|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Alle Vereine haben innerhalb der vorgegebenen Zeit gemeldet.
Die Meldezahlen der einzelnen Klassen sind auf der Homepage des Kreises angegeben. In der Jungen KL haben 17 Mannschaften gemeldet. Also müssen wir 5 Mannschaften in die Jungen Kreisklasse verschieben (unter Beachtung der Ergebnisse der letzten Saison); falls CVJM Siegen in die BK aufsteigt (so sieht es derzeit aus), nur 4 Mannschaften. Morgen beginnt die Terminmeldung. Hierbei werde ich sicher niemand daran erinnern, dass er noch nicht gemeldet hat. Jeder Verein, der keine Terminmeldung abgibt, erleichtert mir die Arbeit. Er hat keine Wünsche und ich bin sehr kreativ, ihm passende Heimspieltage zu geben. PS. Morgen beginnt auch die Meldung der Mannschaftsaufstellungen. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Keini hat euch lieb ...
![]() http://cgi.XXX.de/Tischtennis-2-Bund...item439519ee05 Rarität. Zuschlagen! P.S.: Anklicken und in der Browserleiste die 3X durch den Namen des größten Auktionshauses ersetzen und freuen ![]()
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (05.06.2010 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nepfen ist auch nicht schlecht
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hier kann mal mal sehen wie lange uns die tt-Prof´s, HDD`s und Konsorten noch ärgen werden
![]() http://www.express.de/news/panorama/...2/-/index.html |
|
|||
|
|||
Wann issn dieses Jahr das Olper Turnier?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre ja mal nen cooles Werbevideo auf einer HOMEPAGE, um den Neugierigen zu zeigen wie weit man es im TT-Sport auch im hohen Alter noch bringen kann. ![]() Aber seit nunmehr 1 Jahr finde ich keine HOMEPAGE mehr unter Panneklöpper Olpe. ![]() Wird das noch was zur neuen Saison? ![]()
|
||||
|
||||
Unser Turnier ist wieder kurz vor der Saison.
Bezüglich der Homepage ![]() Die Pyramiden sind auch nicht an einem Tag gebaut worden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.