Bremer Stadthalle platzte dennoch aus allen Nähten. Als Grund für eine Spielverlegung... nun gut. Du & Deine Mannschaft könnt aber doch an dem Sonntag morgen keine Zeit haben und Ihr findet einen anderen Ausweichtermin...
|
||||
|
||||
Dass ich das noch erleben darf...
Wenn es tatsächlich eine Anweisung vom DTTB ist, verstehe ich nicht, warum man an diesem Tag überhaupt Spiele ansetzt. Ich finde es nachwievor hochgradig lächerlich und verärgernd. Problem in diesem Fall ist, dass lt. Aussage des Staffelleiters die gegnerische Mannschaft an keinem Samstag eine Hallenzeit mehr frei hat, sodass nur noch Sonntage in Frage kommen. |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenland:
Kennt jemand den Grund für den Rückzug vom TSV Leuna? |
|
|||
|
|||