|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Liga Spiel - Oberliga 1. Runde
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Friesel mit Seg gegen Häbbät und Niederlage gegen Crisan.
Iceman auch mit Sieg und Niederlage. Gegen Faboulos (schreibweise unklar) war nichts zu hohlen und gegen Maxi Kaiser mit 16:14 im 5. Lichtenstein nur mit Nr.2 und Nr.3 gegen Dortmund. Ergebniss dennoch relativ knapp.
|
|||
|
|||
Hey, hab in der ersten Runde mitgezockt. Hab dann ewig nicht mehr hier reingeschaut. Schöne Grüße erstmal.
Finde das mit den Mannschaften cool. Kann man noch einsteigen?
|
||||
|
||||
@Maweda
Hallo,
auf meiner Website kann man die "Erfolge" von Markus Maier im 1. Spiel (davon noch dabei übrigens : Willi , Thorndor und Wangi) noch bewundern! Leider : Liga Spiel ist gefüllt - Du kannst aber gerne einen Spieler im Staffelspiel betreuen, da kann man dann sehen, ob man noch Spass dran und Durchhaltevermögen hat. PM dazu und dann geht es los! |
|
||||
|
||||
Liga Spiel - Bundesliga & Oberliga
BL: In der Bundesliga angekommen ist der 1. TTC Oberberg II noch nicht richtig. Beim ersten BL-Spiel gab es eine klare 3:0 Klatsche gegen die Ostfriesen.
OL: Die 1. Mannschaft der Oberberger machte es besser und gewann vor heimischer Kulisse klar mit 3:0 gegen Schnäbberle Dudap. Das Team von Trainer Paul ist damit ein heißer Aufstiegsfavorit.
|
|||
|
|||
AW: @Maweda
Zitat:
Aiii lösch das mal lieber ist ja peinlich Ob ich mich nochmal für nen Einzelspiel motivieren kann muss ich mir nochmal in Ruhe überlegen. Sollte allerdings irgendwann bei den Ligen was frei werden, wäre ich sofort dabei.
|
||||
|
||||
9. Spiel - 1. Runde BZ Doppel
Peter Parker / Zoran Primorac 2
Hardy "die Mauer" Chang / Iceman 1 King Homie / Jens Lundquvis 1 Fabolous / Maximilian Kaiser 1 Hans Bock / Ma Lin 0 nur Heimsiege heute! Morgen . BZ spielt wieder EINZEL alle anderen Doppel! Geändert von spirit222 (30.03.2006 um 16:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
9. Spiel - 1. Runde Doppel Amateure
Vladimir Samsonow / fresh2death 2
Conny Freundorfer / Werner Schlager 2 Sahinho / Abwehrspezi 2 wieder sind die beiden Starspieler aus der Verbandsliga Conny und Werner extrem stark. Süss und Yoo See Yuk enttäuschten allerdings - da muss mehr möglich sein! Geändert von spirit222 (30.03.2006 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
9. Spiel - 1. Runde Doppel Profis
Willi Vorhand / Rigornd Thorndor 2
Geir Erlandsen / Koji Matsushita 2 Bernd Möller / Bimo Toll 2 Sean Paul / Adrian Crisan 2 und da sag noch einer Thorndor wäre schwach . Klasse Doppelsiege für ihn und Willi Vorhand - da ist noch was 'drin! Favorit sind nat. Koji und Geir - mal sehen ob die zu knacken sind! ************************************* So jetzt muss ich selber zum TT - mal sehen ob da mal ein Doppel zu gewinnen ist! (bei 0:15 Punkten scheint der Aufstieg diese Saison allerdings kaum mehr möglich! Ist wohl auch besser so!) Geändert von spirit222 (30.03.2006 um 21:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Iceman/Hardy mit Sieg und Niederlage..
Kehl/Friesel haben keinen Sieg errungen
|