Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2011, 17:44
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
naja, sei mir net bös kevin. aber wenn ich mir das eine gegentor ansehe bzw. die highlights von dem spiel, dann seh ich den frings nur hintertraben. ok, du sagtest von der einstellung - aber a bissl mehr gehört schon noch dazu.
Stimmt, gegen Köln war das nicht viel, was Frings gezeigt hat.
Deute ich aber lediglich als eine kurze Schwächephase.
Vorher, auch gegen Ende der Hinrunde, hatte ich allerdings das Gefühl, Frings sei einer der wenigen, der die richtige Einstellung an den Tag legt und sich des (Abstiegs-)kampfes bewusst ist.

Gut, vielleicht täuscht das auch...
Alt 25.01.2011, 19:15
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Gut, vielleicht täuscht das auch...
Ja, das täuscht. Bis auf 2 Spiele auf gutem Niveau war das nämlich eine ganz, ganz schwache Vorstellung von Frings. Er ist einfach deutlich langsamer geworden und hat auch (scheinbar) innerhalb der Truppe nicht (mehr) das Standing wie noch vor 1-2 Jahren.
Alt 26.01.2011, 13:52
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Angst, ich denke Werder wird nicht gegen den Abstieg spielen. Auch wenn meine Paulianer Jungs mehr kämpfen und ackern, ihre Möglichkeiten sind für die Bundesliga scheinbar zu limitiert. Ich habe gehofft, das Nürnberg (Sorry Wolfgang ) oder Kaiserslautern noch reinrutschen, aber beide Teams haben zuviel Klasse. Für Gladbach kommt jede Hilfe zu spät, und der VfB wird es trotz (oder wegen?) Labbadia noch schaffen. Es geht zwischen Pauli und dem FC aus Kölle, der mit Finke wirklich die beste Personalentscheidung seit Jahren traf, um den Reli-Platz.
Alt 26.01.2011, 15:32
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist offline
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000

SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
1.bayern(wie immer topfavorit)
2.schalke(falls raul kommt,das wäre ne rakete,sonst schwächer)
3.wolfsburg(kader zusammengehalten+friedrich,starkes team dank krösus vm)
4.leverkusen(mit ballack auf jeden fall wieder oben dabei)
5.stuttgart(gutes team,das diesmal von anfang vorne mitmischt.gross toptrainer)
6.bremen(ohne gute neuzugänge eher,zu wenig für ganz oben,ob özil bleibt fraglich usw)
7.dortmund(durchaus solide,sehe aber andere teams etwas stärker)
8.hsv(veh ist ne niete,außer sie entlassen ihn rechtzeitig und holen dann ein guten trainer)
9.hoffenheim(schwer einzuschätzen,ohne gute neuzugänge woh nur solides mittelmaß)
10.m'gladbach(mit de camargo stärker geworden)
11.frankfurt(mittelmaß halt,zu mehr fehlt das geld)
12.köln(stabilisiert sich etwas,aber wohl zu wenig für die hohen ansprüche der domstädter)
13.mainz(solides,junges,hungriges team,sollten durchaus wieder ne ordentliche rolle spielen)
14.kaiserslautern(wenig geld,das gleicht man aber mit der heimstärke,leidenschaft aus)
15.nürnberg(viel tut sich da ja nicht,da ist nicht mehr drin,als max.der knappe ligaverblieb)
16.st.pauli(durchaus konkurrenzfähig,könnte grad so reichen,mit reli)
17.freiburg(idrissous abgang schmerzt,die konkurrenz wurde stärker)
18.hannover(wohl zu schlecht,ohne gute verstärkungen)
Derzeitiger Stand:
1. BVB Dortmund (47)
2. Bayer 04 Leverkusen (36)
3. Hannover 96 (34)
4. FC Bayern München (33)
5. Mainz 05 (33)
6. HSV (30)
7. SC Freiburg (30)
8. 1899 Freiburg (26)
9. Eintracht Frankfurt (26)
10. Schalke 04 (25)
11. Vfl Wolfsburg (23)
12. 1. Fc Nürnberg (23)
13. 1. FC Kaiserslautern (22)
14. SV Werder Bremen (22)
15. 1. FC Köln (19)
16. FC St. Pauli (19)
17. VfB Stuttgart (16)
18. Borrusia Mönchengladbach (13)

Sehr gute Quote von Turboblock .
Alt 26.01.2011, 16:31
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Keine Angst, ich denke Werder wird nicht gegen den Abstieg spielen.
Sollten die Jungs aber, denn meines Erachtens stecken die jetzt schon mitten drin im Abstiegskampf
Alt 26.01.2011, 16:39
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den BVB ereilt jetzt wohl das, was ihnen lange erspart geblieben ist: Verletzungspech bei Leistungsträgern -> Mittelfußbruch bei Kagawa.
Wenn Barrios nicht langsam wieder richtig fit wird, müssten Großkreutz und Götze ja schon fast alleine in der Offensive werkeln.

Auch wenn ich mir, als Bayern-Freund, natürlich wünsche, dass der BVB da oben nochmal ins straucheln kommt, hatte ich eigentlich eher gehofft, dass sie das mit "Abschlusspech" und "Sch*** am Schuh" machen und nicht so...

Hoffe mal Kagawa kommt bald wieder zurück und genauso stark wie vor der Verletzung, war/ist eine Bereicherung für die Liga und es macht Spaß dem beim kciken zuzuschaun.
Alt 26.01.2011, 17:39
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist aber auch noch nicht sicher, nicht alles, was bei Bild.de steht, direkt glauben
Bei bvb.de steht, dass es sich bisher lediglich um einen Verdacht auf einen Mittelfußbruch handelt..
Wär natürlich sehr bitter, Kagawa ist im Moment mein Lieblingsspieler
Alt 27.01.2011, 11:46
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Den BVB ereilt jetzt wohl das, was ihnen lange erspart geblieben ist: Verletzungspech bei Leistungsträgern -> Mittelfußbruch bei Kagawa.
Kehl, Owomoyela und Zidan sind also keine Leistungsträger? Waren meines Erachtens mit die besten Spieler in der letzten Rückrunde... Wir können das einfach zur Zeit kompensieren; für die Kagawa Position stehen bereit: Zidan (bald wieder fit), Götze, Hajnal, da Silva, Lewandowski.

Sehe da überhaupt keine Problematik; hat die ersten beiden Spiele der Rückrunde auch sehr gut ohne Shinji geklappt; gegen Suttgart muss man halt mal eine von den etlichen 100 %igen reinmachen.

Trotzdem würde ich mich natürlich freuen, wenn er schnellstmöglich wieder in schwarz-gelb auflaufen könnte.
Alt 27.01.2011, 11:50
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Kehl, Owomoyela und Zidan sind also keine Leistungsträger? ...
Gut ok, Kehl ist sicherlich auch ein Leistungsträger, Owomoyela mMn eher nicht, Zidan konnte auch nicht an seine Mainzer Zeit anknüpfen.
Alt 27.01.2011, 12:52
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Gut ok, Kehl ist sicherlich auch ein Leistungsträger, Owomoyela mMn eher nicht, Zidan konnte auch nicht an seine Mainzer Zeit anknüpfen.
Owo war letzte Saison einer besten Vorlagengeber auf der Rechtsverteidigerposition der gesamten Liga. Zidan hat in der Rückrunde überragend auf der 10er Position gespielt (Viele Assists und extrem torgefährlich). Hingegen konnte Kehl kaum nennenswerte Akzente setzen da er häufig verletzungsbedingt nicht gespielt hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »