|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
[QUOTE=oldchef]Die ganze Liga schreibt immer wie nett wir sind und ihr seid alle immer unsere besten Freunde, aber wenn wir immer gewinnen seid ihr immer überrascht!!
Udo, die Tipps vor dem Spiel waren doch vorwiegend für Belm. Weiß gar nicht was du hast. Graupe hat aus seiner Sicht recht. Schließlich haben wir Hüüüüde zweimal in Bestbesetzung gebügelt. Aus meiner Sicht gibt es diese Saison wirklich vier gleichwertige Mannschaften.... |
|
|||
|
|||
Guten Tach zusammen!
Ein verdienter Sieg gestern der sympathischen Siegertrupppe aus Belm, da sie in den entscheidenen Situationen konsequenter agiert haben. Auf uns wartet nun die Reli. Wenn wir uns vorher nicht so viel Gedanken darüber machen und so motiviert in die Spiele gehen, wie zuletzt, werden wir dort den Aufstieg perfekt machen ![]() Ein paar Worte zur Fete der Belmer gestern: Das war einfach nur groß und hat richtig viel Spaß gemacht, schade nur, dass ich als einziger meiner Mannschaft noch da war, dafür habe ich bis kurz nach Zwei die Venner-Farben hochgehalten, was mir einigen Respekt eingebracht haben dürfte ![]() ![]() So, da für uns die Saison im Ligaaltag beendet ist, möchte ich ausdrücklich meine Anerkennung kundtun. Das hat echt Spaß gemacht mit euch. Viele liebe Grüße Denis |
|
|||
|
|||
Auch von mir herzliche Glückwünsche an unsere Belmer Freunde zum Sieg gegen Venne-ich hatte für euch getippt
![]() Wir haben gestern unter den Duschen in der Fürstenhalle schon mal eine Abstiegsparty gefeiert...denn so werden wir kein einziges Spiel mehr gewinnen können! Aber ein einziger Funken Hoffnung bleibt uns noch:nächste Woche ist DERBY-TIME in Holzhausen!!!Und da Derbys ja ihren eigenen Charakter haben,hoffe ich,dass wir dann explodieren werden! Denn,absteigen ist schlimm,aber absteigen und gegen Oesede zu verlieren ist noch viiiieeel schlimmer... |
|
|||
|
|||
Gestern war es einfach nur Klasse.Das Spiel war hochklassig und fair,die Stimmung gewaltig,die Motivation beider Mannschaften einzigartig.
![]() Die Fete danach war(woran ich mich noch erinnern kann)super. ![]() Wenn Venne die Reli spielt würde ich gerne dabei sein,denn so wie es aussieht wird es ja Dissen werden,und das ist ja nicht ganz so weit. Sonst kann ich den Fritz nur zustimmen was er über die 4 Mannschaften sagte.Wenn man oben steht kann man immer gut sagen,das die Saison spass gemacht hat,aber ich glaube wie hier geschrieben wurde,ist das ja nicht nur meine Meinung. Und Udos Aussage sollte man nicht so ernst sehen,(man beachte den Zeitpunkt)ich saß mit ihm im Taxis,und ich war nicht der vollste. ![]() Wie man in dem Zustand überhaupt noch schreiben kann,einfach Meisterlich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so unser letztes Spielchen ist eben zu Ende gegangen:
TTSV LOK Weltstadt gegen die Zweitvertretung des TV Hüüüüde --> 9:7 | die Punkte und die goldene Bockwurst bleiben in der Weltstadt!!! Wir ohne wba, Engels und Schröder, dafür mit Albers und Mittelstädt, Hude ohne Malte und Finke, dafür mit Schulz und Lehmkuhl... Spielverlauf: Doppel --> 2:1 LOK (dreier weg!) Oben --> 2:2 (Snyder auf Helmers und Beecken auf Schulz punkten, Snyder bombenstark, hat wohl heute morgen MÜSLI gehabt!) Mitte --> 1:3 (nur Voltmann gegen Schulz starkes 3:0) Hinten --> 3:1 (nur Albers gegen Lehmkuhl geht weg, starker Ersatz der LOK!) Doppel --> lockeres 3:2 von Beecken/ Voltmann gegen die grAUPe und Kurz ![]() spassiges Spielchen... so, nochmals Glückwünsche an die Belmer Jungs um Axelchen, tolle Leistung...ich finde auch, diese Saison hat mächtig viel Spass gemacht, so kann es nochnmal ne Jahr weitergehen...also alles gut... Greetz the LOK wba ![]() |
|
|||
|
|||
wenn wir dann wirklich aufgestiegen sind,wird mir jetzt schon unsere BOL fehlen.Wenn in der Landesliga der Larsi rausgeht,werde ich mir wohl selber schreiben müssen.
![]() Ich glaube aber ich werde in der BOL weiterschreiben,seid doch alle meine Familie. ![]() Ach ja,ganz vergessen unsere Venner Freunde mit Denis und Fritz schreiben ja auch noch. Und Denis so richtig geschrieben?Kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern,aber an manches. ![]() |
|
|||
|
|||
JAJA... ein sehr lustiges Spielchen. Ich habe selten soviel lachen müssen, auch während und zwischen den Ballwechseln. Unglaublich war wba und Beecken für Kommentare bringen. Leider hatten die TTSVer keine Lust mehr mit uns zu "feiern", wir mussten die Halle abschließen.....
Schönen Sonntag noch...ciao |
|
||||
|
||||
Zitat:
Greetz wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
Machs besser |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt es selbst in der Hand, also macht was draus.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.