|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hagenburg - Bledeln 9 zu 4
Ich denke, dass Hagenburg stärker ist, als sie sich zuletzt präsentiert haben. Bledeln - Wespe 3 zu 9 |
|
|||
|
|||
Sooooo..
Bledeln-Hagenburg 5:9 Bledeln - Wespe wir hoffen natürlich auf einen knappen sieg obwohl uwe derzeit mit magen und darm im bett liegt und ich aufgrund eine zerrung im rippen und bauchbereich nahezu bewegungsunfähig bin.. egal, wir wollen nicht jammern und mindestens einen punkt aus bledeln mitnehmen!
|
|||
|
|||
Gebe dann auch mal meine Tips ab.
Bledeln - Wespe 6:9 Hagenburg - Bledeln, hoffe auf einen Sieg, egal wie. Zum Tündern Spiel noch ein paar Sätze: Tündern war ein gleichstarker Gegner. 5 von 7 Spiele über die volle Distanz gingen an uns. Davon vier hintereinander. Ein 8:8 wäre gerecht gewesen. In Tündern werden noch viele Probleme bekommen. Sehr helle Halle, extrem große Boxen ( wenn man da ein paarmal den Ball holen muß, ist man schon kaputt ) und vom spielerischen her sehr unangenehme Gegner. Unser junger sechser muß sich erstmal an die Herrenluft gewöhnen. Wir sind aber zufrieden und wollen nun von Spiel zu Spiel gucken wie es läuft. Sicherlich muß an unseren Doppeln noch gearbeitet werden.Bis die Tage dann. |
|
|||
|
|||
Da kann ich Carsten nur recht geben. In Tündern ist es kein Geschenk!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier die Tipps aus Braak. Bledeln - Salze 4:9 (keine Frage wer den Siegpunkt einfährt ) Hagenburg - Bledeln 9:5 Gut, das wir die Halle in Tündern schon kennen. Aber auch die Halle in Salze ist nicht "ohne". Wer klein ist und sooo alt ist wie ich, muß die hohen Banden halt zur Seite schieben, um in oder wieder aus der Box zu kommen Aber mehr Spaß macht es - für mich zumindest - in Salze. Bis dann und NO mercy Micha |
|
|||
|
|||
Ach Micha, das hast du aber schön gesagt! :-) Werde mir Mühe geben den entscheidenden Punkt zu machen, sofern ich denn mitwirken werde.
Und weil du so nett warst werde ich alte beziehungen wieder aufleben lassen und dir füre euer Spiel bei uns einen Zivi zur Seite stellen der die den Weg bahnt!
|
|||
|
|||
Zitat:
SOOOOOO Alt bin ich ja nun auch wieder nicht. Schließlich hab ich junge Kinder - da bleibt man fit. Micha |
|
|||
|
|||
da hast du natürlich recht! die haben wir nur in der mannschaft!
|
|||
|
|||
Moin Moin...
so hier sind meine Tipps fürs Wochenende... Bledeln gegen Wespe 5:9 Ich sehe kein Grund, nicht mit 2 Punkten nach Hause zufahren. Hagenburg gegen Bledeln 9:6 Hagenburg ist zu Hause leicht im Vorteil. Gruß Lars Geändert von Lars Huntemann (18.09.2008 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist einfach zu früh, 7:42, da schlafen anständige Zivis noch! |
Lesezeichen |
|
|