Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2008, 19:12
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Ich habe das auch Smileyfunktion nicht als Vorwurf deinerseits verstanden!
Dann ist ja alles paletti!
Alt 21.09.2008, 19:13
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Amen!
Alt 21.09.2008, 21:17
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Wer gewinnt denn nun?
Es ist einfach zu früh, 7:42, da schlafen anständige Zivis noch!
Hallo Philipp.
Bist du dann etwa auch der "nette Zivi", der mich um die hohen Banden in Salze herumbegleitet?

Heute waren übrigens KM in Holzminden.

1. Sören Schway (MTSV Eschershausen - BOL) 4:1
2. Andreas Wiechers (TTV Linse - BOL)

3a. Manuel Scholze (TV Stadtoldendorf - LL) 2:4
3b. Andre Alshut (MTSV Eschershausen - BOL) 0:4

5a. Julian Heise (MTSV Eschershausen - BOL) 2:4
- hat in seiner Gruppe gegen den "kleinen Wiechi" verloren-
5b. Patrick Meyer (MTSV Eschershausen - 1.BK) 0:4 (?)
5c. Michael Podwonek (MTSV Eschershausen - BOL) 3:4
- im sechsten Satz beim 10:8 zwei Matchbälle vergeben und im siebten Satz 8:3 geführt, um 9:11 zu verlieren). Ansonsten steht aber der Block gegen LL-Spieler. Aber auch gegen BOL-Spieler???
5d. Henrik Wiechers (TTV Linse - 1.BK) ??? ich glaube 2:4

Das mit Wespe´s Verletzung erklärt die Niederlage schon ein Wenig. Obwohl ich Alex etwas mehr zugetraut hätte. Aber so ist halt TT. Wie sagte jemand mal so schön und wurde "niedergemacht".
Gespielt werden muß auch erstmal.

Bis dann und weiterhin
NO mercy
Micha

Geändert von Michael Podwonek (21.09.2008 um 21:25 Uhr)
Alt 21.09.2008, 22:00
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Podwonek Beitrag anzeigen
Hallo Philipp.
Bist du dann etwa auch der "nette Zivi", der mich um die hohen Banden in Salze herumbegleitet?
So leid es mir, vor allem für dich, tut: Ich bin's nicht, der Dir Stützhilfe geben wird. Solltest Du allerdings mal 'ne Blutkonserve brauchen, liefer' ich sie Dir nach Badse- oder sagt man jetzt Salze? - von Springe aus in 'ner halben Stunde.
Alt 21.09.2008, 22:09
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hut ab - vier Gewinnsätze bei den Kreismeisterschaften Holzminden - ihr seid glaub ich, der einzige Kreis im Bezirk Hannover mit diesem mörderischen Konditionsprogramm

Zur Liga: Schätze mal, dass euer Aufstieg in die LL vorprogrammiert ist, doch der Kampf um Rang Zwei ist m.E. völlig offen.

Im Abstiegskampf wird Bledeln II noch so einige andere Teams überraschen. Respekt dem MTV, welcher (nach den bisherigen Resultaten) keineswegs chancenlos ist.
Alt 22.09.2008, 13:55
TT_Pat TT_Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Podwonek Beitrag anzeigen
5b. Patrick Meyer (MTSV Eschershausen - 1.BK) 0:4 (?)

Bis dann und weiterhin
NO mercy
Micha
Hi jop is leider richtig
Alt 25.09.2008, 09:28
crocker crocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs WE

Hespe - Eschershausen 2 zu 9
Linse - Hasede 8 zu 8
Hespe - Wespe 9 zu 4 (wg. der vielen Verletzungen,sonst 8 zu 8)
Alt 25.09.2008, 10:05
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Also ich für meinen Teil bin wieder eingermaße fit und hoffe einfach mal das es für uns in Hespe für einen Teilerfolg reicht!

Ich möchte hier nochmal klarstellen das es in keinem Fall so dargestellt werden sollte das wir in Bledeln nur aufgrund meiner Verletzung verloren haben.
Bledeln hat verdient gewonnen wenngleich zu fünft( trotz mitwirken meiner Wenigkeit im Doppel) die Chancen natürlich geringer sind!
Alt 25.09.2008, 10:23
Capitano Sueritsch Capitano Sueritsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Capitano Sueritsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

hey, das wissen wir auch das ihr nicht ganz auf der Höhe geweisen seid. Man denke nur an Lars, der ja nun auch schon 2:0 geführt hat. Zudem haben wir ja auch 5 der 7 Fünsatzspiel gewonnen, nur ich hab natürlich beide verloren Im Grunde war es ein sehr enges Spiel, was wir etwas glücklicher gestalten konnten!

Im Ganzen fand ich es auf jeden fall ein super Spiel von beiden mannschaften. Auch wirklich fair geführt. man denek nur an den Bürgermeister mit seiner Kontaktlinse. Das hätte vermutlich auch nicht jeder gemacht da so locker zu warten wie Alex Blume! Im Rückspiel sollten wir auf jeden fall noch ein,zwei Kisten mehr trinken

Ach Christian: Denk daran das du gegen unsere Mitte verloren hast, die ja zur Zeit auch nicht schlecht drauf sind und in hagenburg auch 4 Punkte geholt haben
Alt 25.09.2008, 10:49
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Capitano Sueritsch Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

hey, das wissen wir auch das ihr nicht ganz auf der Höhe geweisen seid. Man denke nur an Lars, der ja nun auch schon 2:0 geführt hat. Zudem haben wir ja auch 5 der 7 Fünsatzspiel gewonnen, nur ich hab natürlich beide verloren Im Grunde war es ein sehr enges Spiel, was wir etwas glücklicher gestalten konnten!

Im Ganzen fand ich es auf jeden fall ein super Spiel von beiden mannschaften. Auch wirklich fair geführt. man denek nur an den Bürgermeister mit seiner Kontaktlinse. Das hätte vermutlich auch nicht jeder gemacht da so locker zu warten wie Alex Blume! Im Rückspiel sollten wir auf jeden fall noch ein,zwei Kisten mehr trinken

Ach Christian: Denk daran das du gegen unsere Mitte verloren hast, die ja zur Zeit auch nicht schlecht drauf sind und in hagenburg auch 4 Punkte geholt haben

Das sind Sie ohne Frage, jedoch hääte ich mir bewegungsfähig schon mindestens einen Punkt zugetraut! Aber das ist im nachhinein auch völlig wurscht!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »