|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
sicherlich bin ich besser als lars!um längen! der stümper kann doch gar nichts! tststst...
wie wahrscheinlich die meisten forenmitglieder gemerkt haben, leidet lars doch sehr oft unter wahnvorstellungen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich seh Laxten nicht als stärker an weil Kai besser spielen wird als ich sondern weil man unten einen Hartdegen hat der mehr Punkte holen wird als ich es in der mitte gemacht habe. Ganz einfache Laxtener Siegformel: Bregen + Fürst Rainer + Claus = 8 Punkte und 1 Punkt holen die anderen drei! Klappt nicht immer aber ich denke oft genug um vorn dabei zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht werde ich aber auch eines besseren belehrt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja auch ein Lenters, Freese und Rohlmann werden Spiele gewinnen. Die werden nicht alle 0 zu 20 spielen! Für Laxten sind Bregen und Rainer natürlich sehr wichitg, aber Laxten besteht nicht nur aus den beiden! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laxten ist für mich so ein bißchen das Zünglein an der Waage sowohl für oben, als auch für unten! |
|
|
|||
|
|||
|
Für euch ist es sicherlich möglich, da ihr (speziell du) gute Chancen habt (hast) oben zu punkten.
Sollte man gegen Laxten oben 2 Einzel gewinnen, hat man eine gute Chance. Wenn man sich jedoch die Bilanzen von Christian und Rainer letzte Saison ansieht, gelingt dies aber nicht so vielen Mannschaften...Und im Doppel waren die beiden auch nicht so schlecht! Ich denke, dass Laxten in der Mitte große Probleme bekommt. Dort sind viele Mannschaften besser besetzt. Für Laxten sollte es aber zu einem sicheren Mittelfeldplatz reichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe schon mehrfach gehört, dass beide sehr gut gegen Material spielen sollen und das ich auch allerhöchstens gegen Klaaßen gewinnen könnte, von daher wird es hier für uns auch nicht viel zu holen geben ( oben natürlich nur ) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.