Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2011, 13:03
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Ich als Werder-Fan wäre froh, wenn wir einen "Dortmunder Bankwärmer" wie Hajnal überhaupt im Kader hätten.
Aber gut, ich muß mich damit abfinden, unser "Kreativspieler" im Mittelfeld heißt leider Aaron Hunt.....

Traurig, aber wahr. Man kann nur hoffen, daß der Klassenerhalt irgendwie geschafft wird und dann im Sommer ENDLICH ein paar "Leistungsträger" aus dem Kader verschwinden: Frings (viel zu langsam), Mertesacker (grauenhafte Saison), Jensen(ist eh dauernd verletzt), Vranjes (keine Ahnung, warum man den überhaupt geholt hat), Wagner(nicht bundesligatauglich), Pasanen (Risiko-Faktor schlechthin). Spieler wie Bargfrede (technisch grausam und immer wieder unnötige Ballverluste) und Hunt werden leider nicht gehen...
Alt 27.01.2011, 15:11
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
...
naja, Merte kann ja nicht von heute auf morgen das Fussballspielen verlernt haben. Denke einfach, dass er auch total verunsichert ist. Der wird schon wieder. Bargfrede, Frings, Vranjes, Wagner, Pasanen, Jensen sehe ich genauso. Bei Hunt würde ich behaupten das er auf der falschen Position spielt. Ich sehe ihn mehr auf der Außenbahn.

Ein weiteres Problem für mich ist der Arnautovic. Ok, vllt. hab ich jetzt nicht so den Einblick aber was hat der Kerl geleistet das man ihn so umgarnt? Sicher, mit dem Ball kann er was anfangen...aber sonst

Hoffe die fangen sich bald wieder und das Schaaf nächstes Jahr noch trainer ist.
Alt 27.01.2011, 17:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen

Hoffe [...] das Schaaf nächstes Jahr noch trainer ist.
Das wage ich zu bezweifeln.
Er wird die Saison als Trainer von Werder irgendwie zu Ende bringen, aber danach noch blieben? Kann ich mir - bei der aktuellen Stimmung - nicht vorstellen.
Alt 27.01.2011, 18:27
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
naja, Merte kann ja nicht von heute auf morgen das Fussballspielen verlernt haben.Merte konnte technisch noch nie besonders viel, aber mit einem technisch starken Partner an der Seite (Naldo, N11 Friedrich z.B) hatte die Kombination immer gepasst, da Merte eigentlich über ein gutes Stellungs- und Kopfballspiel verfügt, aber nicht der schnellste ist.

. Bei Hunt würde ich behaupten das er auf der falschen Position spielt. Ich sehe ihn mehr auf der Außenbahn. Hunt spielt auf der falschen Position, aber die einzige Position, in welcher er meiner Meinung nach zur Geltung kommt, ist offensiv zentral hinter den Spitzen.

Ein weiteres Problem für mich ist der Arnautovic. Ok, vllt. hab ich jetzt nicht so den Einblick aber was hat der Kerl geleistet das man ihn so umgarnt? Sicher, mit dem Ball kann er was anfangen...aber sonst Ich bin mir bei Arnautovic noch nicht schlüssig, einerseits ein begnadeter Indivudualist, technisch stark und mit guten Ideen, andererseits geht er in den "Zwängen des Bremer Systems" derzeit sehr unter. Ich finde, man sollte ihm mehr Freiheiten zugestehen, damit er seine Stärken auch zeigen kann. SO ist er momentan mehr oder weniger verschenkt...

Hoffe die fangen sich bald wieder und das Schaaf nächstes Jahr noch trainer ist.Man sagt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber bei den gezeigten (Nicht-) Leistungen befürchte ich, daß sogar die Hoffnung stirbt.
Sonst volle Zustimmung
Alt 27.01.2011, 18:30
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Das wage ich zu bezweifeln.
Er wird die Saison als Trainer von Werder irgendwie zu Ende bringen, aber danach noch blieben? Kann ich mir - bei der aktuellen Stimmung - nicht vorstellen.
Genau so denke ich auch. Werder (und vorallem Allofs) werden ihn nach so langer Zeit nicht mitten in der Saison raushauen. Er wird dann im Sommer "freiwillig" die Tasche packen..ala "...Schaaf bittet um Vertragsauflösung[...]Werder bedauert[...] usw.

Irgendwann muss halt auch solch eine Ära zu Ende gehen. Schade drum, aber es gehört halt dazu..
Alt 27.01.2011, 18:34
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und dann bete ich nur, dass man 'nen würdigen Nachfolger findet.
Könnte recht schwierig werden...
Alt 27.01.2011, 21:41
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Und dann bete ich nur, dass man 'nen würdigen Nachfolger findet.
Könnte recht schwierig werden...
Tja das wird sich zeigen: Wer ist denn im Moment so im Angebot?

Mir würden spontan Leute einfallen (auch wenn nicht gerade jeder voll überzeugt ) wie: Ralf Rangnick oder ein Thomas Doll. Vielleicht auch ein Winny Schäfer, der auch mal wieder was in Deutschland machen könnte..
Wem fallen noch arbeitslose Trainer ein?
Alt 27.01.2011, 22:30
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Christoph Daum hast vergessen
Alt 28.01.2011, 00:04
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rehakles.
Alt 28.01.2011, 00:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Rehakles.
Dettmar Cramer!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »