|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@Holzhausen
Sagt mal Jungs, seid ihr vielleicht ein wenig wahnsinnig? Jetzt stehen die Fürsten wieder in der Liga. Die wollten wir doch so gerne loswerden, ich zumindest. Da habt ihr euch ja richtig über- fahren lassen. Aber Kopf hoch! Noch ist nichts verloren. Wir kommen ja auch noch vorbei und da hats letzte Saison im Hinspiel ja auch geklappt. Jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken!!! ![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Geändert von Meister Eder (25.03.2006 um 22:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habt ne schöne Nacht und trinkt einen für mich mit!!! Greetz wba @Gerd Soiber und Holzköpfe: was ist das los mit Euch, ich will Euch nächstes Jahr, also gebt bitte GAS!!! Geändert von wba (26.03.2006 um 00:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die ganze Liga schreibt immer wie nett wir sind und ihr seid alle immer unsere besten Freunde, aber wenn wir immer gewinnen seid ihr immer überrascht!!
Das ist schon seltsam! Aber aus unserer Sicht passt Belm gegen Venne ganz gut! Venne hat 5 Miese, 4 gegen Belm. Dass wir nur 4 Miese haben liegt nicht nur an uns! Jetzt sind wir erstmal eine Woche lang Meister und dann schaun wir mal weiter! |
|
|||
|
|||
@Belm: Allergrößten Beifall, Alter schützt vor Stärke und Kampfgeist nicht, Grandios...
@WBA: Traurig aber wahr, zur Zeit haben wir in der Klasse nichts zu suchen, obwohl ich dem gerne widersprechen würde(sind einfach megablind...) @Pumuckl: Danke für die Anteilnahme, aber wenn ihr jemanden los werden wollt müsst ihr auch komplett gegen diese spielen(remember Langförden last season...) @Kollegen: Kämpfffffffffffen, sonst kkkkkkaaappppppuuuuuuuutttttttt.... Gute Nacht Gerd |
|
|||
|
|||
Herzliche Glückwünsche nach Belm!!! Dachte ich mir schon, dass Ihr das Spiel gewinnt. Ich hoffe eure Kopfschmerzen von der Feier sind heute nicht all zu schlimm.
Mein Tipp heute: TTSV Del - Hude: 3:9 Wir ohne WBA, Engels, Schröder!!! Wie schon gesagt wurde, verkorkstes Saisonende. Ist ja aber egal, es geht ja schließlich um nichts mehr. Viele Grüsse Dennis |
|
|||
|
|||
8:8, wir ohne Plache und Finke!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Belm
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg gegen Venne. Sehr wahrscheinlich auch zur Meisterschaft, auch wenn noch nicht alles unter Dach und Fach ist. Den Aufstieg in die Landesliga habt ihr verdient und ich denke die Jungs aus Venne werden es auch noch über die Reli schaffen. Fast hätten wir Meppener euch die ganze Sache noch versaut wenn ihr nicht so groß gegen uns gekämpft und das 1-5 und 4-7 noch umgebogen hättet. Aber im Ganzen gesehen steht ihr jetzt da auf einer Position in der Tabelle, die euch gerecht wird. Also ich sag schon mal viel Spaß in der Landesliga. cu Planters Punch
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin! Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! Geändert von Planters Punch (26.03.2006 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
@alex: hm, nachwehen von gestern?! belm gewinnt gegen belm oder wie is das zu verstehen?
![]() starke leistung der belmer! glückwunsch |
|
|||
|
|||
@Holzhausen
Zu allem Überfluss hat Ankum gestern auch noch in Essen gewonnen. Die haben komplett gespielt. So gegen Ende der Saison kommen dann auch wieder die seltsamen Ergebnisse. Hätte ich jedenfalls so nicht erwartet. Das macht eure Situation aber nicht einfacher. Also Gas geben und kämpfen. @gerd stoiber Denke mal den Vorwurf mit dem Hinspiel gegen Fürstenau kann man in erster Linie den Fürsten machen. Wir haben 2 Monate vor dem Termin um Verlegung gebeten. Wir wurden bis 3 Tage vor Spiel in einer Art und Weise hingehalten und vertröstet, die seinesgleichen sucht. Dann erzählten die uns, jetzt würde es nicht mehr gehen. Somit haben wir ohne vorderes Paarkreuz gespielt und dennoch ein 8:8 in Fürstenau erreicht. Ein Rückflug von Mallorca wär mir da zu teuer gewesen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.