|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
| Platz 1 |
|
7 | 58,33% |
| Platz 2 |
|
4 | 33,33% |
| Deutschland schafft die Quali nicht ! |
|
0 | 0% |
| Interessiert mich nicht ! |
|
1 | 8,33% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
Und ich mag Neger ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann hat Jogi aber ein ganz großes!
![]() Klose, Gomez,...........
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr Buren habt aber auch ne unrühmliche Kolonialvergangenheit, gelle?
![]() Hat lange gedauert, bis Ihr die "Neger zu mögen" begonnen habt. Aber nicht, dass das jetzt zum Apartheids-Thread mutiert....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() @Wolle: Wie gut, dass du mich in meinem Ex-Dorf nicht mehr findest. Von mir aus kannst du das Ex-Dorf vernichten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So, zurück zum Geschehen, hab wohl die Toreros etwas zu hoch eingestuft bei meinem Tip, die quälen sich ganz schön gegen Honduras. Hoffe die Negerlein (@Dirk, ich mag die auch, vor allem die Mädchen ), werden bald schlapp, damit ´s noch dreimal rumpelt im Karton![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei die Spanier natürlich auch extrem hübsche Mädchen haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt mit den Mädels!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt kommen nämlich wieder alle aus den Löchern gekrochen. Und das ist 'ne Mentalität, die mir auf den Sack geht! Wie gesagt, Gomez ist 'ne Pflaume, aber lies Dir mal die ersten Seiten dieses Threads durch... ![]() Und nochmal: Gomez, von der ersten Minute an spielend, ist vermutlich nicht so schlecht wie ab der 75. Min.. Ich tu' mich einfach schwer damit, dass unser Glück von Kießling abhängen soll. Sollte der aber spielen und das entscheid. Tor schießen, ist alles gut. Dann bin ich der Erste, der seine Fehleinschätzung eingesteht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ned nur die Mädchen xD
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aus den Löchern? Die Frage, warum Gomez, Klose, statt Cacau/Kießling geistert doch seit Wochen durch die Republik. Und leistungsmäßig konnten weder Klose noch Gomez bisher überzeugen. Ich weiss nicht, ob unser Spiel durch Gomez nicht zu durchsichtig wird, immer hohe Bälle vorne rein. Bei Serbien war es in der 1. HZ zum Teil auch so, über rechts hoch rein! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|