Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2014, 08:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kicktipp BuLi 2013/2014

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Für Dich vielleicht...

WM? Mal sehen...
Hi Nacki,

hast ganz schön Pech mit Deinem Gruppenkopf. Nur soviel: Der bringt so gut wie ALLES wieder...

Trotzdem viel Glück!

Oh, offtopic. Na, bei diesem Thread ist's egal...
Alt 09.04.2014, 08:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
...
Jemand Interesse für die WM ein neues Tippspiel zu wagen?
...
Hängt von der Zusammensetzung ab.
Alt 09.04.2014, 08:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen

Jemand Interesse für die WM ein neues Tippspiel zu wagen?
Klar, gerne!
Hinreichend hoher Einsatz vorausgesetzt; für 10 Euro steh' ich nicht auf ("hab' ich beschlossen")

Hunni wieder?
Nicht zu viel für so ein Event, finde ich....
Alt 09.04.2014, 08:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Hängt von der Zusammensetzung ab.
Ich hätte Bock! Aber der Einsatz muss hoch genug sein! € 5,55? Mehr kann ich nicht...!

Im Ernst: Ich hätte Bock! Am besten ohne Kohle. Denn ich kenne zwar auch von den Dingen den Preis, aber auch deren Wert. Und um mich über Tore in der Nachspielzeit AUCH aufgrund eines Tippspieles ärgern oder freuen zu können, brauche ich keinen Einsatz.

Bekommen wir 'ne Spaßtruppe hin? Fozzi, Du darfst auch den Türsteher machen. Und wennde der Meinung bist, "Du kommst hier net rein!", dann ist das so...
Alt 09.04.2014, 09:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Bekommen wir 'ne Spaßtruppe hin? Fozzi, Du darfst auch den Türsteher machen. Und wennde der Meinung bist, "Du kommst hier net rein!", dann ist das so...
Ich mache bestimmt keinen Türsteher - stehe nicht so auf Elitenbildung. Mit einem kleinen Einsatz bzw. Belohnung (5-10 EUR) könnte ich gut leben, ohne geht auch. Ach, egal, bin dabei.
Alt 09.04.2014, 11:48
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
hast ganz schön Pech mit Deinem Gruppenkopf. Nur soviel: Der bringt so gut wie ALLES wieder...
Gelockerte Assoziation?
Dem Gruppenkopf sehe ich einigermaßen gelassen entgegen. Stehe schließlich ein lupenreines 2:0 gegen ihn. Solltest Du wissen, warst Du doch seinerzeit in selbiger Liga und selbigem Paarkreuz aktiv abzüglich der Matches, die Du wegen Beinverletzung (?) auslassen mußtest, in der Rückrunde, denke ich, unter anderem gegen uns.

5-20€ als Symbol-Anreiz-Chimäre fände ich für ein WM-Tippspiel angemessen.
Alt 09.04.2014, 13:07
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
5-20€ als Symbol-Anreiz-Chimäre fände ich für ein WM-Tippspiel angemessen.
Dann sollte man sich doch auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen. Also 'nen Fünfer, oder war jemand dabei, der nur als Spaßtipper mitmachen würde

BTW: Wie sieht's mit der Fränkischen Fußballexpertenfraktion (Wolle und Wohlfühlbacher) aus? Dann sollte Chris Kratzenstein den gesammelten Fußballsachverstand des Allgäu vertreten und der Mannheimer Italienfan Rübe muss natürlich auch dabei sein und überhaupt jeder Experte, den ich nicht erwähnt habe

Nee, nicht um den Pott in die Höhe zu treiben Je mehr desto besser einfach Ist ja auch ein überschaubarer Zeitraum bis der Spuk ein Ende findet

...ach so, mir würde das Erreichen des Minmalziels, Fußballoberexperte und Emotionshooligan HSV hinter mir zu lassen, völlig ausreichen
Alt 09.04.2014, 13:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Gelockerte Assoziation?
Dem Gruppenkopf sehe ich einigermaßen gelassen entgegen. Stehe schließlich ein lupenreines 2:0 gegen ihn. Solltest Du wissen, warst Du doch seinerzeit in selbiger Liga und selbigem Paarkreuz aktiv abzüglich der Matches, die Du wegen Beinverletzung (?) auslassen mußtest, in der Rückrunde, denke ich, unter anderem gegen uns.
Das Blöde ist nur, dass der ca. 2 Klassen besser geworden ist. Auch ich hab' gegen ihn damals gewonnen. Glaube nicht, dass mir das jetzt noch gelingen würde. Nicht umsonst hat er die ganze Veranstaltung vor 2 Jahren auch gewonnen. Dass Du Dich aber daran noch erinnern kannst, dass ich da verletzt gewesen bin. Stimmt! Und Du hast dann gegen J. Pinske verloren und ich dachte seinerzeit, ich höre nicht richtig.

Solltest Du ihn machen = Hoch 10!

Ach ja: NOCH ist meine Assoziationsfähigkeit nicht gelockert. Kann aber jeden Moment passieren...
Alt 09.04.2014, 17:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Dann sollte man sich doch auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen.
ich schlage 5,56€ vor
Der "Wert" des Tippspiels liegt ja weitaus höher, muss man dazu wissen.
Alt 09.04.2014, 18:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ohne Kohle bin ich dabei, ich brauch keine, hab ja, im Gegensatz zu manchem benachteiligten Jugendlichen, nen Job, der dem Alter angemessen entlohnt wird.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »