Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 27.02.2005, 00:42
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Glückwunsch nach Rheindahlen!Damit sieht es ja jetzt echt gut für euch aus!
Ich persönlich denke,dass damit auch die richtigen,weil "heissesten" Mannschaften auf Platz 1 und 2 stehen

Übrigens@Frank: Wieviel Kölsch soll ich für Samstag mitbringen? Frag Theuni mal bitte+gib mir Bescheid (Quid pro quo,bei euch wurden wir ja auch bestens mit unserm Wunschbier bedient )

Greetz,
Tommy
Alt 27.02.2005, 00:46
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du darfst doch gar nicht mehr mitspielen oder?nach den 5 spieltag muss doch aufgerückt werden .damit die sollstärke eurer 1 erreicht ist.oder spielt doch schulz mit .würde mich wunderen.
Alt 27.02.2005, 00:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Angst Frankie-Boy,Rosi(also Joachim) spielt morgen gegen Wuppertal in der Ersten Ich hab doch gesagt(bzw. geschrieben),dass wir die Saison ordentlich+in der selbern Aufstellung beenden werden

Also,wieviel Bier+welches?(um mal wieder zu den wirklich wichtigen Themen zurückzukehren)
Alt 27.02.2005, 00:54
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

frühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh in eimern
Alt 27.02.2005, 01:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hehe,alles klar! :boing:

Aber denkt bloss nicht,dass wir uns kampflos geschlagen geben,nur weil ihr so n sympathischer Haufen seid Wir können zwar nich viel,aber das ziemlich gut :boing:

Also denne,bis Samstag,Alda
Alt 27.02.2005, 02:10
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glückwunsch nach rheindahlen, wie von mir vorhergesagt

was für eine saison na dann bin ich ja mal gespannt ob sich bis zum letzten spieltag noch was ändert ttc invalidikum wird trotzdem versuchen topteam 1 und topteam 2 ein bein zu stellen ;-)
Alt 27.02.2005, 10:51
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ecki will wohl nicht aufsteigen was?? Und Henning hat (Gott sei Dank) mal Haue gegen nen Abwehrer gekriegt. Jetzt darf er sich nicht mehr als Abwehrkiller betiteln
Alt 27.02.2005, 11:39
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das kann man so nicht sagen andreas. mikka hat nicht soviel abwehr gespielt wie sonst. er hat henning mehr mit seinen superspin mega topspins aus der vorhand geschlagen. henning ist im moment irgendwie nicht mehr in seiner bestform. letzte woche in süchteln war er ja auch nicht so gut wie sonst. was mit ecki los ist können wir uns auch nciht erklären. dass er gegen bernd keine chance hat wusste ich, aber gegen björn hätte ich eigentlich gedacht, dass er gewinnt.

naja, beide topteams müssen noch gegen wickrath und vanikum. und rheindahlen muss noch nach süchteln. wie man sehen kann ist da eine niederlage immer drin. also denke ich, dass der aufstieg für die rheidahlener noch nicht perfekt ist. ich denke der wird am letzten spieltag entschieden.

bis dann gruß roger
Alt 27.02.2005, 11:39
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hilfarth-Rheindahlen 6:9

Moin Moin,

der Dropps in Sachen Aufstieg ist gelutscht!

Rheindahlen siegt verdient in Hilfarth.
Rheindahlens Matchwinner waren Meyer und Malirsch die im Moment in einer super sind.

Zum Spiel:
Leider wieder nur ein 1:2. Albrecht/Lemm mußten sich nach Großem Kampftknapp im 5.Satz geschlagen geben, während Jahn/Henßen sich ihr Spiel nach Hause duselten.
Frenken/Paulussen chancenlos. Die Doppel sind nach wie vor unser Schwachpunkt.

Roger schoss Mika ab, Henning tat das gleich mit Semmel. Der sicher geglaubt Punkt von Ecki gegen Meyer ging nach Rheindahlen. Noch nie ist Ecki so abgeschossen worden.
Die Sensation des Abends war aber der Sieg von Nico Lemm der Bernd Mettler im letzten Satz ein 11:0 verpasste. Richtig gute Leistung von Nico. Manni ging gegen Malirsch unter.
Paula kämpfte Theuni in 5 harten Sätzen nieder. Henning verschenkte den sicheren Sieg gegen Mika . Bei 2:0 Führeung blinkte ich immer nur noch nach Paula rüber. Mika kam dadurch wieder ins Spiel. Selber Schuld, dadurch haben ich eine 7:4 Führung verschenkt,
weil Roger gegen Semmel gewann. Roger Punkt gegen Frank Semmel war dann auch unser letzter. Ecki ohne Chance gegen Mettler, Nico knapp gegen Meyer verloren, Manni hatte nichts zu melden gegen Theuni, Paula im 5. zu 9 gegen Malirsch verloren.

Fazit:
Spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger.
Trotzdem sind beide Mannschaften zu schwach für die Landesliga.

Nachher war es noch ein Gesseliges zusammensein in der Hilafrther Vereinskneipe,
bei denen sich keiner mehr ans Ende erinnern kann.......

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 27.02.2005, 11:57
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Tiptabelle!

MFG

Henning
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Tippspiel BZL West.doc (28,5 KB, 82x aufgerufen)
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »