Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2005, 11:20
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Weil Larsi meint, dass Kai L. besser ist als er ( warum auch immer ) und weil sie taktisch "brilliant" aufstellen werden ( Hartdegen unten )
Lag vielleicht an dem Bier, welches ich getrunken habe. Konnte deswegen wohl nicht mehr so klar denken. Aber so wie Du es sagst, ist es natürlich vollkommen klar. Ich Idiot.
Alt 17.06.2005, 17:44
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sicherlich bin ich besser als lars!um längen! der stümper kann doch gar nichts! tststst...

wie wahrscheinlich die meisten forenmitglieder gemerkt haben, leidet lars doch sehr oft unter wahnvorstellungen...
Alt 19.06.2005, 21:33
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Lag vielleicht an dem Bier, welches ich getrunken habe. Konnte deswegen wohl nicht mehr so klar denken. Aber so wie Du es sagst, ist es natürlich vollkommen klar. Ich Idiot.

Ich seh Laxten nicht als stärker an weil Kai besser spielen wird als ich sondern weil man unten einen Hartdegen hat der mehr Punkte holen wird als ich es in der mitte gemacht habe. Ganz einfache Laxtener Siegformel: Bregen + Fürst Rainer + Claus = 8 Punkte und 1 Punkt holen die anderen drei! Klappt nicht immer aber ich denke oft genug um vorn dabei zu sein.
Alt 20.06.2005, 06:50
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Ich seh Laxten nicht als stärker an weil Kai besser spielen wird als ich sondern weil man unten einen Hartdegen hat der mehr Punkte holen wird als ich es in der mitte gemacht habe. Ganz einfache Laxtener Siegformel: Bregen + Fürst Rainer + Claus = 8 Punkte und 1 Punkt holen die anderen drei! Klappt nicht immer aber ich denke oft genug um vorn dabei zu sein.
Die Rechnung kann natürlich aufgehen, aber wie du selber auch gesagt hast, wird es das ein oder andere Mal nicht reichen
Alt 20.06.2005, 10:05
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Die Rechnung kann natürlich aufgehen, aber wie du selber auch gesagt hast, wird es das ein oder andere Mal nicht reichen
Jup,
Alt 20.06.2005, 15:14
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Davon gehe ich auch mal aus. Würde außerdem noch sagen, sobald eine Mannschaft oben gegen Laxten punktet ist der Drops gelutscht und man nimmt 2 Punkte mit.
Vielleicht werde ich aber auch eines besseren belehrt.
Alt 20.06.2005, 15:32
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Davon gehe ich auch mal aus. Würde außerdem noch sagen, sobald eine Mannschaft oben gegen Laxten punktet ist der Drops gelutscht und man nimmt 2 Punkte mit.
Vielleicht werde ich aber auch eines besseren belehrt.

Naja auch ein Lenters, Freese und Rohlmann werden Spiele gewinnen. Die werden nicht alle 0 zu 20 spielen! Für Laxten sind Bregen und Rainer natürlich sehr wichitg, aber Laxten besteht nicht nur aus den beiden!
Alt 21.06.2005, 06:50
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Naja auch ein Lenters, Freese und Rohlmann werden Spiele gewinnen. Die werden nicht alle 0 zu 20 spielen! Für Laxten sind Bregen und Rainer natürlich sehr wichitg, aber Laxten besteht nicht nur aus den beiden!
Ich denke auch, dass es durchaus möglich ist gegen Laxten zu gewinnen ( egal welche Mannschaft ), aber genauso wird auch jede Mannschaft gegen sie verlieren können, grade wenn man anfängt oben 0:4 zu spielen.
Laxten ist für mich so ein bißchen das Zünglein an der Waage sowohl für oben, als auch für unten!
Alt 21.06.2005, 10:44
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für euch ist es sicherlich möglich, da ihr (speziell du) gute Chancen habt (hast) oben zu punkten.
Sollte man gegen Laxten oben 2 Einzel gewinnen, hat man eine gute Chance. Wenn man sich jedoch die Bilanzen von Christian und Rainer letzte Saison ansieht, gelingt dies aber nicht so vielen Mannschaften...Und im Doppel waren die beiden auch nicht so schlecht!
Ich denke, dass Laxten in der Mitte große Probleme bekommt. Dort sind viele Mannschaften besser besetzt.
Für Laxten sollte es aber zu einem sicheren Mittelfeldplatz reichen.
Alt 21.06.2005, 11:40
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von pedro
Für euch ist es sicherlich möglich, da ihr (speziell du) gute Chancen habt (hast) oben zu punkten.
Sollte man gegen Laxten oben 2 Einzel gewinnen, hat man eine gute Chance. Wenn man sich jedoch die Bilanzen von Christian und Rainer letzte Saison ansieht, gelingt dies aber nicht so vielen Mannschaften...Und im Doppel waren die beiden auch nicht so schlecht!
Ich denke, dass Laxten in der Mitte große Probleme bekommt. Dort sind viele Mannschaften besser besetzt.
Für Laxten sollte es aber zu einem sicheren Mittelfeldplatz reichen.
Um gegen Laxten zu gewinnen muss man ab 3 derbe Punkten, da aber Hartdegen und auch Lenters für unten ganz gut sind, gehören sie für mich weiter nach oben.
Ich habe schon mehrfach gehört, dass beide sehr gut gegen Material spielen sollen und das ich auch allerhöchstens gegen Klaaßen gewinnen könnte, von daher wird es hier für uns auch nicht viel zu holen geben ( oben natürlich nur )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »