Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2010, 23:40
Stimberggeist Stimberggeist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stimberggeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
VfL Hüls - TuS 09 Erkenschwick 3:9

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber immerhin hat unsere Mannschaft mit 3 Ersatzleuten (Nr. 1,3,7 der 2. Mannschaft) 9:3 gewonnen. Damit sind doch wohl (fast) alle Fragen beantwortet.
Upps, auch das noch.
Alt 14.02.2010, 00:16
derZivi derZivi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derZivi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stimberggeist Beitrag anzeigen
Einen wunderschönen.....

Hört, hört was ist den da in Hüls abgelaufen ?

Wenn es wirklich war ist, dann hat wohl ein Schneesturm über die
Platten in Hüls gewütet, und dabei die "WITZ"narek-Truppe weggefegt.

Gruß an die Spieler !

Der Stimberggeist
Peinlich sich als erwachsener Mann auf so ein Niveau zu begeben.
Bei einem 9 Jährigen würde ich sagen wäre diese Reaktion angemessen!
Alt 14.02.2010, 01:08
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Preussen

können wir nä. Woche Samstag früher anfangen?
Alt 14.02.2010, 04:10
Woh Ping Woh Ping ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Woh Ping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Großes Kino hier. Dieser Auswärtssieg ist natürlich auch richtig groß zu feiern (Hüls mit der Nummer vier aus der 2. Mannschaft (Kreisliga) und einem Jugendspieler). Für mich keine Überraschung, dass ihr gewonnen habt, umso mehr eine, dass ihr meint, jetzt so auf die Sahne zu hauen. Sowohl der TuS 09 als auch wir haben uns an der Platte als äußerst fair gezeigt. Jetzt fall ich nur aus allen Wolken, dass irgendein bescheuerter Schwachmat hier jetzt seine nicht vorhandenen Eier raushängen lässt. Wenn die Tastatur nicht hier so teuer gewesen wäre, hätte ich mit Sicherheit schon siebenmal aus allen Lagen draufgekotzt.
Es gibt auch ein altes lateinisches Sprichwort, das besagt, dass die größten Spacken auch den meisten Scheiß in Internetforen verzapfen.

Ganz objektiv gesehen: Ein Punkt war für uns drin. Doch: In den entscheidenden Momenten zu doof angestellt- zack...Pech.... und schon ist das Dingen wech!
Was dieses Forum angeht: Ich finde es geil, dass man anhand von Beiträgen sieht, wer halbwegs intellektuell auf dem Laufenden ist oder nicht, ohne die Person vorher gesehen zu haben. Ist manchmal echt Gold wert.

Ansonsten sind jetzt echt einmal die "Ghostbuster" mal am Zuge! Nacht! Ich geh jetzt pennen.
Alt 14.02.2010, 09:35
MiB MiB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MiB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade für Erkenschitt. An der Platte war ja gestern alles relativ harmonisch, so wie es uns der Sport gebietet.
Es sind immer wieder einige wenig, die einen ganzen Verein in Misskreditbringen. Na gut bei Erkenschitt häufen die sich, aber da sind die ja selbst Schuld.
Das spielerische ist in meinen Augen nicht immer das Entscheidende. Wenn die menschliche und faire Komponente fehlt ist halt alles verloren.
Ich finde es schade, dass es immer zu solchen Situationen kommen muss, die sogar die örtliche Presse, ohne angesprochen zu werden, auf den Plan ruft, weil es nach eskalation stinkt.
Für unseren Sport ist das nicht förderlich.
Das sich der Stimberggeist nicht im Zaum hat und über Dinge wettert, wovon er nun einmal überhaupt keine Ahnung hat, zeigt die Geistlosigkeit dieser Person.
Es mag ja auch sympathische Jungs in Erkenschitt geben, nur leider fällt es mir momentan echt schwer sie zu finden.
Die zeit wird alles richten und persönliche Anfeindungen sind in unserer Hobbyliga wirklich fehl am PLatz.

Schönes WE noch...
Alt 14.02.2010, 09:36
pen-is-in-hand pen-is-in-hand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pen-is-in-hand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
VfL Hüls - TuS 09 Erkenschwick 3:9

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber immerhin hat unsere Mannschaft mit 3 Ersatzleuten (ohne Nr. 1,4,6 - dafür mit Nr. 1,3,7 der 2. Mannschaft) 9:3 gewonnen. Damit sind doch wohl (fast) alle Fragen beantwortet.
Weil eure Mannschaft gewonnen hat, sind Fragen beantwortet worden??????????????
Unterste Schiene. Was hat der Sieg mit eurem Betrug zu tun????????
Alt 14.02.2010, 11:46
Andre Horstmann Andre Horstmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andre Horstmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo. hab gerade einen Anruf von D. Zaleski bekommen, dass hier schon wieder etwas im (negativen) Gange ist. Ich möchte hier mal ausdrücklich betonen, dass das Spiel gestern absolut fair über die Bühne gegangen ist. Über die Beiträge vom Stimbergeist möchten wir uns komplett distanzieren. Wir wissen nicht wer er ist. Auf alle Fälle niemand aus der Mannschaft.

Das Spiel ist nun gelaufen u. nun muss auch langsam wieder gut sein. Die Fronten sind nunmal verhärtet u. beide Parteien bestehen auf ihre Sichtweise. Ich kann mich nur noch mal ausdrücklich wiederholen: Uns kam es nie in Frage irgendetwas auszunutzen o. zu betrügen. Weruns persönlich kennt weiß das auch.

Wünsche euch allen noch eine schönes Restwochenende
Alt 14.02.2010, 11:52
Mister Incognito Mister Incognito ist offline
daisserwieder
erfahrenes Forenmitglied

Mister Incognito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
@Preussen

können wir nä. Woche Samstag früher anfangen?
Hallo Snake, sieht glaube ich sehr schlecht aus. BVB-Hannover 15.30 Uhr.Wir schaffen das gerade bis zum TT-Spielbeginn zurück zu sein. Und am Vormittag zu spielen ist Unsinn.

Geändert von Mister Incognito (14.02.2010 um 11:58 Uhr)
Alt 14.02.2010, 12:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stimberggeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey, das war nur ein bißchen Spaß.

Ich wollte doch keinen ärgern mit meinem Bericht.

Ich glaube das es bestimmt fair abgelaufen ist.

Es war nur eine Überraschung für mich, das die Erkenschwicker
so deutlich gewonnen haben (OHNE WISSEN DAS ALLE MIT ERSATZ ZU
KÄMPFEN HATTEN).

Aber wir werden mal weiterschauen.

DER STIMBERGGEIST
Alt 14.02.2010, 12:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Woh Ping Beitrag anzeigen
Marl, 15:45 Uhr der Schneefall hat ausgesetzt. Die Straßen sind frei. Auch der Zugang zur Sporthalle an der Harkortschule ist begehbar.
Dein Bericht, auch ganz GROSSES Kino !!!!!

Gruß
Der Stimberggeist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »