|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Geht´s noch - also solche Pfeifen hat man gern, erst großartig auftreten und dann zisch: Bleibt nur noch heiße Luft übrig... Da bleibt einem dann wirklich nur noch schales Mitleid übrig! |
|
|||
|
|||
Germania ... quo vadis?
Du frisst Rußlands Gas willst aber Schröder köpfen weil er Putins Job nicht kündigt? Wie pervers. Hat die Springer Familie eigentlich Verwandschaft in USA? Die IRAK Schmähung scheint tief zu sitzen. Wirklich bodenlos ... der einzige Europäer der je der Machtgier der Amis klar entgegengetreten ist wird hierzulande fertiggemacht. Obwohl klar bewiesen ist das der Irak nicht über Chemiewaffen verfügte, hat man dort Leichenberge hinterlassen. Wieso zieht man George nicht vors Kriegsgericht. Stinkt alles zum Himmel. Das Gas ist recht. Der Beschaffer nicht. Neidhammel? Dieser Krieg zeigt das Dilemma Deutschlands offen. Opportunismus an allen Ecken und Enden. Ich muss brechen wenn ich die SPD sehe. Ich reihe mich ein in das enttäuschte Heer der Nichtwähler. Hier ist weit und breit niemand mehr zu sehen dem ich vertrauen möchte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Na klar und Trump hat die Wahl auch gewonnen , oder wie ?
|
||||
|
||||
Mein Reich komme, mein Wille geschehe
|
|||
|
|||
Nein - in den USA zieht man dagegen doch andere vors Kriegsgericht!
Assange zB, der schlimme Kriegsverbrechen der USA veröffentlicht hat - und nun nach jahrelangem Martyrium in Großbritannien an die USA ausgeliefert werden soll... Putin soll dagegen vors Kriegsverbrechertribunal in Den Haag (nichts dagegen) - gleichzeitig hat man dieses Gericht aber, was potentielle eigene Kriegsverbrechen betrifft (und die gibt es offensichtlich zuhauf) gar nicht anerkannt... Also quasi schon im Voraus damit ein Freibrief für eigene Kriegsverbrechen? Rutschen die Foristen, die das hier stillschweigend hinnehmen, damit nicht traditionell auch ziemlich "devot auf den Knien" vor den USA? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist aber legitim, sich bei einem konkreten Anlass (russischer Angriffskrieg in Europa) auf diesen zu konzentrieren, ohne ständig über den Irak-Krieg oder andere Verbrechen der USA zu schreiben. Es ist ja nicht einmal verwerflich, die Verfehlungen der USA mal (!) anzumerken, wenn es um den russischen Angriffskrieg geht. Wenn das aber permanent und unablässig von einem Schreiber kommt, tja, dann ist das wohl eine eindeutige Agenda.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aus: https://blog.fefe.de/?ts=9c989891
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Übrigen, nur zur grundsätzlichen Klarlegung, weder bin ich Fan von den USA, noch von Russland, so wie ich auch kein Fan bin von christlichen Religionen oder dem Islam, und die Juden nehme ich gerne noch hinzu. Auf die Gefahr hin ich wiederhole mich, Ideologien und Religionen sind mal noch unser völliger kickout! Klartext, weder der Kapitalismus noch der Kommunismus können mich überzeugen, geschweige denn in ihren Bann ziehen. Und Götter die dazu dienen den Menschen Angst zu machen, akzeptiere und benötige ICH keinesfalls. Wie wäre es, wenn die Menschheit sich mal auf ihr Können, auf Talent und Verstand setzt? Die Möglichkeit Gier zu beherrschen ist gegeben. Solange wir das nicht schaffen, schaffen wir nichts. Nie hat es besser gepasst ... AMEN!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.