|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Wir haben zu 99,99 % gerad Unentschieden gegen Zetel gespielt. Ich musste früher weg und als ich das letzte mal mit Eric telefoniert hab, hatte Zetel Matchball im Abschklussdoppel.
Nach den ersten Einzeln haben wir noch 7:2 geführt, dananch hat Zetel 3 Fünfsatzmatche geholt, nur Arno hat gepunktet.
|
|||
|
|||
Die Saison ist vorbei. Nun beginnt die Zeit der Gerüchte.
Hier das erste allerdings bereits bestätigte: Cleverns-Sandel verzichtet auf die Relegation, dadurch kämpfen nur noch Bokel III und Jeddeloh II um den Verbleib/Aufstieg in die 2.Bezirksklasse. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Weiteres Gerücht: Bokel III wird nächste Saison deutlich stärker, nahezu unschlagbar ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ne, er macht sein Versprechen war und spielt in unserer Zweiten. Damit hätten wir das nächste Gerücht
Ooohhh, ich kenn so viele Gerüchte, so ist das nunmal in WHV. Aber ich werde nichts veraten. Vielleicht erzählt WHVer ja was, wir sind nach einem Abgleich nun auf dem gleichen Stand. Oh doch, eins vielleicht. TSR hat einen definitiven Neuzugang. Hat KL oben gespielt, könnte auch bei TSR oben spielen, wird aber wohl in der 1. Herren weiter unten eingesetzt. Dafür hab ich gehört, dass Lübcke wechselt, aber das ist noch nicht bestätigt. @ Flo ich spiel ab zu dir, du darfst weiter machen
|
|||
|
|||
ok, natürlich spielen Bokel III und Edewecht II die Relegation, aber bei der Wechselei zwischen Edewecht und Jeddeloh in den letzten Jahren ist es doch schon fast dasselbe
![]() |
|
||||
|
||||
Ja danke danke...
Aber auch ich kann nichts neues berichten. Aber es ist doch immer wieder interessant wieviele verschiedene Gerüchte über dieselben Spieler auftauchen, sofern man mit verschiedenen Leuten spricht... ![]() Aber es wird sehr spannend ![]() |
|
||||
|
||||
Wohl nur für den eingefleischten Wilhelmshavenes. Oder für die Anderen, weil sie sich wieder darüber lustig machen können, wie wild in WHV so spekuliert (@ Dirk ist das wieder falsch geschrieben?) wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Relegation zwischen Bokel III und Edewecht II vermutlich am 3.5., werde ausführlich berichten. Will Sillenstede denn eigentlich aufsteigen? Hätte WSSV im Falle eines Falles überhaupt 12 BK-Spieler? Das Recht zur Eröffnung des Threads 2007/2008 übergebe ich hiermit wieder an Hartmut, sobald die endgültige Zusammenstellung der Staffel steht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sillenstede hat eventuell Neuzugänge zu erwarten, von denen einer zusagen muss, damit sie den Aufstieg annehmen. Offensichtlich stehen mehrere an (wie überall, wo die wohl alle herkommen?), die brauchen mindestens einen.
Bei WSSV scheint sich was zu entwickeln, ob sie aber zwei Mannschaften zusammen kriegen, oder ob es Sinn macht, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht sollte man versuchen, in Ruhe wieder von "unten" aufzubauen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lüner Open 06 | vereinsspieler | Westdeutscher TTV | 2 | 21.02.2006 09:40 |
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 24.12.2005 14:04 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
HEM und BEM: Herren D | Joachim Voigt | Hessischer TTV | 31 | 30.01.2003 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.