|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
SV Concordia Belm-Powe TSV Venne 7:9 (Venne besser!) Spvg. Fürstenau-BSV Holzhausen 6:9 (Ihr machts Gerd!) BV Essen-SV Quitt Ankum 7:9 (reicht nicht für Essen) TTSV Delmenhorst-TV Hude II 5:9 (wirklich schade, unser Lazarett ist jetzt schon sooo groß, das wird nichts, hoffe aber trotzdem! Nächstes Jahr wirds auch wieder Spass machen, ich kann und will aber nicht von einer verkorksten Saison sprechen, das stimmt nicht, selten soviel gelacht wie in dieser Season, ich sag nur:" ZU WBA"!) Great Night wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
(May ebbiwan spend mir mal nen Bierchen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder stell dich mit der Lok gut, der hat schon so viel gewonnen das er sich 3 mal abschiessen kann. ![]() ![]() @gerd stoiber: Nur der Versuch macht kluch. Dachte es wär doch mal ne niedliche Idee. Der erste der klar Stellung bezogen hat warst du. ![]() Was ich schade fand war das sich plötzlich niemand mehr zu tippen traute. Das war nicht der Sinn der Sache, und wenn ich dadurch jemanden vergretzt habe - sorry. @wba: Meppen freut sich schon auf (Jim Knopf) Snyder und (Lukas) wba seinen Lokführer in der nächsten Saison. Da fällt mir auf das dein süßes Töchterchen Emma heißt. Ist das Zufall ? Gibt es in Delmenhorst vielleicht 2 Berge ? Oder einen Stadtteil der Lummerland heißt ? Ist Diese Stadt gar eine Insel ? Fragen die du mir beim nächsten Treffen alle beantworten mußt. ![]() Das Angebot mit dem Eigenbräu von gerd ist offiziell angenommen. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May gerd´s tips be so rrrrichtig falsch) ![]() Geändert von ebbiwan (25.03.2006 um 01:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Spitzenspiel in der BOL SÜD
HALLO FREUNDE DER BOL,
in vier Stunden geht es ab in Belm beim absoluten Spitzenspiel der Liga. ALLE SIND HERZLICH EINGELADEN ZU KOMMEN ! Die Situation: Bei Sieg von Belm, ist Belm Meister. Bei Sieg für Venne oder 8:8 ist Venne Meister. Und die Venner Jungs wollen natürlich da bleiben wo sie jetzt stehen. Meine Tips: 14:00 SV Concordia Belm-Powe TSV Venne 7:9 16:00 Spvg. Fürstenau BSV Holzhausen 9:6 (Fürsten zu heimstark) 16:00 BV Essen SV Quitt Ankum 9:6 18:00 TTSV Delmenhorst TV Hude II 5:9 (schade für WBA) Wünsche allen viel Spass und einen richtig geilen Spieltag. |
|
|||
|
|||
AW: Spitzenspiel in der BOL SÜD
Zitat:
Hallo Fritz, ich freue mich auch schon auf gleich.Eine super tolle Situation.Der Verlierer dieses Spiel,brauch nicht ganz so traurig sein,weil er ja noch eine Chance bei der Reli hat.Und dann können wir einen tollen Abend einläuten.Zu deinen Tipp:habt ihr in den Doppeln eine Änderung vor? ![]() ![]() Mögt ihr Ouzo???????????????? |
|
||||
|
||||
Belm - Venne
Ja grüß dich Axel,
der COUNTDOWN läuft noch 2h 49min...... Habe gerade mein Trikot gebügelt, damit ich auch am Tisch gut aussehe! ![]() Wir haben in den Doppeln keine Änderungen vor. So jetzt noch mal ne Message an meine Jungs. Hallo Denis, Björn + Manni, ich weiss dass ihr noch in den Chat schaut. Freu mich auf Euch bis gleich euer Fritzi |
|
|||
|
|||
AW: Belm - Venne
Zitat:
Unglaublich wie heiss ihr auf das Spiel seid. Das kann ich aber gut nachvollziehen und wäre gerne dabei. Ich bitte um möglichst schnelle Kommentare über den Spielverlauf. Wünsche euch ein gutes und spannendes Spiel. |
|
|||
|
|||
AW: Spitzenspiel in der BOL SÜD
Belm gewinnt 9:5 gegen Venne !
Doppel 2:1 für Belm oben: 1:3 (Brake gewinnt 3:0 gegen Stern) Mitte: 3:1 Unten: 3:0 (Kuhnert sicher, Jakob nach 0:2 noch 3:2 gewonnen. Gut und Herzliche Glückwünsche an Belm. Ich wundere mich über das Ergebnis. So wie ich Belm und Venne im Rückspiel erlebt habe, hätte ich auf ein 9:2 o.ä. für Venne getippt. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nach Belm!
Jetzt nehmt den Aufstieg aber auch an, denn Jacob würde LL Mitte sicher gut tun ![]() ![]() Am Ende haben sich die beiden konstantesten Temas (sowohl die Leistung als auch die Aufstellung betreffend) VERDIENT durchgesetzt. Glückwunsch auch an Venne und viel Glück in der Relegation (sofern Oesede nicht gegen Belm noch über sich hinaus wächst).
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (25.03.2006 um 18:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
WIR TRAGEN BLAU,WIR TRAGEN WEIß,WIR SPIELN DEN GRÖßTEN SCHEIß DER LIIIIIGAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Nächste böse Klatsche für die "beschissene Spielervereinigung"! Die Fürsten bomben uns 9:3 aus ihrer Halle! Punkte: Doppel: 1:2 (nur Doppel 3 klar in 3) Oben: 0:4 (ganz bitter) Mitte: 1:3 (nur unser Käpten in 4) Unten: 1:1 (nur ich in 3) Wir nähern uns mit Spiel zu Spiel der BEZRIKSLIGA! Auf geht´s zur Abschiedstour!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.