|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Holßel gegen Beers 8:8.
Tschüß Schmusi
|
||||
|
||||
|
dann wird das für beers aber keine gute woche!!!
|
|||
|
|||
|
Das war absoluter Bockmist gestern!
Sowas von dämlich! Wer so hoch führt, muß das Spiel einfach am Ende gewinnen; auch wenn es gegen einen vermeintlich von uns nicht zu schlagenden Gegner geht! Gestern war es vielleicht sogar ein Vorteil, dass wir ohne I. Wolf gespielt haben, was allgemein natürlich als Schwächung anzusehen ist! Von den Doppeln und dem Einsatz aller Spieler her lässt sich allerdings Hoffnung auf Besserung ableiten! Ärgerlich sind die knapp verlorenen Einzel in der zweite Hälfte des Spiels (Schumi und Schmusi)! Auch im Abschlussdoppel, in dem Baldy und ich ja eigentlich als chancenlos zu bezeichnen waren, haben wir meiner Meinung nach richtig gut gespielt und verdammt knapp verloren! Bin der Meinung, dass wir mit dieser Leistung wirklich jede Mannschaft schlagen, mit anderen (bisherigen) Leistungen aber auch wirklich gegen die letzten Luschen verlieren können! Lege mich jetzt iim Abstiegskampf mal fest: Hechthausen und Cadenberge werden so wie es aussieht direkt absteigen! Wobei Cadenberge noch einige knifflige Spiele hat, aus denen sie doch noch ein paar Punkte holen könnten. Den Relegationsplatz werden nach meiner momentanen Einschätzung wohl wir "erreichen"! Wird dann wohl gegen Büttel-Neunlande gehen (???)! Aussichten auf den Reli-Platz hat aber auch Altenbruch, denn die haben mit Verlaub ein besch... Restprogramm aus meiner Sicht! Ganz dickes Ding wird das Havana-Finale in der Glasbaustein-Arena gegen uns! Geestenseth und Otterndorf werden die Saison unaufgeregt zuende spielen und die notwendigen Punkte sicher noch sammeln! Besonders bei Otterndorf bin ich der Meinung, dass die weitaus besser stehen, als die eigentlich sind!
|
|||
|
|||
|
Alter Schwede........dieses scheiß gefühl mit so einer Führung....das kenne Ich doch....
Man schläft ein bisschen schlecht nach so einem Abend......Sch.....das sah so gut aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht nur schlecht, sondern auch noch zu kurz! Ich liebe Spiele in der Woche! Wieder mal ein Indiz dafür, dass regelmäßiges "Zur-Arbeit-Gehen" einfach mit Hochleistungssport nicht vereinbar ist!
|
||||
|
||||
|
Beers ohne Jens: 9:3
|
|
|
||||
|
||||
|
dafür charli mit extra langen armen!!!
papnase auf - vlasi gibt ein aus !!
|
|||
|
|||
|
Hast ja recht behalten Hassi.
War keine gute Woche für Beers.
|
|||
|
|||
|
Ottendorf - Neuenkirchen 3:9
Abstiegskampf Ade, Otterndorf dafür jetzt dabei..... Doppel 0:3 Oben 1:3 Mitte 1:2 Unten 1:1 Teetrinker |
|
|
|||
|
|||
|
Klasse, Patrick wieder verletzt (hoffentlich nicht lange) ... und wir wieder mit Standard-7:9 gegen die Hollener. Zum k..... !
www.tsv-altenbruch.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|