|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Ich suche folgende Hölzer:
TSP BALSA 4.5 Andro Kinetic All Andro Super Core All Stiga Allround WRB Sie sollten konkav oder anatomisch sein und fast neu / sehr gut erhalten Bitte Angebote hier posten oder an Michael-Ruf@web.de oder pn Danke im Vorraus |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Also ich suche: Donic coppa tagora in 1.8mm rot/schwarz Donic vario cooper s in 1.8mm rot und Palio BE in schwarz OX Am besten wäre es, wenn die Beläge noch nicht zu sehr bespielt sind und möglicht gross oder am besten auf ein re-i..... zugeschnitten sind! Danke im voraus! |
|
|||
|
|||
AW: Tausche/Verkaufe Nittaku Killton !!!
Hallo,
wieviel willst du denn für dieses Holz?????? Gruß tocsika!!!! |
|
||||
|
||||
AW: Suche alte bzw. kaputte Beläge und Hölzer
Zitat:
Ich stell die Frage mal andersrum... Warum soll ich oder nen anderer dir Beläge oder Hölzer schenken? Man kennt dich ja garnicht.- 1. Man hätte Aufwand (Mails schreiben, Zur Post gehen, Verpacken usw) 2. Könnte man selber die Sachen Leuten geben im eigenen Verein zB für ne Anfängergruppe die da noch nen paar Schläger draus basteln. 3. Man könnte die Sachen hier oder bei **** verkaufen und nen paar Euro(und wenn es nur 2-3 sind) bekommen. wenn ich da z T. abgespeilte und andere gebrauchte Beläge im Paket verkaufe (ca 20 Stück) bekomme ich da meist ca 20 Euro für. |
|
||||
|
||||
@Prinzessin: Es gibt auch Leute die "gütiger" sind als du. Irgend sowas hast du mir ja auch schon geschrieben(du gibst sie in 20- Packeten der Jugend. was ich mir alls merk, gel?). Wenn du ihm nichts schicken willst,dann schick ihm einfach nichts, aber bitte zähl nicht alle gründe auf warum du es nicht tust oder ein anderer es nicht tun sollte. sowas ist verschwendete zeit. hoffe du verstehst das.
Hochachtungsvoll butterfly (ich bin auch erst 14, aber was hat das mit unerfahrenheit zu tun??? ich wette das ein ovtcharov besser spielt als du, falls du es im sportlichen sinne gemeint hast) Übrigens: falls du rechtschreibfehler findest darfst du sie behalten
|
||||
|
||||
Zitat:
Gemeint war das Alter und die Unerfahrenheit hier im Forum (wenige Beiträge) und bezogen auf den Großteil der TT-Szene in der ich nunmal seit 30 Jahren rumtreibe. Wollte ihm auch nur klarmachen wie unwahrscheinlich es ist, daß er ne Antwort bekommt und warum. Auch hat er wenig Gründe gehabt, wofür das ganze sein soll. Ich hatte mal nen Typen in dem Alter im Verein, der hat gesehen, daß ich so 4-5 Schläger und noch andere Testbeläge in der Tasche hatte. Dann habe ich mal 40 verschiedene Beläge für die Kids mitgebracht und gesagt Stück 1 Euro. Bei umsonst hätten die gesagt: Dann nehm ich alle. Da hat dieser Typ gesagt er will die alle haben weil ich sein Vorbild wäre (kannte den erst 2 Wochen. Nicht daß er mein "geiles" Tischtennis bewundert hätte , nein vielmehr war sein Ziel in diesem Sport, mal genau soviele Schläger zu haben wie ich Du siehst: Ich habe meine Gründe sowas zu schreiben und will eigentlich unseren Nachwuchskräften bestmöglich auf nen guten Weg helfen. Gruß Methusalem |
|
||||
|
||||
Also als du mir das vor einiger zeit geschrieben hast hab ich nachher von jemandem 42 Beläge zugeschickt bekommen, darunter 5 sriver max. erst mäßig abgespielt. da ich nicht soviel wert aufs material lege kann ich mit dem jetzt eineinhalb jahre spielen und spar mir 150 euro. sonst hätte sie derjenige weggeschmissen(warum auch immer).so hilft man der jugend. aber wenn du da so deine erfahrungen gemacht hast ist das irgendwie verständlich, nur finde ich es unfair es allen anderen auszureden.
mfg butterfly
|
||||
|
||||
Ich will es keinem Ausreden. Wenn dir jemand 42 Beläge schenkt ist doch super. Wollte dem Kollegen nur klarmachen woran es liegt, wenn er keine Antwort bekommt.
Also von mir aus darf hier jeder jedem (Jugendlichen) soviele Beläge schenken wie er will. Ist ne nette Geste und ne gute Unterstützung für den Nachwuchs. (Experten wie Philip Baehre alias Evil 88 alias shark usw mal ausgeschlossen die hier betrügerisch versuchen an Material zu kommen) |
|
||||
|
||||
Ich suche auch noch Griffschalen, da ich Hölzer selber baue und Serien Griffschalen sehen besser aus.
Ich bin zwar 33, aber angespielte China Beläge würde ich auch gerne kostenlos "entsorgen" D: Uli |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand sagen ob ich noch irgendwo her die Schwedischen Nationaltrikos von der WM '89 bekomme???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.