|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hagenburg meinte ich...
Du hast Recht, war wohl etwas früh! |
|
|||
|
|||
auch die haben es faustdick hinter den ohren
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So, gerade aus Bledeln mit einer 5:9 Niederlage im Gepäck heimgekehrt...
Das Spiel stand schon unter schlechten Vorzeichen da ich mich im Training so verletze das ich heute nur als Statist fungieren konnte.. Also zu Fünft nach Bledeln.. Doppel: 2:1 Führung für uns. Shorty und ich deutlich gegen Malle und Mago. Die haben auf alles geschossen was sich bewegt und nicht gemerkt das Ball über die Schnur schon gereicht hätte.. Uwe und Lars nach guter Leistung knapp 2:3 gegen Tappert/Sürig. Alex und Eule nach durchwachsener Leistung 3:1 gegen Hartmann/Kraft. Oben: Uwe ohne Chance gegen Tappert und Shorty konnte sich nach 2:0 Führung 3:2 gegen einen guten Sürig durchsetzen! Mitte: Eule nicht unbedingt mit Bestleistung gegen einen aufstrebenden Mago! Malle trifft im ersten Satz gegen mich keinen Ball bis seine Kollegen Ihm endlich sagen das auch hier ein Ball in meine Vorhand reicht. Unten: Lars ungefährdet gegen den überforderten Kraft und der Schlachter unterliegt einem Top-motivierten Bürgermeister Hartmann 2:3. Doch da sollte zukünftig noch Luft nach oben sein.. Oben: Shorty führt gegen Tappen nach starker Leistung 5:1 im fünften um dann zu sieben zu verlieren. Trotzdem gut gespielt. Uwe beisst gegen Sürig und gewinnt im fünften in der Verlängerung. Hier kann man aber sagen das Bledelns Kapitän wirklich zweimal unglücklich verloren hat.. Mitte: Eule ohne Konzept kriegt von Mall einen richtigen Einlauf. Mago konnte ich nur im ersten niederhalten bis Tappen ihm sagte das ein Ball in meine Vorhand reicht um zu gewinnen( Danke Sven) ![]() Unten: Lars führt gegen Hartmann souverän 2:0 um dann umzuknicken.. Knöchel dick Spiel in fünf weg,..niederlage besiegelt.. Was gibts zu sagen.. ich hätte nicht gespielt wenn unsere zweite nicht zeitglich gespielt hätte.. Mit dem Wissen das man nur zu fünft ist schienen gerade unsere Youngster etwas überfordert.. Egal, nächste Woche gehts gegen Hespe, da spielt die Zweite nicht..
|
||||
|
||||
Da muss ich dich leider enttäuschen...Haben zur gleichen Zeit Emmerke zu Gast und müssen, wie es aussieht, mit zwei Leuten aus der dritten Herren spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bledeln wehrt sich, genauso wie Borsum bei uns in der Liga. Starker Auftritt natürlich insbesondere von Hartmann und Mago, dem ich nicht unbedingt einen Sieg gegen Patrick zugetraut hätte. |
|
|||
|
|||
Hagenburg - Bledeln 9:6
Doppel 2:1 ( Tappert/Sürig gewinnen im fünften zu 11 ) Oben 4:0 Mitte 0:4 Unten 3:1 ( 2x Gruschka ) Mal wieder über 3Std gespielt. Insgesamt ein schöner Sonntag mit guten und fairen Spielen. |
|
||||
|
||||
Das Problem lag eher am Termin, da beide Staffelsitzungen am selben Tag waren...
Hoffe, dass die Verletzungen von Christian und Lars bis Samstag auskuriert sind.
|
|||
|
|||
Egal, da müssen wir durch.. Konnte ja keiner ahnen das mir das passiert.. Von daher sollte man den Teilnehmern der Staffelsitzungen keinen Vorwurf machen!
|
||||
|
||||
Sollte von mir auch kein Vorwurf sein! Ich muss mir angewöhnen, diese tolle Smileyfunktion zuverwenden!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe das auch Smileyfunktion nicht als Vorwurf deinerseits verstanden!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.