Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2006, 13:57
Benutzerbild von FritzT
FritzT FritzT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FritzT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

[QUOTE=oldchef]Die ganze Liga schreibt immer wie nett wir sind und ihr seid alle immer unsere besten Freunde, aber wenn wir immer gewinnen seid ihr immer überrascht!!

Udo, die Tipps vor dem Spiel waren doch vorwiegend für Belm.
Weiß gar nicht was du hast. Graupe hat aus seiner Sicht recht.
Schließlich haben wir Hüüüüde zweimal in Bestbesetzung gebügelt.

Aus meiner Sicht gibt es diese Saison wirklich vier gleichwertige
Mannschaften....
Alt 26.03.2006, 14:49
Denissternchen Denissternchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Denissternchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tach zusammen!

Ein verdienter Sieg gestern der sympathischen Siegertrupppe aus Belm, da sie in den entscheidenen Situationen konsequenter agiert haben. Auf uns wartet nun die Reli. Wenn wir uns vorher nicht so viel Gedanken darüber machen und so motiviert in die Spiele gehen, wie zuletzt, werden wir dort den Aufstieg perfekt machen
Ein paar Worte zur Fete der Belmer gestern: Das war einfach nur groß und hat richtig viel Spaß gemacht, schade nur, dass ich als einziger meiner Mannschaft noch da war, dafür habe ich bis kurz nach Zwei die Venner-Farben hochgehalten, was mir einigen Respekt eingebracht haben dürfte . Das war echt großes Kino gestern
So, da für uns die Saison im Ligaaltag beendet ist, möchte ich ausdrücklich meine Anerkennung kundtun. Das hat echt Spaß gemacht mit euch.
Viele liebe Grüße Denis
Alt 26.03.2006, 15:56
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir herzliche Glückwünsche an unsere Belmer Freunde zum Sieg gegen Venne-ich hatte für euch getippt Aber jetzt müsst ihr noch Oesede schlagen,ansonsten müsst ihr doch den Umweg über die Reli gehen!

Wir haben gestern unter den Duschen in der Fürstenhalle schon mal eine Abstiegsparty gefeiert...denn so werden wir kein einziges Spiel mehr gewinnen können!
Aber ein einziger Funken Hoffnung bleibt uns noch:nächste Woche ist DERBY-TIME in Holzhausen!!!Und da Derbys ja ihren eigenen Charakter haben,hoffe ich,dass wir dann explodieren werden!
Denn,absteigen ist schlimm,aber absteigen und gegen Oesede zu verlieren ist noch viiiieeel schlimmer...
Alt 26.03.2006, 16:35
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern war es einfach nur Klasse.Das Spiel war hochklassig und fair,die Stimmung gewaltig,die Motivation beider Mannschaften einzigartig.
Die Fete danach war(woran ich mich noch erinnern kann)super. Das die Venner ein wenig entäuscht waren ist auch vollkommen verständlich.Nur das erste Spiel verloren,brauchte man aus den letzten beiden Spielen noch 2 Punkte zur Meisterschaft.So ist man auf der Zielgeraden noch abgefangen worden.Wir müssen jetzt nur aufpassen,das wir nicht vor der Ziellinie stolpern und Venne doch noch an uns vorbeizieht.
Wenn Venne die Reli spielt würde ich gerne dabei sein,denn so wie es aussieht wird es ja Dissen werden,und das ist ja nicht ganz so weit.
Sonst kann ich den Fritz nur zustimmen was er über die 4 Mannschaften sagte.Wenn man oben steht kann man immer gut sagen,das die Saison spass gemacht hat,aber ich glaube wie hier geschrieben wurde,ist das ja nicht nur meine Meinung.
Und Udos Aussage sollte man nicht so ernst sehen,(man beachte den Zeitpunkt)ich saß mit ihm im Taxis,und ich war nicht der vollste.
Wie man in dem Zustand überhaupt noch schreiben kann,einfach Meisterlich
Alt 26.03.2006, 17:45
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so unser letztes Spielchen ist eben zu Ende gegangen:

TTSV LOK Weltstadt gegen die Zweitvertretung des TV Hüüüüde --> 9:7 | die Punkte und die goldene Bockwurst bleiben in der Weltstadt!!!

Wir ohne wba, Engels und Schröder, dafür mit Albers und Mittelstädt, Hude ohne Malte und Finke, dafür mit Schulz und Lehmkuhl...

Spielverlauf: Doppel --> 2:1 LOK (dreier weg!)
Oben --> 2:2 (Snyder auf Helmers und Beecken auf Schulz punkten, Snyder bombenstark, hat wohl heute morgen MÜSLI gehabt!)
Mitte --> 1:3 (nur Voltmann gegen Schulz starkes 3:0)
Hinten --> 3:1 (nur Albers gegen Lehmkuhl geht weg, starker Ersatz der LOK!)
Doppel --> lockeres 3:2 von Beecken/ Voltmann gegen die grAUPe und Kurz , 8 im fünften!

spassiges Spielchen...

so, nochmals Glückwünsche an die Belmer Jungs um Axelchen, tolle Leistung...ich finde auch, diese Saison hat mächtig viel Spass gemacht, so kann es nochnmal ne Jahr weitergehen...also alles gut...

Greetz the LOK wba
Alt 26.03.2006, 18:36
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn wir dann wirklich aufgestiegen sind,wird mir jetzt schon unsere BOL fehlen.Wenn in der Landesliga der Larsi rausgeht,werde ich mir wohl selber schreiben müssen.
Ich glaube aber ich werde in der BOL weiterschreiben,seid doch alle meine Familie.
Ach ja,ganz vergessen unsere Venner Freunde mit Denis und Fritz schreiben ja auch noch.
Und Denis so richtig geschrieben?Kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern,aber an manches.
Alt 26.03.2006, 18:39
grAuPe grAuPe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grAuPe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

JAJA... ein sehr lustiges Spielchen. Ich habe selten soviel lachen müssen, auch während und zwischen den Ballwechseln. Unglaublich war wba und Beecken für Kommentare bringen. Leider hatten die TTSVer keine Lust mehr mit uns zu "feiern", wir mussten die Halle abschließen.....
Schönen Sonntag noch...ciao
Alt 26.03.2006, 19:52
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grAuPe
JAJA... ein sehr lustiges Spielchen. Ich habe selten soviel lachen müssen, auch während und zwischen den Ballwechseln. Unglaublich war wba und Beecken für Kommentare bringen. Leider hatten die TTSVer keine Lust mehr mit uns zu "feiern", wir mussten die Halle abschließen.....
Schönen Sonntag noch...ciao
was'n für Sprüche mein kleiner Freund Michi??? War aber lustig, SORRY das keiner mit feiern war...

Greetz wba
Alt 27.03.2006, 06:46
grAuPe grAuPe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grAuPe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba
was'n für Sprüche mein kleiner Freund Michi??? War aber lustig, SORRY das keiner mit feiern war...

Greetz wba
wbachen... das war doch nicht böse gemeint .....
Machs besser
Alt 27.03.2006, 07:54
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
@Pumuckl: Danke für die Anteilnahme, aber wenn ihr jemanden los werden wollt müsst ihr auch komplett gegen diese spielen(remember Langförden last season...)
Wann habe ich denn Anteilnahme geäußert? Komischer Spruch von Dir.

Ihr habt es selbst in der Hand, also macht was draus.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »