Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2011, 13:18
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kevin ... ich wünsche euch viel Erfolg im Abstiegskampf, da seid ihr nach der desolaten Leistung angekommen, da gibts leider kein Drumrum mehr. Keine Ahnung was da schiefläuft, aber die Ausschnitte die ich gesehen hab, das war nicht Fußball.
Das mit dem Abstiegskampf stimmt - leider...

Was allerdings schiefläuft, daran rätsel' ich auch.
Schaaf habe ich bislang als einen der wenigen Trainer eingeschätzt, der 'ne Mannschaft wirklich aufrütteln kann. Scheint nur irgendwie nicht mehr zu funktionieren. Da muss wer weiß was vorgefallen sein...
Alt 23.01.2011, 15:42
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Naja eine Mannschaft die in den nächsten 2 Jahren Meister werden will ist doch ein guter Maßstab.
Die Ziele der Schalker sind ja sogar noch höher als die von Werder.
Wenn sie die Punkte aus zwei Runden zusammenählen haben sie eine reelle Chance
Alt 23.01.2011, 22:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Interessantes (langes) Interview, in dem D. Hopp interessante Einblicke in seine Arbeit gibt:

http://www.rnf.de/videoportal/sendun..._vom_21_januar
Alt 24.01.2011, 14:56
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe letzte Nacht was ganz Komisches, etwas vollkommen Irreales geträumt:
Ganz Bremen weint am letzten Spieltag und...
Nein, das muss 'n böser Albtraum gewesen sein..
Alt 25.01.2011, 14:51
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn die so weiter machen leider schon

Ich denke im Abstiegskampf ist eh noch alles drin. OK, die Fohlen sind mein Tipp auf den Abstieg. Aber sonst, weiß ich net so recht.

Viel interessanter finde ich derzeit was in Hannover und Wolfburg geboten wird. Ich Tippe mal drauf, dass die Wolfsburger auf einen Ausrutscher von McClaren warten um dann Slomka unter Vertrag zu nehmen.

Die Posse HSV. Auch hier vermute ich mehr als jede Partei zugibt. Der arme Reinhardt tut mir dennoch leid. Deswegen Hoffmann raus und Neuaufbau.

Jaaa, sie leben noch sie leben noch .. stirbt nicht. Schön das der VFB ein Lebenszeichen geschickt hat. Auch wenn ich von Bruno nicht so viel halte. Ich befürchte das er kurzfr. Erfolg haben wird und VFB retten wird, aber nächste Saison ist dann wieder Ende im Gelände.

Bei den Bayern kann ich mich z.Zt. nur noch Wundern. Kraft als Nr. 1 installiert, das Spiel mal Hui mal Pfui und jetzt schicken sie den van Bommel in die Wüste. Ich hab so den Eindruck das die den Kampf um die Meisterschaft aufgegeben haben und sich für die neue Saison bereits neu formieren und sich darauf konzentrieren in der CL weit zu kommen und natürlich den 2. Platz in der Buli zu festigen. Wenn da wirklich noch mal mehr draus wird, Hut ab Jungs.
Dennoch hoffe ich das der BVB das Rennen macht. Konkurrenz belebt das Geschäft und dies unterscheidet auch die Buli von den anderen Top Ligen in Europa.
Alt 25.01.2011, 15:27
Leer

Zu Werder noch mal:
Ich glaube, dass - was auch immer nun noch passiert - Schaaf die Saison als Werder-Trainer vernünftig beendet und dann - fast unabhängig vom Ausgang - zur neuen Saison Schluss macht und Werder somit mit 'nem neuen Trainer in die Saison 2011/12 starten wird.
Alt 25.01.2011, 15:34
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe wirklich so langsam Angst um meinen SV Werder, wer IN KÖLN so unter die Räder kommt, ist derzeit schlicht und ergreifend nicht bundesligatauglich. Irgendwas ist GANZ und gar nicht in Ordnung in Bremen.
Es kann doch nicht sein, daß gerade mal 4-5 Spieler halbwegs bundesliga-taugliche Leistungen zeigen (Wiese, Arnautovic, Marin, Pizzaro und der junge Schmidt)...
Alt 25.01.2011, 15:39
Leer

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Es kann doch nicht sein, daß gerade mal 4-5 Spieler halbwegs bundesliga-taugliche Leistungen zeigen (Wiese, Arnautovic, Marin, Pizzaro und der junge Schmidt)...
Und Frings, zumindest von der Einstellung her.
Alt 25.01.2011, 16:25
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, sei mir net bös kevin. aber wenn ich mir das eine gegentor ansehe bzw. die highlights von dem spiel, dann seh ich den frings nur hintertraben. ok, du sagtest von der einstellung - aber a bissl mehr gehört schon noch dazu.
Alt 25.01.2011, 16:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

meine prognosen:

meister:dortmund

cl:bayern und leverkusen

el:hannover mainz hsv und freiburg haben da wohl die besten karten.hoffenheim und schalke noch mit außenseiterchancen falls sie noch ne serie starten könnten.

abtieg:werden wohl gladbach st.pauli nürnberg und lautern unter sich ausmachen.stuttgart hat zu viel qualität wird leicht noch ins mittelfeld kommen und köln hat sich auch gut positioniert mit rensig dem japaner und einem(endlich)tauglichen sportdirektor finke.das reicht für die geißböcke zum klassenerhalt.

bremen wird ne sauschlechte runde wohl kaum mehr vermeiden können hinteres mittelfeld(wenngleich wohl keine abstiegsgefahr).schaaf nützt sich halt allmählich auch ab aber selbst schuld wenn allofs bis zum st.nimmerleinstag an schaaf festhält

Geändert von Turboblock (25.01.2011 um 16:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »