|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was zum Lachen....
ein mann kommt mit einem leib brot aus der bäckerei.
er ist das brot auf, erbricht es und verreibt es unter seinen achseln. viele menschen kommen herbei und fragen ihn was er den mache. darauf antwortet der mann: "habt ihr nicht gehört was der pfarrer in der kirche sagte? er sagte:"brecht das brot und verteilt es unter den armen""
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jeder hat sich schon mal gefragt:
Kann Wang Hao überhaupt Bruce Lee im Tischtennis schlagen ...? Die Antwort gibt es hier...
|
||||
|
||||
Ich laufe 100m schneller als Usain Bolt. Ich kenn' ne' Abkürzung...
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ein Mann kommt in ein Zoogeschäft und möchte einen Papagei kaufen. Er schaut den ersten an, tolle Farben, fragt den Verkäufer, was der denn so kann. Meint dieser: "Der kann sprechen, lesen und schreiben. Kostet 5000 €." Er schaut den zweiten Papagei an, wenige Farben. Sagt der Verkäufer: "Der kann auch noch rechnen! Kostet 8000 €." Er schaut den dritten an, nur grau in grau. Er fragt den Verkäufer, was der denn nun kann. Der antwortet: "Tja, der kostet 12000 €. Keine Ahnung was der kann, aber die beiden anderen sagen CHEF zu ihm!"
|
|
||||
|
||||
Kurze Schilderung des fröhlichen Gemütszustands eines guten Freundes in einem Internetforum vor wenigen Minuten:
"Absoluter Glückstag! Anstatt eins von vier Gratisgeschenken hatte ich gerade DREI Gratisgeschenke in meiner Frosties-Packung!!"
|
|||
|
|||
"Wieviele Mitglieder eines Forums braucht man, um
eine Gluehbrine auszuwechseln?" 1331. 1, der die Birne austauscht und das in einem neuen Thread ankündigt, 14, die aehnliche Erlebnisse schildern und erklaeren, wie man es noch haette tun koennen, 7, die vor den Gefahren des Birnenwechselns warnen, 27, die auf Schreib- und Grammatikfehler in den bisherigen Nachrichten hinweisen, 53, die die Rechtschreibprofis flamen, 156, die sich beim Moderator darueber beschweren, dass Diskussionen ueber das Austauschen von Gluehbirnen nicht in das Forum passen, 41, die die Rechtschreibung in den Schreib- und Grammatikfehler-Flames korrigieren, 109, die schreiben, dass Fragen zu Gluehbirnen doch bitte im Heimwerkerforum gestellt werden sollten, 203, die verlangen, dass die Cross-Postings in Grammatik- und Physikforum ueber den Gluehbirnenaustausch eingestellt werden sollten, 111, die anmerken, dass alle hier Gluehbirnen benutzen und die Diskussion deswegen relevant fuer das Forum ist, 306, die darueber diskutieren, welche Methode des Gluehbirnenaustauschens wohl die beste sei, wo man die besten Birnen kaufen kann und welche Marken nichts taugen, 27, die Webadressen veroeffentlichen, bei denen man sich verschiedene Gluehbirnen ansehen kann, 14, die sagen, dass die URLs falsch gewesen sind und nun die richtigen angeben. 3, die von Links kuenden, die sie unter den vorherigen URLs gefunden haben und die fuer die User relevant sind und damit auch Gluehbirnen als legitimes Thema erlauben, 33, die alle bisherigen Nachrichten aneinanderhaengen, komplett zitieren und mit einem "me too" versehen, 12, die mitteilen, dass sie sich aus dem Forum abmelden, da sie die kindische Gluehbirnenkontroverse nicht mehr ertragen koennen, 14, die auf "me too" mit "me three" antworten, nicht ohne alle Nachrichten zu zitieren, 4, die vorschlagen, dass alle Fragesteller das Gluehbirnen-FAQ durchlesen, 1, der das neue Unterforum "Glühbirnenwechseln" vorschlaegt, 47, die entgegnen, dass das genau das Thema ist, mit dem sich das Forum "Haushalt" beschaeftigt und die Diskussion deshalb hier bleiben soll, 143 Stimmen fuer das Unterforum "Glühbirnenwechseln" |
|
||||
|
||||
rechne mal nach
|
|||
|
|||
Und 5, die nachrechnen, ob auch wirklich alle da sind. Fehlen also nur noch 3...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.