|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Wir können ja hier vereinbaren, nach´m Tischtennis mal gegenseitig unseren Schweif anzubeten. Wäre zumindest wieder on-topic...
|
|
||||
|
||||
...vielleicht wächst er dadurch ja, oder schrumpft, je nach "Gebet"...
|
|
|||
|
|||
ich hab schon nen schweif den von meinem freund . mit meinem eigenen bin ich auch zufrieden und vergleiche dieser art hab ich auch nicht mehr nötig.
in dem sinne meinen freund bete ich auch an aber natürlich nicht auf religiöse art und weiße. aja die letzten kirchenskandale und die schuldzuweisungen auf Grund der sexuellen Orientierung fand ich nicht gerade sehr amüsant. naja was soll man schon von alten taterkreisen erwarten die noch so denken wie vor der sinnflut Geändert von jimih1981 (14.04.2010 um 12:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
The Bigger The Better
Na ja.... in bestimmten Situationen ist ein enormes Gemächt wohl schon von Vorteil, gelle... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie dachte denn man "vor der Sinnflut"? Kann dir nicht ganz folgen. Ist der Mensch besser geworden, oder gleich geblieben, oder schlechter? "Alte Täterkreise" sind deiner Meinung nach gleich geblieben. Der Rest muss dann logischerweise besser geworden sein. Beispiel? |
|
|||
|
|||
Eine Sinnflut würde ich durchaus begrüßen, weiß nicht obs mir mit der der Sintflut ebenso ginge.
|
|||
|
|||
noch nie was von der redewendung
"das sind vorsinnflutliche ansichten gehört" und das die katholische kirche keinesfalls fortschrittlich ist kann man doch wohl nicht bestreiten oder? der zölibat ist eh der größte schmarrn. man sieht doch wozu es führt wenn man gezwungen wird seine natürlichen triebe zu unterdrücken. statt nach dem eigentlichen grund zu suchen und den skandal richtig aufzuklären werden homosexuelle von der kirche als die sündenböcke ausgewählt. das es in der vergangenheit auch päpste gab die so waren habe die sagen wir mal verdrängt Geändert von jimih1981 (15.04.2010 um 18:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hihi.(Geheimtipp: Habe nur zitiert.)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und warum lachst du so sehr darüber? Ich finde das nicht so lustig. Natürlich ist der Zölibat Quatsch und die armen Prister Sklaven einer Idee. Ich wiederhole mich zum x-ten mal: Religion ist Gift, Gefängnis, Tod, hat gar nichts mit Glaube und Freiheit zu tun. Wo Menschen eine Religion gründen, da flieht Gott. Er lässt sich nämlich nicht neu erschaffen, er ist frei und möchte jedem diese Freiheit und eine unendliche Liebe schenken. Einfach so. |
|
|||
|
|||
@lustig forever
zum besseren verständnis haben ich einen absatz hinzugefügt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.